Scottish Premier League

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Auch in der neuen Saison wird es wohl auf das alterwürdige Rangers vs. Celtic rauslaufen, alles andere wäre überraschend.
Celtic hat bislang ordentlich neuverpflichtet, die beste Neuverpflichtung der Rangers war wohl Walter Smith im Januar :zwinker3:

Trotzdem bin ich guter Dinge, dass die Lücke zu den Tims geschlossen wird und es kein "3 in a row" geben wird.

FOLLOW FOLLOW!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Auch in der neuen Saison wird es wohl auf das alterwürdige Rangers vs. Celtic rauslaufen, alles andere wäre überraschend.

2006/07

1.Celtic 38 26 6 6 65-34 84 Champions
2.Rangers 38 21 9 8 61-32 72


2005/06

1.Celtic 33 27 4 2 88-31 85 Champions
2.Heart of Midlothian 33 19 8 6 64-27 65
3.Rangers 33 18 8 7 59-34 62

Solltest du nicht lieber schreiben das es hoffentlich ein Duell wird :mahnen:
 

la dolce vita

like a frightened turtle
wen hat denn celtic bisher verpflichtet? bin da nicht auf dem laufenden. ich weiss nur, dass die rangers angeblich auch an david degen (ehemals gladbach) dran sind.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Wichtigste Neuverpflichtungen sind Scott Brown von den Hearts und Scott McDonald von Motherwell - an denen beide auch die Rangers dran waren :schimpf:

Mal schauen, wo Stevie Naismith am Ende landet. Gut möglich, dass auch der zur falschen Seite Glasgows wechselt, und DAS täte richtig weh...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Wenn Murray nichts locker machen will, sieht es was Neuverpflichtungen betrifft weiterhin sehr mager aus :frown:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
celtic hat massimo donati von atalanta bergamo bzw. milan für 4,5 mio's verpflichtet.
das ist ein ausgezeichneter einkauf von celtic. verstehe nicht ganz wieso man bei milan den einfach so ziehen lässt. hat eine tolle saison hinter sich in bergamo, wo er sich auch stark verbessert zeigte...
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Meld dich mal wenn ihr keine Lust mehr auf Gattuso habt :floet: Sein Werk bei den Rangers is unvollendet, er wurde nicht mal Meister. Und gebrauchen können wir ihn mehr als gut :mahnen:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Jean-Claude Darcheville kommt. Ansonsten noch Alan Gow (von Falkirk) und noch einer, von dem ich den Namen vergessen hab ;)

Wenn jetzt noch Stevie Naismith käme... Aber daran glaub ich nicht..
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Die Rangers haben Carlos Cuellar von Osasuna, 25-jähriger Verteidiger, verpflichtet :spitze: Ablösesumme: ca. 2,5 Mio Pfund!
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Let Hearts and Celtic rise and fall,
They huvny got a clue,
But brightly shines abun them all,
The boys in royal blue.
 
Oben