Spiele in Argentinien

Balla

Spielmacher
Da ich vom 5. - 15. Mai in Buenos Aires bin, wollte ich fragen ob und was es da für Meisterschaftsspiele gibt.
Falls mir jemand eine Seite geben kann oder die Spiele auflistet, wäre ich sehr dankbar. Am meisten würde mich natürlich ein Spiel von Agüero also Interdependiente interessieren :fress:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Independiente... :zwinker3: ...
(nicht in der Stadt, sondern Vorort von BA)

wie wärs mit google :floet:


Round #37 - 7.5.2006 Banfield Argentinos - : -
7.5.2006 Tiro Federal Rosario Quilmes - : -
7.5.2006 Colon Santa Fe San Lorenzo - : -
7.5.2006 Estudiantes Rosario - : -
7.5.2006 Olimpo Gimnasia J. - : -
7.5.2006 Arsenal de Sarandi Instituto - : -
7.5.2006 River Plate Racing Club - : -
7.5.2006 Velez Sarsfield Lanus - : -
7.5.2006 Newell's Gimnasia L.P. - : -
7.5.2006 Independiente Boca Juniors - : -


Round #38 - 14.5.2006 Instituto Velez Sarsfield - : -
14.5.2006 Lanus Estudiantes - : -
14.5.2006 San Lorenzo Arsenal de Sarandi - : -
14.5.2006 Gimnasia J. Tiro Federal Rosario - : -
14.5.2006 Argentinos Colon Santa Fe - : -
14.5.2006 Quilmes River Plate - : -
14.5.2006 Rosario Independiente - : -
14.5.2006 Boca Juniors Olimpo - : - <--- Geiles Stadion!
14.5.2006 Racing Club Newell's - : - <--- Derby (?)
14.5.2006 Gimnasia L.P. Banfield - : - [/QUOTE]



Zum FETT gedruckten:

Punkt 1 bekommst du dafür keine Karten
Punkt 2 würde ich mir gut überlegen an diesem Tag in die Nähe des Stadions zu gehen :floet:

Viel Spaß!

wurst
 
Zuletzt bearbeitet:

Balla

Spielmacher
Hans danke erstmal für die Antwort.
Das fettgedruckte Topspiel ist bestimmt ne gefährliche Sache, naja dann werd ich mir ein anderes an dem Tag anschauen. River Plate ist bestimmt interessant..
Vielleicht hat Aimar noch einen Tipp :zwinker3:
 
Oben