Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:19 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


SerieA 2018-19

Hier finden Sie die Diskussion SerieA 2018-19 im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; 2 der 3 Aufsteiger in die Serie A stehen fest: Empoli schon länger, und seit gestern auch Parma, was mich ...



Like Tree34Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2018, 09:29   #1
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Italy SerieA 2018-19

2 der 3 Aufsteiger in die Serie A stehen fest: Empoli schon länger, und seit gestern auch Parma, was mich besonders freut.

Die sind nach ihrer Pleite 2015 und dem Neuanfang in der SerieD jedes Jahr direkt aufgestiegen und spielen also bald wieder erstklassig. Da gehören die auch hin.

DiabloMilan likes this.
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2018, 11:04   #2
 
Benutzerbild von MilanistaAC
 
Registriert seit: 17.08.2009
Endlich wieder ein SerieA Thread!

Für Parma freut es mich auch sehr! Ich bin natürlich gespannt was alles bei Milan passieren wird.
MilanistaAC ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2018, 13:36   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Ich finde es eigentlich traurig wie einfach "Pleitevereine" wieder hochkommen können.
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2018, 13:40   #4
 
Benutzerbild von Coppa Italia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.09.2010
Meine Vorfreude hält sich noch in Grenzen. Ich befürchte in diesem Sommer werden viele große Stars die Liga verlassen. Juves Abo auf die Meisterschaft schwankt aber. Und das ist ein großer und positiver Aspekt für die neue Saison.
Coppa Italia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2018, 14:24   #5
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Bestia Negra Beitrag anzeigen
Ich finde es eigentlich traurig wie einfach "Pleitevereine" wieder hochkommen können.

erläutere das mal, würde mich interessieren.

Es wurde ein neuer Verein gegründet und der hat unten wieder angefangen. Was würdest du denn im Fall einer Pleite vorschlagen?
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2018, 14:26   #6
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Coppa Italia Beitrag anzeigen
Juves Abo auf die Meisterschaft schwankt aber. Und das ist ein großer und positiver Aspekt für die neue Saison.

das sehe ich gar nicht. Ich wüsste nicht, wer Juve über die Saison gefährlich werden soll.
Necromancer likes this.
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2018, 16:17   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
das sehe ich gar nicht. Ich wüsste nicht, wer Juve über die Saison gefährlich werden soll.

Naja...Napoli war ja in der auslaufenden Saison lange drauf und dran ...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2018, 16:19   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Naja...Napoli war ja in der auslaufenden Saison lange drauf und dran ...

Dafür werden deren Spieler jetzt auch viele Angebote gemacht. Dürfte nächste Saison nicht mehr die selbe Mannschaft sein.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2018, 16:56   #9
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Naja...Napoli war ja in der auslaufenden Saison lange drauf und dran ...

gerade bei Napoli wird sich die Mannschaft wohl auf einigen Positionen verändern.

Und gerade Napoli hat leider keine "Gewinnermentalität", das gehört aber dazu. Die haben nach dem Sieg in Turin auf völlig überzogene Art und Weise gefeiert, als ob sie bereits Meister geworden wären, dabei waren sie zu dem Zeitpunkt immer noch 1 pkt zurück. Eine professionelle Mannschaft freut sich über den Sieg, hakt den dann aber auch mal ab und konzentriert sich aufs nächste Spiel, anstatt ne Woche lang über nichts anderes mehr zu reden ...

Ja, und das Spiel danach verlor man 3:0 gegen Florenz.
Colton likes this.

Geändert von Tricoli (19.05.2018 um 17:02 Uhr).
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2018, 22:36   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
erläutere das mal, würde mich interessieren.

Es wurde ein neuer Verein gegründet und der hat unten wieder angefangen. Was würdest du denn im Fall einer Pleite vorschlagen?

Genau das ist es. Ein Verein wird in die Pleite geführt und die (meist) gleichen Protagonisten ändern den Namen und beginnen wieder von vorne.
Was ist mit den Scherben die sie hinterlassen haben?

Das geht sogar bei den Amateuren ganz easy.
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2018, 23:28   #11
 
Benutzerbild von Il Capitano
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.04.2010
Juves Mannschaft ist überaltert. Da sind viele überm Limit. Aber die werden trotzdem nächste Saison wieder der Maßstab sein. Napoli wird einige Spieler verlieren. Lazio, die Roma und ein paar andere Vereine auch. So gesehen wird es wieder auf Juve als Meister hinauslaufen. Wenn alles normal läuft. Hoffen wir auf ein paar Überraschungen.
Il Capitano ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2018, 23:52   #12
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
Klasse das Parma wieder in der Serie A ist.
War echt ne Schande was da ablief.

Nächste Saison muss man mal sehen ob die Juventus Dominanz endet. Ich denke aber nicht mangels Konkurrenz auch. Napoli wäre diese Saison echt mal dran gewesen aber am Ende selbst aus der Hand gegeben.
Roma & Lazio einfach zu unkonstant in ihren Leistungen.
Milan & Inter fehlt einfach auch die nötige Power.
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2018, 23:54   #13
 
Benutzerbild von Zeuge Yeboahs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2007
weiß jemand ob rebic zurück muss?
Zeuge Yeboahs ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2018, 09:05   #14
 
Benutzerbild von Máquina
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.06.2017
Rebic bleibt in Frankfurt. Das steht aber schon länger fest. Ante Rebic bleibt auch über 2018 hinaus ein Adler Ist in den Medien ein bisschen untergegangen. Ich hab es auch nicht mitbekommen.
Máquina ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2018, 09:06   #15
 
Benutzerbild von Máquina
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.06.2017
Was findet ihr so toll an Parma?
Máquina ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2018, 09:44   #16
 
Benutzerbild von Zeuge Yeboahs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2007
Zitat von Máquina Beitrag anzeigen
Rebic bleibt in Frankfurt. Das steht aber schon länger fest. Ante Rebic bleibt auch über 2018 hinaus ein Adler Ist in den Medien ein bisschen untergegangen. Ich hab es auch nicht mitbekommen.

das ist komplett an mir vorbeigezogen. erst am freitag hab ich mich noch mit 2 arbeitskollegen (auch eintracht-fans) darüber unterhalten. die hatten das auch nicht mitbekommen. bei transfermarkt ist sein vertrag aber noch immer nur bis ende der saison datiert. ich hoffe mal das stimmt jetzt mit der automatischen verlängerung bis 2021.
Zeuge Yeboahs ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2018, 09:45   #17
 
Benutzerbild von Zeuge Yeboahs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2007
@ italien-experten: stimmt es das savic lazio verlässt und zu manunited wechselt?
Zeuge Yeboahs ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2018, 11:17   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Máquina Beitrag anzeigen
Was findet ihr so toll an Parma?

Schinken und Käse
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2018, 11:21   #19
 
Benutzerbild von Sir Lancelot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Schinken und Käse

Klasse!
Sir Lancelot ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2018, 11:26   #20
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
Zitat von Máquina Beitrag anzeigen
Was findet ihr so toll an Parma?


Hatten früher mal ein sehr geiles Team mit Buffon, Cannavaro, Crespo, Zola usw.
Da waren die mir sehr sympathisch damals. Dann halt die lange Tradition dieses Clubs.
Parma sehe ich auch echt lieber in der Serie A als z.B. SPAL.
Und die Stadt Parma verdient einfach einen Erstligisten.

THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.751
  • Beiträge: 2.871.829
Aktuell sind 157 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos