Serie-A Stagione 2009/10

Tricoli

rossonero e ferrarista
Nun aber auch kein Novum in dieser Saison. Die stehen nicht umsonst unten drin.
ja, wobei man sich die letzten 1,5 - 2 monate eigentlich recht gut gefangen hatte. aus den letzten 7 Spielen holte man 14 punkte, da wurde meist wirklich gefightet. aber das heute war mehr als "unmotiviert" ...

Einzig Muslera spielte stark.
 
ja, wobei man sich die letzten 1,5 - 2 monate eigentlich recht gut gefangen hatte. aus den letzten 7 Spielen holte man 14 punkte, da wurde meist wirklich gefightet. aber das heute war mehr als "unmotiviert" ...

Einzig Muslera spielte stark.

... und Zarate. Mehr fand bei Lazio nicht statt. Was soll ich sagen, letzten Mittwoch die schönste Niederlage erlebt, heute den hässlichsten Sieg. Bei aller Fanfreundschaft, aber die Spieler hätten wirklich etwas mehr Motivation zeigen müssen. Ich frage mich, warum der Verband an den letzten Spieltagen die Spiele nicht alle zur gleichen Uhrzeit spielen lässt. Lazio wäre bestimmt anders aufgetreten, wenn sie das Ergebnis von Atalanta nicht gekannt hätten. Stattdessen liefert das heutige Spiel reichlich Diskussionstoff...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich frage mich, warum der Verband an den letzten Spieltagen die Spiele nicht alle zur gleichen Uhrzeit spielen lässt. Lazio wäre bestimmt anders aufgetreten, wenn sie das Ergebnis von Atalanta nicht gekannt hätten. Stattdessen liefert das heutige Spiel reichlich Diskussionstoff...
Die Regelung dass die Spiele zeitgleich angepfiffen werden gibt es ja, allerdings nur für die letzten beiden Spieltage. Der kommende Spieltag sollte, wenn ich jetz nicht völlig daneben liege, komplett am Sonntag Nachmittag stattfinden.
So wars zumindest in der Vergangenheit immer.

Heute wäre dies sicher auch von Vorteil gewesen. Ich geb dir dahingehend Recht dass das Unentschieden der Atalanta ein Motivationskiller für die laziali war.
 
Die Regelung dass die Spiele zeitgleich angepfiffen werden gibt es ja, allerdings nur für die letzten beiden Spieltage. Der kommende Spieltag sollte, wenn ich jetz nicht völlig daneben liege, komplett am Sonntag Nachmittag stattfinden.
So wars zumindest in der Vergangenheit immer.

Heute wäre dies sicher auch von Vorteil gewesen. Ich geb dir dahingehend Recht dass das Unentschieden der Atalanta ein Motivationskiller für die laziali war.

Sch.eiss auf die Übertragungsrechte. Eine Regel zum Anpfiff der Spiele zur gleichen Uhrzeit darf nicht statisch sein, wenn das so ist, wie du es beschreibst. Das muss mit Blick auf die Tabelle entschieden werden.
 
Nun wer gehofft hat dass Lazio sich bemüht ein positiv Resultat zu erzielen,:hammer::hammer:
der müsste feststellen das sie ohne Ambitionen gespielt haben, dazu der gesamter Publikum in Stadio Olimpico der sich Pro Inter verhalten hat.. selbst wenn Inter mit 0-2 gewonnen hat, sie haben gestern gar keine widerstand aus seite von Lazio gehabt..

Trotzdem ist für die Giallorossi nichts vorbei, es sind noch zwei spiele, warten wir ab.
 
