SerieA 2018-19

Katsche

Erfolgshungrig
Stimmt! Den Torhüter haben sie ja auch verloren. Aber sie waren ja die letzten Jahre immer dafür bekannt große Abgänge durch gute Neueinkäufe kompensieren zu können. Das scheint diese Saison nicht zu funktionieren.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Juve weiter 8 Punkte vor Napoli...und am Ende werden es wohl mindestens doppelt so viele sein :gaehn: ...

Und das ernüchternde und traurige an dieser Tatsache...daran wird sich so schnell auch nichts ändern....und Juve wohl die zehn Meisterschaften in Folge realisieren...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Was für ein Spieltag :lachtot:
Nach dem verrückten Spiel Cagliari-Roma ist auch die Schlussphase bei Lazio-Samp der Wahnsinn

In der Nachspielzeit gibt es:
- Rote Karte gegen Sampdoria
- Nach langem Check via VAR einen Hands-Elfer für Lazio den Immobile in Minute 96 zum 2:1 verwertet
Das ganze Stadion ist aus dem Häuschen
- Aber in Minute 99 (!) gibt es das 2:2 von Sampdoria, wie erwähnt in Unterzahl
:lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was für ein Spieltag :lachtot:
Nach dem verrückten Spiel Cagliari-Roma ist auch die Schlussphase bei Lazio-Samp der Wahnsinn

In der Nachspielzeit gibt es:
- Rote Karte gegen Sampdoria
- Nach langem Check via VAR einen Hands-Elfer für Lazio den Immobile in Minute 96 zum 2:1 verwertet
Das ganze Stadion ist aus dem Häuschen
Aber in Minute 99 (!) gibt es das 2:2 von Sampdoria, wie erwähnt in Unterzahl
:lachtot:
:eek: :lachtot:

Ich habe vor ein paar Minuten noch geschaut...und da stand es noch 2:1 :haesslich: ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Auch bei Sassuolo-Fiorentina gibt es 2 Platzverweise (je 1 auf beiden Seiten) und ein Tor zum 3:3 in Minute 96, nachdem Sassuolo bis zur 89.min mit 3:1 vorne war
Unterhaltsamer Spieltag :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vor der gestrigen Partie zwischen Inter und Napoli gab es, leider, schwere Krawalle zwischen den Fans. Rund 60 Personen waren in die Zusammenstöße verwickelt. Eine Gruppe bewaffneter Interisti habe einige Napoli Fans in ihren Autos/Kleinbussen im Umfeld des Stadions aufgehalten, dann ging der Krieg los.

Bilanz: 4 Napoli-Fans niedergestochen und schwer verletzt im Krankenhaus.
1 Inter Fan wurde überfahren, der ist mittlerweile im Krankenhaus verstorben.


Da kommt einem das kotzen. Sowas wegen Fußball. Im Jahr 2018 - bald 2019.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Transfergerücht: Lazio will Barca-Edelreservist Malcom auf Leihbasis verpflichten

Beim FC Barcelona spielt Malcom fast keine Rolle. Nun schnuppert Lazio Morgenluft und hofft, den Brasilianer nach Rom lotsen zu können.

Serie-A-Klub Lazio Rom zeigt angeblich Interesse am Brasilianer Malcom vom FC Barcelona und will den Flügelspieler offenbar auf Leihbasis nach Rom holen. Einem Bericht der Sport zufolge soll Lazio auf einen Transfer im Januar schielen.

Demnach haben Klub-Präsident Claudio Lotito und auch Sportdirektor Igli Tare bei den Klub-Bossen der Katalanen angefragt, wie denn die Lage der Dinge beim Brasilianer ist. Lazio zeigt sich wohl bereit, die Gehaltsanforderungen des 21 Jahre alten Offensivspielers zu bezahlen. Gleichzeitig ist der aktuell Viertplatzierte der Serie A überzeugt davon, dass Malcom ideal in das Konzept der Himmelblauen passen könnte.
Quelle: GOAL

Wäre schon witzig, wenn er dann ausgerechnet im Duell mit dem Stadtrivalen AS Rom (die ihn ja vor der Saison schon fast sicher verpflichtet hatten!) treffen würde :fress: ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Zwar nicht Serie A sondern Coppa, aber trotzdem:
Fiorentina schießt die Roma mit 7:1 aus dem Bewerb :hammer: :suspekt: :lachtot:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Und am Abend gab es die nächste Sensation:
Atalanta schiesst Juve mit 3:0 aus der Coppa.
Nach 4 Juve-Doubles in Folge gibt es diese Saison also wenigstens in der Coppa etwas Abwechslung
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Und am Abend gab es die nächste Sensation:
Atalanta schiesst Juve mit 3:0 aus der Coppa.
Nach 4 Juve-Doubles in Folge gibt es diese Saison also wenigstens in der Coppa etwas Abwechslung

Juve hat gestern auch nur 3:3 gespielt. Schade für die Spannung in der Saison, dass sie keine größere Schwächephase hatten.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Der Wechsel von Hamsik nach China ist fix.Verstehe ich nicht so ganz.Hätte sicher auch noch in Europa nen guten Verein gefunden, wenn er denn unbdedingt weg bzw mehr Kohle machen will
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Der Wechsel von Hamsik nach China ist fix.Verstehe ich nicht so ganz.Hätte sicher auch noch in Europa nen guten Verein gefunden, wenn er denn unbdedingt weg bzw mehr Kohle machen will

Einen Wechsel innerhalb von Italien soll er wohl aus alter Verbundenheit zu Napoli ausgeschlossen haben. Ich sehe es aber ähnlich, für einen Wechsel nach China ist er eigentlich noch zu gut. Neue Erfahrung ist immer Quatsch, denn nach China oder die USA wechselt man nur, wenn man nochmal ordentlich Kohle machen will. Die Ligen sind einfach zu schwach.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Anscheinend bleibt er doch. Die Chinesen wollten offenbar im letzten Moment noch die Zahlungsmodalitäten ändern. Bei DeLaurentis sind sie damit halt an den falschen geraten ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Anscheinend bleibt er doch. Die Chinesen wollten offenbar im letzten Moment noch die Zahlungsmodalitäten ändern. Bei DeLaurentis sind sie damit halt an den falschen geraten ...
jetzt also doch: mit einigen Tagen Verspätung ist der Transfer von Hamsik nach China doch noch gemachte Sache. Bestätigt von DeLaurentis persönlich.
sind die Chinesen also doch noch mit der Kohle rausgerückt.


Ein ganz großer verlässt die SerieA. mir wird er fehlen. nicht nur deshalb, weil ich ihn seit 2007 auf comunio hatte und er 11 Saisonen lang eine Punktegranate war :floet:
 
Oben