SerieA 2018-19

Pippo

Supperpipo Bayern-Killer
Cristiano ist nur Nachfolger und zweite Wahl!!! :fress:

Ronaldo-inter.jpg


:hail: :hail: :hail:
 

Forza Italia

Mitglied
Serie A bumst 2018/19 wieder auf Hochtouren!!! :italienfahne: In your face bitches!!! :wixxer:

Erst Anfang Juli und schon viele Toptransfers!!!

Kluivert, Cancelo, Douglas Costa, Lautaro Martinez, Ronaldo!!!! :laola:
 

Fußballkaiser

Lichtgestalt
Eines steht fest: „Für den italienischen Fußball wäre es wie ein Lottogewinn”, zitierten italienische Medien Ex-Juve-Spieler Christian Vieri. Über die Serie A spreche man derzeit im Ausland wenig, „weil es nicht mehr wie früher die Superstars gibt. Ronaldo würde dies wiederbeleben.” Die Zeitung „Corriere dello Sport” diagnostizierte Italien ein „unkontrollierbares Ronaldo-Fieber”.

https://www.handelsblatt.com/fussba...ml?ticket=ST-4041514-B19QUM61gcHdXyMmTXsf-ap3
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
https://www.gazzetta.it/Calciomercato/10-07-2018/ronaldo-juventus-ora-ufficiale-280506077692.shtml

Ronaldos Wechsel zu Juve steht fest! Für das Ansehen der Liga ein toller Transfer! Für den Kampf um die Meisterschaft schlecht.

Meinste, Ronaldo macht im Vergleich zum Duo Dybala/Higuain nun den ganz großen Unterschied? Der Mann wird im Winter ja schon 34, der wird nun wahrscheinlich keine 200 Tore mehr über seine Vertragslaufzeit schießen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Für den Kampf um die Meisterschaft schlecht.
welcher Kampf? Juve war auch ohne Ronaldo schon überlegen, 7 scudetti in Folge holst du nicht zufällig.

Mit Ronaldo wird die Überlegenheit sicher nicht kleiner, da gebe ich dir schon Recht, aber ernsthafte Chancen die vom Thron zu stoßen hätte ich auch sonst für niemanden gesehen.



Ich bin jetzt jedenfalls gespannt, wer verkauft werden wird. Rugani zu Chelsea scheint bereits auf einem guten Weg zu sein. Evtl folgt auch noch Higuain. Dazu noch einige Spieler der zweiten Reihe bzw Junge die bisher verliehen waren ...
 

Máquina

Neues Mitglied
Eine tolle Sache für die italienische Liga und den italienischen Fußball. Dort wird schon seit Jahren wieder super Arbeit geleistet, die bis jetzt, mM nach, noch nicht entsprechend gewürdigt wird. Mit Ronaldo bekommt die Liga endlich wieder die Aufmerksamkeit, die sie sich wieder verdient hat. Die SerieA hat die Bundesliga, sportlich und auch von der Attraktivität, klar überholt.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
welcher Kampf? Juve war auch ohne Ronaldo schon überlegen, 7 scudetti in Folge holst du nicht zufällig.

Mit Ronaldo wird die Überlegenheit sicher nicht kleiner, da gebe ich dir schon Recht, aber ernsthafte Chancen die vom Thron zu stoßen hätte ich auch sonst für niemanden gesehen.



Ich bin jetzt jedenfalls gespannt, wer verkauft werden wird. Rugani zu Chelsea scheint bereits auf einem guten Weg zu sein. Evtl folgt auch noch Higuain. Dazu noch einige Spieler der zweiten Reihe bzw Junge die bisher verliehen waren ...

Rugani hätte ich eigentlich gerade als einen der Spieler gesehen, die Juve halten müsste. Die IV um Chiellini, Barzagli, Benatia ist ja nun nicht mehr die jüngste. Im Mittelfeld sind Matuidi, Khedira, Marchisio auch schon ältere Semester. Higuain wird 31, Ronaldo 34, Mandzukic ist 32.

Und da gibt man nun einen talentierten, jungen Italiener ab, der sich gerade mehr oder weniger etablierte?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Rugani hätte ich eigentlich gerade als einen der Spieler gesehen, die Juve halten müsste. Die IV um Chiellini, Barzagli, Benatia ist ja nun nicht mehr die jüngste. Im Mittelfeld sind Matuidi, Khedira, Marchisio auch schon ältere Semester. Higuain wird 31, Ronaldo 34, Mandzukic ist 32.

Und da gibt man nun einen talentierten, jungen Italiener ab, der sich gerade mehr oder weniger etablierte?
für die von dir genannten bekommst du aber keine großen Summen mehr. Für Rugani hingegen schon.

Ausserdem haben die mit Caldara, der an Atalanta verliehen war und jetzt zu Juve kommt, bereits einen Ersatz der um nichts schlechter ist ...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
für die von dir genannten bekommst du aber keine großen Summen mehr. Für Rugani hingegen schon.

Ausserdem haben die mit Caldara, der an Atalanta verliehen war und jetzt zu Juve kommt, bereits einen Ersatz der um nichts schlechter ist ...

Wenn man Rugani behält, braucht man aber auch keine großen Summen, um die alte Garde zu ersetzen?! Dann hat man ja schon Rugani & Caldara.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Ein starker Transfer für Juve. :spitze: Ronaldo hat sicher noch 2-3 starke Jahre im Tank und könnte das letzte Puzzleteil für den CL-Titel sein. Für die Spannung in der Liga befürchte ich aber, dass Juve nun seinen Vorsprung eher wieder ausbaut.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wenn man Rugani behält, braucht man aber auch keine großen Summen, um die alte Garde zu ersetzen?! Dann hat man ja schon Rugani & Caldara.
Mit wem holst du dann jetzt etwas Geld rein? Die brauchen JETZT etwas Kohle, um mit dem Ronaldo Transfer (sowie Cancelo und DouglasCosta) nicht zu sehr ins TransferMinus zu rutschen. Nach der Rückkehr von Caldara ist ein IV jetzt entbehrlich, aber mit einem Barzagli-Verkauf wäre halt nichts zu verdienen. Daher finde ich ist eine Rugani Abgabe durchaus nachvollziehbar und verschmerzbar, da eben auch der Ersatz wie gesagt schon da ist.

Mit Chiellini, Benatia, Caldara, Barzagli kannst du locker in die Saison gehen. In der nächsten Saison, wenn Barzagli wohl aufhört, holst du halt für ihn einen Ersatz und dafür wird dann sicher auch wieder Geld vorhanden sein.



Momentan wird was weitere Abgänge betrifft auch viel spekuliert. Higuain, AlexSandro, Dybala, ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nächster prominenter Neuzugang für die italienische Liga? :eek:

Ángel Di María soll, laut übereinstimmenden Berichten, kurz vor einem Engagement bei Inter Mailand stehen!

In Italien lautet die aktuelle Devise "nicht kleckern - klotzen!"
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und der nächste Topstar, der mit der SerieA in Verbindung gebracht wird: Benzema und Milan...

Zuletzt berichtete schon das ‚Okdiario‘, der neue Real-Coach Julen Lopetegui würde seinem Stürmer keine Steine in den Weg legen. Nun hat Benzema offenbar selbst die Initiative ergriffen: Laut ‚Sky Italia‘ kam es zu einem Treffen zwischen Benzemas Agenten und Massimiliano Mirabelli, Sportdirektor des AC Mailand. Neben Álvaro Morata (FC Chelsea) ist Benzema also der zweite dicke Fisch, mit dem Milan sich beschäftigt.

Benzema gibt sein Okay

Mirabelli bietet dem 30-Jährigen angeblich neun Millionen Euro Grundgehalt. Das entspricht Benzemas Einkommen bei Real, sein Vertrag bei den Rossoneri würde aber ein Jahr länger laufen – für den nicht mehr blutjungen Benzema also äußerst reizvoll. Entsprechend war der Stürmer – so heißt es – schon vor dem gestrigen CAS-Urteil, das Milans Europa League-Ausschluss aufhob, mit einem Transfer einverstanden.

Benzema verhandelt mit Serie A-Klub
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Benzemas Agent kommentierte auf Twitter die Gerüchte um seinen Schützling und Milan mit dem Smilie dem vor Lachen die Tränen aus den Augen schießen. So ähnlich sehe ich das auch. Völlig unwahrscheinlich dass der kommt.
 
Oben