Serie A - Saison 08/09

T

Tuko_69

Guest
Zamparini ist total verrückt und schadet letztendlich dem Fußball. Besonders Palermo. Umso früher sich der club von ihm trennt, desto besser ist es für Palermo.
 
M

MagicoMilan

Guest
Die Palermo Fans werden bald die Schnauze voll habe von Zamparini glaub mir sie werden dann ausrasten wenn er zum xten mal den coach wechselt glaub ich :fress:
 

Pasculli

Choleriker
Zio zampa sorgt wenigstens für stimmung in der serie A...:spitze:

aber als chef will ich den trotzdem nicht unbedingt haben...:fress:
 
T

Tuko_69

Guest
HIER ein wahrlich interessanter Artikel, zu den Geschehnissen rund ums Roma - Napoli Spiel. Absolut lesenswert :mahnen:

In der Tat lesenswert. Die Schätzung des Schadens von Trenitalia fand ich auch extrem übertrieben. Gestern las ich das die Ultras sich bereiterklärt haben für die Schäden am Zug aufzukommen und zeigten unter anderem Reue, wollen aber nicht kriminalisiert werden und möchten einen unabhängingen Begutachter beauftragen. Dennoch ist der Bericht des mitgereisten Chefredakteurs etwas zu einseitig. Er stellt die napoletanischen Ultras in diesem Interview wie Lämmchen da, die sich nichts zu schulden kommen lassen haben obwohl mittlerweile bekannt wurde das unter den circa 1000 ultras über die Hälfte mehrmals vorbestraft war. Und zwar nicht nur wegen Fußballspielen.
 
M

MagicoMilan

Guest
Ich hab die gleiche Meinung wie ADRIANO CELENTANO: "Diese FANS sollten für ein paar Jahre eingesperrt werden!"..hat er gerade in Sky Tg 24 interview erklärt...wo er den Remake von seinem Film "YUPPI DU remastered by SKY ITALIA" vorgestellt hat !!!!
 
T

Tuko_69

Guest
Ich hab die gleiche Meinung wie ADRIANO CELENTANO: "Diese FANS sollten für ein paar Jahre eingesperrt werden!"..hat er gerade in Sky Tg 24 interview erklärt...wo er den Remake von seinem Film "YUPPI DU remastered by SKY ITALIA" vorgestellt hat !!!!
Aber klar doch. Wenn es aber um die Gewalt der linkspolitischen Nichtstuer der centri sociali geht (wie G8 in Genova), die nicht selten ganze Straßenzüge in den Städten verwüsten, dann ist er aber ganz schnell auf ihrer Seite und spricht plötzlich von staatlicher Repression . Heuchelei in vollendetster Form eines großen Künstlers, moralisch betrachtet aber ein humanes Wrack.
Ich mag zwar seine Filme und auch seine Musik, aber das wars auch schon.
 
M

MagicoMilan

Guest
Aber klar doch. Wenn es aber um die Gewalt der linkspolitischen Nichtstuer der centri sociali geht (wie G8 in Genova), die nicht selten ganze Straßenzüge in den Städten verwüsten, dann ist er aber ganz schnell auf ihrer Seite und spricht plötzlich von staatlicher Repression . Heuchelei in vollendetster Form eines großen Künstlers, moralisch betrachtet aber ein humanes Wrack.
Ich mag zwar seine Filme und auch seine Musik, aber das wars auch schon.
Wir wissen doch das er durch die hilfe der "Kommunistischen Linken" so Populär geworden ist und er jetzt als "ein humanes Wrack" doch zu Berlusconi hält seit dieser Wahl :zwinker3:..wie man sich wandelt wen man ALT wird :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
Meine Güte eine deftige Stadion Sperre für Napoli bis zum 31 Oktober dürfen keine Tifosi ins eigene Stadion gehen !!!
Ich finde die Strafe nicht gerecht das trifft auch die vernünftige Fans hart!!!!:hammer:
Sie hätten lieber die Transfers verboten!! :floet:
 

