Spitzenspiel der Serie A AC Mailand - Juventus Turin

Pasculli

Choleriker
AC_the_best schrieb:
, nur Lecce hat eigentlich nichts mehr zu verlieren! Lecce ist trotzdem eine gefährliche Mannschaft und nicht zu Unterschätzen! :mahnen:

:suspekt:

Also das ist doch bockmist was du hier behauptest,wir haben uns DEFINITIV noch nicht den klassenerhalt gesichert und werden in den letzten 4 spielen alles tuen um möglichst viele punkte zu holen..die tabelle täuscht da eigentlich nur über die eigentlich situation hinweg..

selbst wenn wir heute gegen genua gewinnen sollten,koennte der abstieg theoretisch immernoch möglich sein...und dann ist da ja noch der ui-cup..wo man ja anhand der tabelle sieht, das da viele mannschaften im mittelfeld der tabelle eine chance sehen, sich dafür zu bewerben..

saluti...
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Pasculli schrieb:
:suspekt:

Also das ist doch bockmist was du hier behauptest,wir haben uns DEFINITIV noch nicht den klassenerhalt gesichert und werden in den letzten 4 spielen alles tuen um möglichst viele punkte zu holen..die tabelle täuscht da eigentlich nur über die eigentlich situation hinweg..

selbst wenn wir heute gegen genua gewinnen sollten,koennte der abstieg theoretisch immernoch möglich sein...und dann ist da ja noch der ui-cup..wo man ja anhand der tabelle sieht, das da viele mannschaften im mittelfeld der tabelle eine chance sehen, sich dafür zu bewerben..

saluti...
Klar ich hab ja auch nicht behauptet das ihr sicher durch seit, aber ihr liegt derzeit auf einer sehr guten Position und habt gerzeit 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz! Das mit ihr habt nichts mehr zu verlieren meinte ich jetzt nur für das Spiel gegen Milan, weil man gegen Milan eigentlich in eurer Situation nur gewinnen kann! :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasculli

Choleriker
wer noch einen "letzten stream" zu einen der hochwertigen serie a spiele ergattern will sollte es hier nochmal probieren..die seite wurde ordentlich aufpoliert wegen dem großen interesse..seitens der in ausland lebenden italiener..einfach oben auf die kategorie "Calcio in Diretta" klicken und spiel aussuchen.. :spitze:

www.calciolibero.com
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
25 Minuten gespielt in der Serie A so siehts aus:

AC Milan 0 - 0 Juventus
Atalanta 0 - 0 Messina
Brescia 0 - 0 Inter Milan
Cagliari 0 - 0 Palermo
Chievo 0 - 0 Fiorentina
Lazio 0 - 0 Udinese
Livorno 0 - 1 Siena
Parma 0 - 1 AS Roma
Reggina 0 - 1 Bologna
Sampdoria 1 - 0 Lecce
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Halbzeitergebnisse

AC Milan 0 - 1 Juventus :zucken:
Atalanta 0 - 1 Messina
Brescia 0 - 0 Inter Milan
Cagliari 0 - 0 Palermo
Chievo 0 - 1 Fiorentina
Lazio 0 - 0 Udinese
Livorno 1 - 2 Siena
Parma 0 - 1 AS Roma
Reggina 1 - 1 Bologna
Sampdoria 2 - 0 Lecce
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Inzaghi musste ihn nur noch über die Linie bringen! Egal 2te Halbzeit spielen wir deutlich besser!
FORZA MILAN
 
Oben