SERIE A..DieGoldeneSaison07/08!

M

MagicoMilan

Guest
Das wird einer der Besten Saison in der Serie A..weil Napoli und Genua wieder da sind dazu noch die "gesäuberte" Juve :zwinker3: :lachtot:
Die Stadien werden diesmal voller sein... weil es wieder Top Spiele gibt die die fans sehen wollen....die neue reform der Coppa ist endlich aufm weg gebracht worden..dazu noch der "marshallplan" für unsere neuen "fussball-Stadien" steht fest und Hr. Pancalli wird der Chef des unternehmens sein! :spitze:

Unsere "Talente" werden mehr platz finden in ihren Vereinen, um sich weiter zu entwickeln...ein guter beispiel ist wohl Fabio Quagliarella u.v.a...leider bleibt Giuseppe Rossi bei ManU :frown:
Freue mich richtig auf die neue Serie A Saison die übrigens auf CHANNEL 5 (England) nach 5 jahren abwesenheit wieder zu sehen gibt!!! :zwinker3 :spitze:

FORZA SERIE A..Die Weltmeisterliga! :spitze:
Alle Serie A Spieltage im überblick:
Calciomercato.com | Primopiano
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Das wird einer der Besten Saison in der Serie A..weil Napoli und Genua wieder da sind dazu noch die "gesäuberte" Juve :zwinker3: :lachtot:
Die Stadien werden diesmal voller sein... weil es wieder Top Spiele gibt die die fans sehen wollen....die neue reform der Coppa ist endlich aufm weg gebracht worden..dazu noch der "marshallplan" für unsere neuen "fussball-Stadien" steht fest und Hr. Pancalli wird der chef des unternehmens sein!:spitze:

Unsere "Talente" werden mehr platz finden in ihren Vereinen, um sich weiter zu entwickeln...ein guter beispiel ist wohl Fabio Quagliarella u.v.a...leider wird uns Giuseppe Rossi verlassen richtung ManU :frown: Wir dürfen das nicht mehr zulassen! :schimpf:
Freue mich richtig auf die neue Serie A Saison die übrigens auf CHANNEL 5 (England) nach 5 jahren wieder zu sehen gibt!!! :zwinker3: :spitze:

FORZA SERIE A..Die Weltmeisterliga! :spitze:
Diese Massnahmen hören sich wirkich gut an. Die Mafia will die Wogen erst einaml glätten, Ruhe reinbringen, danach aber wieder wird die Story genau da weiter gehen wo es aufgehört hat, das ist nun mal so....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:lachtot: "gesäuberte" Juve klingt so wie ein verhütender Papst :mahnen:

Napoli und Genua waren ja auch schon immer bekannt für sauberen Sport. Was soll da noch schief gehen.
 

acm

radio soulwax
:lachtot: "gesäuberte" Juve klingt so wie ein verhütender Papst :mahnen:

Napoli und Genua waren ja auch schon immer bekannt für sauberen Sport. Was soll da noch schief gehen.

das erinnert mich an die aussage des GAK präsidenten von heute:
"Noch nie hatte der GAK ein so ehrliches Budget, doch es schaut so aus, als ob die Bundesliga gegen uns was hätte."

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
J

Juventino1985

Guest
:lachtot: "gesäuberte" Juve klingt so wie ein verhütender Papst :mahnen:

Napoli und Genua waren ja auch schon immer bekannt für sauberen Sport. Was soll da noch schief gehen.

Dann solltest du dir aber eher um komische Schiedsrichterentscheidungen in Spanien sorgen machen, als um die "schlimme" Serie A wo fast alle bezahlt haben, ausser die netten Gewinner des "Scudetto degli onesti", die ja seit neuestem auch einen "Calciomercato degli onesti" betreiben ( --> Suazo, aber bei Milan kriegt er wenigstens einen korrekten Pass) !
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dann solltest du dir aber eher um komische Schiedsrichterentscheidungen in Spanien sorgen machen, als um die "schlimme" Serie A wo fast alle bezahlt haben, ausser die netten Gewinner des "Scudetto degli onesti", die ja seit neuestem auch einen "Calciomercato degli onesti" betreiben ( --> Suazo, aber bei Milan kriegt er wenigstens einen korrekten Pass) !

Madrid oder Mailand - hauptsache Italien :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
Zu den Bilanzfälschungen, laut heutiger Gazzetta: Reintheoretisch riskiert Inter die Aberkennung des Titels von 2006, Punkteabzüge und im extremesten Fall sogar Zwangsabstieg. Milan droht in Theorie dasselbe! ( außer natürlich Aberkennung des Titels) Mal sehen wie das ausgeht.....
 
Oben