Sexskandal beim FC Thun !!!

typisch schweiz. Ich wusste doch das was faul an der sache"wm 06 quali" war :schimpf:

von denen kann man es nicht anders erwarten. Die können wohl nicht aushalten bis sie verheiratet sind, oder bis sie wieder zu hause sind. Voll die Perversen !!

und nochwas:

minderjährige mädels hatten schon auch vor 10 jahren mit 15-16 sex.
mein freund war mit 15 nicht mehr jungfrau. Der ist jetzt 26
 

r9naldo

lügen ist حر&
ist doch ne super sache so ein gangbang..denke es fördert die atmosphäre im team und den zusammenhalt. fordere deshalb ***** fuer den 1.fc köln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Dachte ich im ersten Moment auch, aber sie war wohl nicht unfreiwillig bei der Sache dabei. Ich denke man sollte heutzutage von solchen Einstellungen Abschied nehmen, denn heutige 15jährige sind mit denen von vor 10 oder mehr Jahren kaum noch vergleichbar.

ja ich sehne mich auch nach den guten alten zeiten..... :fress:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
typisch schweiz. Ich wusste doch das was faul an der sache"wm 06 quali" war :schimpf:

von denen kann man es nicht anders erwarten. Die können wohl nicht aushalten bis sie verheiratet sind, oder bis sie wieder zu hause sind. Voll die Perversen !!

und nochwas:

minderjährige mädels hatten schon auch vor 10 jahren mit 15-16 sex.
mein freund war mit 15 nicht mehr jungfrau. Der ist jetzt 26

alter warum kann man nicht einfach mal einsehen das man damals verdient verloren hat... :frown:
 
Oben