Serie A 2004/05

M

MagicoMilan

Guest
codino divino schrieb:
Was mischst Dich zwischen mir und Pasculli ein? Oder stört Dich die Tatsache, daß Pasculli meine Meinung teilt.

Stammi bene. :hand:

Zwei haben sich Gesucht und Gefunden:lachtot:
Schade dachte wir Italos sind alle freunde :frown:aber nachdem vorfälle von schaiss Interisti hab ich das in Kenntniss genommen!!!
Naja ich bin auch so ein Verrückter Vogel ich bestehe nicht auf eure ForumsFreundschaft und ich bin froh ein Milanista zu sein :zwinker3: :floet:
Statemi bene :hand:
 
M

MagicoMilan

Guest
AC_the_best schrieb:
Ich glaube Inter wird ein Remis holen gegen einen Sieg hätte ich auch nichts! :zwinker3: Aber auch wenn Juve gewinnt sie müssen ja noch gegen uns spielen! :spitze: Wichtig ist heute das wir gegen Chievo gewinnen! :mahnen: Und ich hätte eine Frage an dich, mein Freund sagt das Sheva zu Real (Ablöse 20 Mio) wechselt das stimmt doch nicht oder?! :schmoll2:
Hi AC!!!
Das ist ein WITZ des Jahres amico..Wo hast du denn sowas gelesen????
Er ist UNVERKÄUFLICH!!!! Unser Presidente Berlusconi wird ihn Nie und Nimmer gehen lassen und SHEVA Liebt MILAN über alles!!
Saluti Magico :music:
 
MAGICOMILAN schrieb:
Zwei haben sich Gesucht und Gefunden:lachtot:
Schade dachte wir Italos sind alle freunde :frown:aber nachdem vorfälle von schaiss Interisti hab ich das in Kenntniss genommen!!!
Naja ich bin auch so ein Verrückter Vogel ich bestehe nicht auf eure ForumsFreundschaft und ich bin froh ein Milanista zu sein :zwinker3: :floet:
Statemi bene :hand:

Du bist ziemlich schwer vom Begriff. Hier geht aus nicht um interisti, milanisti, juventini oder leccesi. Es geht um Deine persönliche Art zu schreiben (siehe das fettmarkierte). Du bist ständig auf Provokation hinaus, du gehst zu 99% am Thema vorbei. Deine Sprache hat etwas arrogantes, weil Du alle Mannschaften - außer Milan und il Sud - ständig mit Entgleisungen kommentierst. Ich komme mit Presidente, Tricoli und AC the Best gut aus. Wenn Du Dich fragst warum, dann lies' doch mal ihre Beiträge.

Denk drüber nach. :hand:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
MAGICOMILAN schrieb:
Hi AC!!!
Das ist ein WITZ des Jahres amico..Wo hast du denn sowas gelesen????
Er ist UNVERKÄUFLICH!!!! Unser Presidente Berlusconi wird ihn Nie und Nimmer gehen lassen und SHEVA Liebt MILAN über alles!!
Saluti Magico :music:
Hat mir so ein Real-Fan erzählt! :floet: Habe ihn aber dann auch gesagt das das NIE stimmen kann (Wollte nur sicher gehen falls es doch stimmt)! :zwinker3: Alle sind doch fit oder fehlt noch jemand außer Pirlo?! :gruebel:
 
M

MagicoMilan

Guest
AC_the_best schrieb:
Hat mir so ein Real-Fan erzählt! :floet: Habe ihn aber dann auch gesagt das das NIE stimmen kann (Wollte nur sicher gehen falls es doch stimmt)! :zwinker3: Alle sind doch fit oder fehlt noch jemand außer Pirlo?! :gruebel:
Nö AC... sind alle Gesund ausser Pirlo !
ANGRIFF ist die Beste Verteidigung..Heut Abend werden wir die Veroneser nass machen..das ist ein muss und egal was die Cugini machen werden gg Juve!!
Wir müssen von alleine wieder an die Spitze kommen ..wir haben ab heute drei Heimspiele die dürfen wir nicht versieben sonst wird Galliani denen auf die Klötze tretten Glaub mir AC! :floet: Forza MILAN 4ever :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
codino divino schrieb:
Du bist ziemlich schwer vom Begriff. Hier geht aus nicht um interisti, milanisti, juventini oder leccesi. Es geht um Deine persönliche Art zu schreiben (siehe das fettmarkierte). Du bist ständig auf Provokation hinaus, du gehst zu 99% am Thema vorbei. Deine Sprache hat etwas arrogantes, weil Du alle Mannschaften - außer Milan und il Sud - ständig mit Entgleisungen kommentierst. Ich komme mit Presidente, Tricoli und AC the Best gut aus. Wenn Du Dich fragst warum, dann lies' doch mal ihre Beiträge.