~J::U::V::E~

Tifoso della Juve
Meine Güte eine deftige Stadion Sperre für Napoli bis zum 31 Oktober dürfen keine Tifosi ins eigene Stadion gehen !!!
Ich finde die Strafe nicht gerecht das trifft auch die vernünftige Fans hart!!!!:hammer:
Sie hätten lieber die Transfers verboten!! :floet:

ich finde das echt unmöglich! Ich hoffe die schaffen das nicht durchzusetzen. De Laurentis hat auch schon seinen Rücktritt angedroht falls sie wirklich beide Kurven sperren! :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Ist einfach ungerecht da muss Berlusconi einschreiten... er hat immer wieder betont das Napoli nicht dafür bestraft werden kann für den Mist was die wenige "Teppisti" auswärts veursacht haben!!!!
 
T

Tuko_69

Guest
ich finde das echt unmöglich! Ich hoffe die schaffen das nicht durchzusetzen. De Laurentis hat auch schon seinen Rücktritt angedroht falls sie wirklich beide Kurven sperren! :spitze:
Das hoffe ich auch, da den Verein in diesem Fall nun wirklich keine Schuld trifft. Die beanstandeten Ereignisse fanden allesamt weit außerhalb des Spielgeschehens statt und unterlagen einzig der Kontrolle der Ordnungskräfte und Trenitalia. Trotzdem finde ich bei all dem die "Drohung" des Präsidenten de Laurentis weit überzogen und unfair gegenüber der Mehrheit der riesigen Fangemeinde Napoli's. Die berüchtigte Curva A stellt schon seit Jahren einen gewichtigen Risikofaktor dar und dessen Aktuere sind der Justiz und den Ordungskräften weitgehend bekannt. Von daher finde ich die plötzliche Empörung von de Laurentis recht scheinheilig, da er als Inhaber des Vereins nie einen Finger gegen diese Gruppierungen gerührt hat, obwohl er die Möglichkeit dazu hätte.
 

~J::U::V::E~

Tifoso della Juve
Für nächsten Spieltag werden jetzt zu den Milanfans auch die Cataniafans völlig grundlos vom Stadion ausgeschlossen für die Partie Inter - Catania, also keine Catanesische Auswärtsfans... Unser Fussball geht vor die Hunde. Maroni figlio di gran troia!
 
T

Tuko_69

Guest
Für nächsten Spieltag werden jetzt zu den Milanfans auch die Cataniafans völlig grundlos vom Stadion ausgeschlossen für die Partie Inter - Catania, also keine Catanesische Auswärtsfans... Unser Fussball geht vor die Hunde. Maroni figlio di gran troia!
Maroni trifft ganz sicherlich keine Schuld.
 
T

Tuko_69

Guest
Heute versuchte mal wieder Matarrese mit einer bizzarren idee auf sich aufmerksam zu machen. Er schlägt doch tatsächlich vor notfalls zukünftig Gefängnisszellen in den Stadien zu errichten um die gewalt zu bekämpfen.
Mich wundert das diese Nullität tatsächlich nochmal zum Verbandspräsidenten gewählt wurde. Das zeigt wie schlecht es um unseren Fußball bestellt ist.
http://www.gazzetta.it/Calcio/Primo_Piano/2008/09/11/matarrese.shtml
 
M

MagicoMilan

Guest
Ein Käfig voller Narren :lachtot:
Also ich find die idee gut..wenn die "Affen" im Käfig "auspflippen" werfen wir mit Bananen nach ihnen :fress:
 
T

Tuko_69

Guest
Ein Käfig voller Narren :lachtot:
Also ich find die idee gut..wenn die "Affen" im Käfig "auspflippen" werfen wir mit Bananen nach ihnen :fress:
Nur das der Narr in diesem Fall Matarrese ist. Ich hab ja schon vieles gehört aber dieser Unsinn übertrifft wirklich alles und zeigt eigentlich nur in welch unfähigen Händen unserer Verband ist.
 
Oben