... und Zarate. Mehr fand bei Lazio nicht statt. Was soll ich sagen, letzten Mittwoch die schönste Niederlage erlebt, heute den hässlichsten Sieg. Bei aller Fanfreundschaft, aber die Spieler hätten wirklich etwas mehr Motivation zeigen müssen.
Das stimmt ja schon. Aber ich habe diese Saison wohl fast ein Dutzend Spiele von Lazio über die komplette Spielzeit gesehen. Und hätte ich von den Gegebenheiten nichts gewusst, wäre mir das lustlose Auftreten gestern ehrlich gesagt kaum speziell aufgefallen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Das stimmt ja schon. Aber ich habe diese Saison wohl fast ein Dutzend Spiele von Lazio über die komplette Spielzeit gesehen. Und hätte ich von den Gegebenheiten nichts gewusst, wäre mir das lustlose Auftreten gestern ehrlich gesagt kaum speziell aufgefallen.
Da tust du ihnen aber, zumindest in den letzten 2 Monaten, unrecht. Da war die Leistung nicht mit der von gestern zu vergleichen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Da war der Gegner auch nicht Inter Mailand. Gegen Inter haben diese Saison doch auch etliche Mannschaften so ausgesehen, die nicht ganz unten stehen.
Ich will ja gar nicht behaupten dass Lazio andernfalls gewonnen hätte, ja nichtmal dass sie unentschieden spielen. Aber der Einsatz war gestern bei einigen Akteuren mit Sicherheit nicht 100%, dazu sind mir da viele zu Lustlos übern Platz gekrochen. Ungeachtet der Tatsache dass Inter sicher überlegen ist, aber man kann anhand der Körpersprache bei vielen ablesen wie Ernst das ganze genommen wird (natürlich aber auch nicht bei allen, bei uns z.b. sieht Pirlo immer aus als schlafe er gleich ein).

Gegen die Roma z.b. haben alle reingebissen, da war die Körpersprache eine ganz andere als gestern. Ich hätte mir halt gewünscht dass sie auch das gestrige Spiel so Ernst nehmen - unabhängig davon ob das Endergebnis dann anders aussieht oder nicht.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Da war der Gegner auch nicht Inter Mailand. Gegen Inter haben diese Saison doch auch etliche Mannschaften so ausgesehen, die nicht ganz unten stehen.

Eben. Ich fand Lazios Leistung jetzt keinesfalls so schwach (die Spieler, die Fans waren ganz schwach). Aber Mannschaften wie Inter haben nun mal die Angewohnheit, dass der Gegner schlecht aussieht, wenn sie mal ernst machen. Und dass Inter gegen einen Abstiegskandidaten 2:0 gewinnt, bei dem noch nicht mal die eigenen Fans die Mannschaft unterstützen, ist eigentlich völlig normal.

Die Fans waren oberpeinlich, die Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein ordentliches Spiel gemacht.

Wenn duw issen willst, wann eine Mannschaft das nicht macht -> 1:5 Hamburg in Hoffenheim, 1:6 Gladbach in Hannover. Das sind desolate Ergebnisse. Das Spiel gestern war eine ganz normale Partie eines Tabellenführers gegen einen Abstiegskandidaten...
 
Das Spiel gestern war eine ganz normale Partie eines Tabellenführers gegen einen Abstiegskandidaten...
...einen Abstiegskandidaten wohlgemerkt, der praktisch fast schon gerettet ist.

@ Tricoli
Du willst doch nicht das Derby mit der Partie gestern vergleichen, oder? Das Römer-Derby war doch das einzige, was den Laziali in dieser Spielzeit noch geblieben ist. Zudem ging es zu dem Zeitpunkt noch ernsthaft gegen den Abstieg. Aber gestern? Da ging es um - fast - nichts mehr. Der Gegner war klar überlegen. Die eigenen Fans scherten sich einen Dreck um die Leistung der eigenen Leute. Dass man unter diesen Gegebenheiten nicht ähnlich kämpferisch reinschaut wie eine Woche zuvor, sollte doch selbst dem stärksten Verschwörungstheoretiker klar sein.
 
Eben. Ich fand Lazios Leistung jetzt keinesfalls so schwach Und dass Inter gegen einen Abstiegskandidaten 2:0 gewinnt, bei dem noch nicht mal die eigenen Fans die Mannschaft unterstützen, ist eigentlich völlig normal.

Die Fans waren oberpeinlich, die Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein ordentliches Spiel gemacht.


Frage an dich, hast du der Roma Derby gesehen?? wenn du dass gesehen hast,
wie die Laziali gerannt sind, und dazu kämpferisch sehr stark waren, dann
fragt man sich wo ist diese mannschaft geblieben?? die leistung von gestern
abend war unter alle Kritik, miserabel war was sie gezeigt haben,was wäre
wenn Atalanta gewonnenen hätte, oder Lazio verliert beide letzten spiele,
und Atalanta-Bologna gewinnen ihre, dann steigen sie ab, dort wo die
Laziali und Fans hingehören..nach der Vorstellung von gestern.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Genoa's Primavera hat den Meistertitel errungen.
Im Finale bezwang man Empoli mit 2:1.
Torschützen: Polenta (Elfer), El Shaarawy; Pucciarelli

0L3PPISG--300x145.jpg

Polenta nach dem Elfer
 
Oben