Denk drüber nach. :hand:

Ups! 99 % am Thema vorbei!!!
Da bin ich aber Baff mamma mia Don CD!
Ich und Arrogant nur weil ich über mein MILAN schreibe....was macht der pasculli der schreibt ja auch nur über sein LECCE...das ihr ist ein forum jeder schreibt über seine Mannschaft oder??
Ich möchte keiner Provozieren...es sei denn er fängt an MILAN zu Eniedrigen oder ins Lächerliche zu ziehen.....wie pasculli es ab und zu tut zitat...5 zu 2 Juve hat wie ein Meister gespielt... Er schreibt mir nicht objektiv genug.... MILAN hat auch 5 zu 2 gg Lecce gewonnen da hat er das Nicht geschrieben das MILAN Meisterlich gespielt hat aber immer negatives über Milan als wir erster waren hat er Nix gutes über Milan geschrieben aber egal wem sag ich das :frown:..Ich kann Inter nicht leiden und deswegen kannst du mich nicht leiden..Beruht auf Gegeseitigkeit CD!!!
ICH mache Alle Mannschaften Schlecht :schimpf: Das lasse ich mir nicht gefallen diesen Vorwurf ..Ich schreibe Ojektiev über Parma und Co. es sei denn es ist INTER oder HELLAS VERONA die MAG ich ÜberhauptNICHT und deswegen tue Ich sie öfters mit Häme begleiten ...KAPIERT CD....!!!
Es scheint mir das Du versuchst mich schlecht zu machen ihr im forum.. der Grund weiss Ich nicht aber ich kann es mir denken..
In diesen Sinne
Distinti Saluti Magico :music2:
 
M

MagicoMilan

Guest
Warscheinligste Aufstellung von MILAN!

MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Stam, Maldini, Gattuso, Ambrosini, Seedorf; Kakà; Shevchenko, Crespo

CHIEVO: Marchegiani; Moro, Mandelli, D'Anna, Lanna; Semioli, Brighi, Baroni, Franceschini; Marchesetti, Pellissier

Nich dabei bei Milan: Pippo.Dhorasoo und Pirlo !
Tomasson und Rui Costa wieder OK!!

Saluti Magico :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
codino divino schrieb:
DIch komme mit Presidente, Tricoli und AC the Best gut aus. Wenn Du Dich fragst warum, dann lies' doch mal ihre Beiträge.

Denk drüber nach. :hand:

Naja, ab und zu werde ich schon auch emotional ...
:rotwerd:
So wie am Tag nach den Vorfällen in Mailand ...
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Halbzeitergebnisse

AC Milan 0 - 0 Chievo
AS Roma 0 - 0 Siena
Cagliari 0 - 0 Lazio
Fiorentina 0 - 0 Messina
Juventus 0 - 1 Inter Milan
Lecce 1 - 1 Bologna
Palermo 2 - 2 Brescia
Parma 1 - 1 Sampdoria
Reggina 0 - 0 Atalanta
Udinese 1 - 0 Livorno
 
Tricoli schrieb:
Naja, ab und zu werde ich schon auch emotional ...
:rotwerd:
So wie am Tag nach den Vorfällen in Mailand ...

Das ist ja auch nachvollziehbar, aber dennoch haben wir uns sachlich darüber ausgetauscht. Und genau darum geht es. Wenn ich Beiträge von MM lese könnte man meinen, er arbeitet bei der Bildzeitung.
 
MAGICOMILAN schrieb:
Ups! 99 % am Thema vorbei!!!
Da bin ich aber Baff mamma mia Don CD!
Ich und Arrogant nur weil ich über mein MILAN schreibe....was macht der pasculli der schreibt ja auch nur über sein LECCE...das ihr ist ein forum jeder schreibt über seine Mannschaft oder??
Ich möchte keiner Provozieren...es sei denn er fängt an MILAN zu Eniedrigen oder ins Lächerliche zu ziehen.....wie pasculli es ab und zu tut zitat...5 zu 2 Juve hat wie ein Meister gespielt... Er schreibt mir nicht objektiv genug.... MILAN hat auch 5 zu 2 gg Lecce gewonnen da hat er das Nicht geschrieben das MILAN Meisterlich gespielt hat aber immer negatives über Milan als wir erster waren hat er Nix gutes über Milan geschrieben aber egal wem sag ich das :frown:..Ich kann Inter nicht leiden und deswegen kannst du mich nicht leiden..Beruht auf Gegeseitigkeit CD!!!
ICH mache Alle Mannschaften Schlecht :schimpf: Das lasse ich mir nicht gefallen diesen Vorwurf ..Ich schreibe Ojektiev über Parma und Co. es sei denn es ist INTER oder HELLAS VERONA die MAG ich ÜberhauptNICHT und deswegen tue Ich sie öfters mit Häme begleiten ...KAPIERT CD....!!!
Es scheint mir das Du versuchst mich schlecht zu machen ihr im forum.. der Grund weiss Ich nicht aber ich kann es mir denken..
In diesen Sinne
Distinti Saluti Magico :music2:


Versuch nicht das Ganze runterzuspielen in dem Du mich als Don bezeichnet.

Ich habe nicht gesagt, daß Du arrogant bist, sondern Deine Art zu schreiben. Außerdem habe ich nicht Dich kritisiert, weil Du über Milan schreibst, zumal das Dein gutes Recht ist, aber wie Du grundsätzlich alles bezüglich Milan verherrlichst und im selben Atemzug (fast) alle andere respektlos behandelst. Wenn Du der Meinung bist, daß jemand nicht objektiv genug ist, dikutier mit ihm und mach ihm Deine Perspektive klar. Leider lese ich von Dir nur, daß andere Idioten, Scheisse u.ä. sind. Ich kann mich erinnern, als Milan mal schlecht gespielt und trotzdem gewonnen hat, war Tricoli einer von denen, die es sofort zugegeben haben. Du hingegen schreibst ganz platt, daß die anderen zu dumm oder dämlich gewesen sind. Ein Forum ist dafür da, um zu diskutieren und nicht andere Fans oder Mannschaften zu beleidigen oder mit Scheisshausparolen zu bewerfen. Ich treibe mich viel in italienische Foren rum, insbesondere in einem Inter-Forum. Ob Du mir glaubst oder nicht. Dort kommen viele juventini und milanisti. UND: es sind willkommene Gäste, weil man von denen, zwar auch ein bißchen Häme hört, aber auch viele sachliche Dinge. Es gibt aber in diesem Forum viele interisti Dich ich am liebsten an die Wand klatschen würde. Aber so ist es nunmal. Der Mensch ist nicht juventino, milanista oder interista. Er ist entweder dumm oder in Ordnung. Genauso falsch liegst Du mit Deiner Beahuptung, daß ich Milan nicht leiden kann und folglich Dich. Mein lieber, das ist Schwachsinn. Milan ist ein Rivale, aber kein Feind. Mein Bruder ist ein milanista sfegatato, aber dennoch fair. Wir schauen gemeinsam viele Derbys, aber danach reden wir darüber, was bei wem nicht richtig gelaufen ist oder was die Trainer falsch gemacht haben. UNd genau darüber möchte ich mich mit meinen Landsleuten in einem Forum austauschen. Außerdem finde ich es ziemlich anmaßend, daß Du behauptest, ich würde Dich hier schlecht machen wollen. Vor wem denn? Vor den Usern hier im Forum? Ich bin mir sicher, daß jeder für sich selbst in der Lage ist zu beurteilen, wen sie als Gesprächspartner schätzen oder nicht. Ich hoffe Du hast mich jetzt verstanden, ansonsten weiß ich nicht, wie ich es Dir beschreiben soll. Ich tue es auch gerne auf italienisch, wenn es Dir besser passt.

Saluti
 
M

MagicoMilan

Guest
Lieber CD!

codino divino schrieb:
Das ist ja auch nachvollziehbar, aber dennoch haben wir uns sachlich darüber ausgetauscht. Und genau darum geht es. Wenn ich Beiträge von MM lese könnte man meinen, er arbeitet bei der Bildzeitung.

Ich Arbeite nicht bei der Bild gottseidank aber ich mache wohl das gleiche wie Sie nach deiner Einschätzung...möchte dir nicht wiedersprechen amico mio:zwinker3:.... Denke wir könnten morgen via Pn uns mal aussprechen wenn du möchtest ich hätte nix dagegen damit du einiges über meine Meinung kennenlernst..
PS:Danke das ihr Juve geschlagen habt...und Wir Gewonnen haben..damit können wir Hoffentlich aus Eigener Kraft unseren Scudetto Verteidigen !!!
Warum geben die Linienrichter wiedermal Abseits (Goal von Crespo!) der keiner war wollen sie mit allen Mittel unseren Sieg stoppen?????
und Tomasson mit ein riesen Patzer :schimpf:
Saluti Magico :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
mars85 schrieb:
Heute Abend werde es 6Punkte vorsorsprung
YO! weiter so ein Tipp und Ich werd Reich...Danke
:lachtot: :lachtot: :spitze:
SEEDORF SUPER GOAL!!!
SEEDORF--310x210.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Peppone schrieb:
Yeah 1:0 Sieg gegen Juventus.... :spitze:
Forza Inter! :hammer:

Und noch dazu mit einer soliden Leistung. Mancini hat mittlerweile, obwohl zwischendurch viele Ausfälle zu verzeichnen waren, Gleichgewicht in die Mannschaft gebracht. Wenn ich mich nicht irre ist Inter sogar die beste Mannschaft der Rückrunde. Das lässt für die Zukunft hoffen.

Zum Torschützen Cruz: Er ist ein durchschnittlicher Spieler, aber Juve scheint sein Lieblingsgegner zu sein. Nur wegen dieser Begegnungen sollten wir Ihn behalten.

Mancini hat auf inter.it gesagt, daß er sich über seine Fehler, die er am Anfang der Saison gemacht hat, im Klaren ist. Diese beruhen darauf, daß er lange gebraucht hat die Spieler kennenzulernen, um dadurch diejenigen zu bestimmen, die die Stammelf bilden. Somit war er gezwungen ständig Spieler auszuprobieren und Inter bekam die pareggite.

Ich hoffe, daß in der nächsten Saison ein Weltklasse-Verteidiger kommt, der ein Abwehr dirigieren kann (Samuel, Chivu).

Saluti
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
codino divino schrieb:
Ich hoffe, daß in der nächsten Saison ein Weltklasse-Verteidiger kommt, der ein Abwehr dirigieren kann (Samuel, Chivu).

Saluti

Ihr hattet ja Cannavaro ... :floet:
War eine typische "Inter Transfer Aktion" (oder sollte ich besser sagen Moratti Aktion?) ihn ziehen zu lassen ...
Mit Cannavaro wärt ihr weiter vorne (und Juve weiter hinten).
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Mit Milan und Juve ist es ein ständiges auf und ab auf beiden Seiten ... beide recht unkonstant diese Saison, aber gott sei dank, so bleibt es spannend :spitze:

Ein ehctes Kopf an Kopf Rennen
 
Tricoli schrieb:
Ihr hattet ja Cannavaro ... :floet:
War eine typische "Inter Transfer Aktion" (oder sollte ich besser sagen Moratti Aktion?) ihn ziehen zu lassen ...
Mit Cannavaro wärt ihr weiter vorne (und Juve weiter hinten).

Darüber hatte ich mich schon Anfang der Saison geäußert. Cannavaro hat bei Juve nicht mehr und nicht weniger als er bei Inter geleistet hat. Die guten Jahre sind vorbei. Er ist nicht mehr der Cannavaro von 2000. Natürlich steht ausser Frage, daß die Juve-Abwehr dieser Saison besser als die der letzten ist: kein Wunder Legrottaglie ist weg, Montero auf der Bank und dafür Thuram, der für die Aussenverteidigung zu alt ist, zentral. Da kann man nicht leugnen, daß Cannavaro - Thuram besser als Montero - Lefusaje sind. Solange Emerson auf Hochtouren gespielt hat, sah auch die Abwehr gut aus, aber mit dem Leistungsabfall Emersons' kam die gute Abwehr immer mehr unter Beschuss und folglich fiel das eine oder andere Törchen mehr gegen Juve. Inters Abwehr ist nicht schlechter und nicht besser. Inter hat in den ersten 10 - 15 Spielen das technische Gleichgewicht gefehlt, weil Mancini offensiver spielen lässt als die vorherigen Trainer. Das war ja auch die Zeit an denen es Unentschieden gehagelt hat. Jetzt sieht das Ganze etwas ausgeglichener aus.

Cannavaro wird bei Inter nicht vermisst, weil die Ergebnisse (Tabellenposition) mit und ohne ihn die gleichen sind, obwohl Inter dieses Jahr eine offensivere Spielweise hatte. Wenn Du aber sagen willst, daß man ihn besser im Ausland hätte verkaufen sollen, dann stimme ich Dir vollkommen zu. Ich hätte niemals einen direkten Konkurrenten verstärkt.

Saluti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben