Sommerpause 09: Gerüchte / News / Transfers

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mal ein eigener Thread dafür:

-City hat bislang schon Gareth Barry von Villa verpflichtet und ist auch an Carlos Tevez und Ze Roberto dran. Daniel Sturridge geht wohl zu Chelsea.

-Steve Bruce verlässt wahrscheinlich Wigan und wird neuer Coach in Sunderland.

-Die Wolves kurz davor Nenad Milijas von Roter Stern zu verpflichten.Sky Sports | Football | Premier League | News | Wolves close in on Serb

-Birmingham City verpflichtet Christian Benitez
Birmingham sign Ecuador striker Christian Benitez - Transfers - ESPN Soccernet
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Samstag schon gelesen, bislang von Everton nicht bestätigt. Könnte darauf hindeuten, dass man ab einem gewissen Betrag Lescott doch zu City ziehen lassen würde. Ich will was im Mittelfeld!:mahnen:
 

McCoy

Miguel
nachdem pool alonso nach real hat ziehen lassen, haben sie scheinbar in aquilani vom as rom schon einen nachfolger gefunden. der deal soll angeblich schon fix und pool ca 23 mio € wert sein.
 
Moritz Volz

Hat jemand von euch eine Ahnung was der im Moment macht? Habe gelesen dass er immernoch ohne Verein ist. Das wäre sehr schade um ihn.

Wenn jemand mehr Ahnung als ich habe, möge er jetzt bitte sprechen.
 
Ja, selten so eine gute und aktuelle Homepage gesehen. :spitze:
Leider wurde ich dadurch auch nicht schlau.
Aber vielen Dank an German_Ice. Das hilft mir schon weiter!
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
L'pool verpflichtet Ex-Frankfurter Kyrgiakos :suspekt: für 3 Mio

Laut der Quellen, die ich im Kopf hab, werden rund £1,5m kolportiert - also keine €3 Mio... :hand:

Die Sinnhaftigkeit dieses Transfers bleibt natürlich in Frage zu stellen, nachdem man mit Carragher, Skrtel, Agger und Ayala als 4. Mann (oder Johnson als absoluten Notfall) exzellent besetzt ist. Die größte Baustelle RV wurde mit Johnson zwar beseitigt, aber im Mittelfeld fehlt noch immer ein überragender kreativer Kopf...
 
Oben