SerieA - Transfers zur Saison 2006/07

~J::U::V::E~ schrieb:
sheva hat die fans gefickt ...

moggi hat schiri's bestochen ... :spitze:

Hey JUVE......
hier hat keiner keinen "gefickt"!!
Und sind wir hier auf der Hauptschule in Gelsenkirchen Ückendorf oder was?
"GEFICKT"...ich glaub mein Schwein pfeifft!!!

Mir kann es Wurst sein....Man sollte keinen halten, der gehen will.
Sheva hat dem AC Milan 7 schöne Jahre geschenkt....
und wenn wir dafür noch 50 Millionen Euro für einen fast 30 Jährigen kriegen...naja....was willste mehr?

Man muss jetzt nach vorne blicken und nicht jeder Spieler sollte bei Milan die Karriere beenden....wobei wir Pech gehabt haben, dass grad einer geht, der ruhig die Karriere bei Milan beenden konnte.........

Lassen wir uns überraschen...

Saluti
 
~J::U::V::E~ schrieb:
sheva hat die fans gefickt ...

moggi hat schiri's bestochen ... :spitze:

Ich glaube eher, daß Moggi (grande figlio di puttana) den ganzen italienischen Fußball gefickt hat? Oder meinst Du nicht?

Die Triade ist doch der Grund, warum Juve so verhasst ist. Zu Zeiten von Boniperti hielt sich das alles in Grenzen.
Denk' darüber nach...
 

-reborn-

Raphinha
~J::U::V::E~ schrieb:
sheva hat die fans gefickt ...

moggi hat schiri's bestochen ... :spitze:


Ich bezweifle das er die Fans gef... hat, weil bis er alle Fans durch hat dauert das ein wenig un außerdem was sagt denn seine frau dazu?!

Ohh mein Gott, Moggi hat mehr als die Schiri´s bestochen, er hat den ital. Fussball in meinen Augen ins Chaos geführt...
Aber dein achso schönes Juve steht ja über allen und allem!
 

~J::U::V::E~

Tifoso della Juve
codino divino schrieb:
Ich glaube eher, daß Moggi (grande figlio di puttana) den ganzen italienischen Fußball gefickt hat? Oder meinst Du nicht?

ja man könnte es auch so ausdrücken ... :zwinker3:

@reborn

werde komiker und mach eine show auf .. dein witz war richtig gut... :hand:
 

Pasculli

Choleriker
Bisherige Spieler die Lecce verlassen haben:

Marco Cassetti -----------> A.S Rom

Vincenzo Sicignano--------> Chievo Verona

Del Vecchio--------------> Sampdoria Genua (war nur ausgeliehen)
 

acm

radio soulwax
Der 31-jährige argentinische Mittelfeldspieler Juan Sebastian Veron hat heute einen neuen Vertrag über eine Saison mit Estudiantes La Plata unterzeichnet. Der Klub aus Argentinien hat die Rechte von Veron vom FC Chelsea für 1,5 Millionen Dollar gekauft. Vor wenigen Tagen erst entschied sich Veron Europa zu verlassen. In der letzten Saison spielte er auf Leihbasis bei Inter Mailand. Bereits morgen wird der Spieler das Training bei Estudiantes unter Trainer Diego Simeone beginnen.
 
Oben