SERIE A..DieGoldeneSaison07/08!

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich rechne mit Geldstrafen, mit ärgeren Sanktionen rechne ich eigentlich auch nicht, aber weiss mans. Wenn Italien mal ordentlich in Fahrt kommt, was die Skandale betrifft...
Ich würds göttlich finden wenn Inter den Scudetto wieder hergeben muss :lachtot:

Dafür würd ich sogar wieder nen Punktabzug für Milan in Kauf nehmen, das wärs mir Wert :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
Zu den Bilanzfälschungen, laut heutiger Gazzetta: Reintheoretisch riskiert Inter die Aberkennung des Titels von 2006, Punkteabzüge und im extremesten Fall sogar Zwangsabstieg. Milan droht in Theorie dasselbe! ( außer natürlich Aberkennung des Titels) Mal sehen wie das ausgeht.....
Das ist nur ein schuss ins wasser sonst nix..die richter haben nix neues aufm tisch gelegt sie haben keine beweise nur indizien...Inter und MILAN werden aus der sache ganz rein rauskommen ..lieber GOBBO mach dir keine DUMME Hoffnung was Milan betrifft wir werden in Serie A bleiben..Wetten das?? :zwinker3: :lachtot: :hand:
 
J

Juventino1985

Guest
Das ist nur ein schuss ins wasser sonst nix..die richter haben nix neues aufm tisch gelegt sie haben keine beweise nur indizien...Inter und MILAN werden aus der sache ganz rein rauskommen ..lieber GOBBO mach dir keine DUMME Hoffnung was Milan betrifft wir werden in Serie A bleiben..Wetten das?? :zwinker3: :lachtot: :hand:

Kollege ich mach mir weder Hoffnungen auf irgendwas noch hab ich das irgendwie angedeutet. Ich hab einen heutigen Artikel der La Gazzetta dello Sport auf die wichtigsten Punkte zusammgenfasst. Da war nichts subjektives drinnen. Meiner persönlichen Meinung dann kannst du entnehmen, dass ich mit Geldstrafen rechne und nicht mit mehr! Nur Indizien glaub ich sind es aber nicht, bei Inter Mailand zumindest, da liegt schon was tatkräfitges vor. Aber vielleicht täusch ich mich auch....

Zwangsabstieg von Milan und Inter wären noch schlimmer als der Juve Abstieg, den wenn gleich zwei Vereine dieses Kalibers weg müssten , würde die Serie A noch langweiliger sein, als letztes Jahr! Wirtschaftlich gesehen auch eine ganz unwünschenswerte Sache, dass Milan und Inter zwangsabsteigen müssen.....
 
M

MagicoMilan

Guest
Zwangsabstieg...nicht das ich lache...das ist mehr als ein Witz kollege :zwinker3:

Wir werden unsere Unschuld vors Sportgericht beweisen und das ganze wird in der mülltonne enden :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
dämlich? so dämlich wie Milan, die eigentlich nicht in den EC kommen sollten am Ende CL-Sieger wurde? :zwinker3:
Oder so dämlich wie Inters Freude über einen Meistertitel 2006 den sie sich ja mal garnet verdient hatten :floet:
:024: :lachtot: :hammer:
Wie Neid einem die Sinne verblenden..typisch Gobbis selber tief in die scheisse sitzen und auf andere zeigen :lachtot: :lachtot: :bussi:
Wieviele scudetti hat Moggi für euch organisiert??..denkemal von 29----> 10 aufjedenfall :zwinker3: :lachtot:
 

la dolce vita

like a frightened turtle
also ich konnte da keine schadenfreude erkennen. juventino hat ziemlich sachlich die fakten dargelegt. wobei ich beim wort "zwangsabstieg" natürlich auch schon mal gereizt reagiere... aber bei dem fall kann von zwangsabstieg ja wirklich nicht die rede sein. ich stimme juventino zu: wird wohl (wenn überhaupt) zu geldstrafen kommen. und die können sowohl inter als auch milan verkraften.
 
Oben