Sevilla gewinnt UEFA Supercup

Aimar

Frauensportbeauftragter
Durch Tore von Renato (7.) und Kanoute (45.) in der ersten Halbzeit sowie einem verwandelten Elfmeter von Maresca in der 90. Minute gewann UEFA Cup Sieger FC Sevilla den europäischen Supercup im rein spanischen Duell gegen Champions League Sieger FC Barcelona mit 3:0.
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Ich glaube, da hätte ich lieber die Joan Gamper Trophäe den bayern gegeben, als das Supercupspiel zu verlieren :zwinker3:
Glückwunsch nach Sevilla! Verdienter Sieg
 

Espanol

HALA MADRID
Habe das Spiel gesehen. War wirklich unterhaltsam und insgesamt ein verdienter Sieg für Sevilla! Glückwunsch! :spitze:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Barca-Fan schrieb:
Ich glaube, da hätte ich lieber die Joan Gamper Trophäe den bayern gegeben, als das Supercupspiel zu verlieren :zwinker3:
Glückwunsch nach Sevilla! Verdienter Sieg
Jetzt sieht man wieder, wieviel dieser 4:0 Sieg wirklich wert war! :lachtot: Wahrscheinlich hätte Sevilla gar 7:0 gegen Bayern gewonnen, laut der Aussagen von dieser BVB-Kirsche hier. :lachtot:
 
Oben