SSC NAPOLI

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ancelotti wird von Klopp gebumst! :hump:

0:5 verliert Napoli gegen Liverpool! :lachtot:

Inklusive drei grober Torwartschnitzer... man muss aber freilich dazusagen, dass Liverpool in der Vorbereitung etwas voraus ist, die PL fängt ja schon nächste Woche an.

Der BVB hat auch mal den AS Rom in der Vorbereitung 4:0 weggeklatscht. Dortmund ist anschließend fast abgestiegen, die Roma Vizemeister geworden. Solche Tests sagen wenig bis nichts aus.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Napoli verliert gleich das erste Spiel (auch noch Zuhause) unter Gattuso.

1:2 gegen Parma

Parmas Siegtreffer resultiert aus der 93. Minute
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kehrtwende: Neapel angelt sich Politano

Matteo Politano wird offenbar bald das Trikot der SSC Neapel tragen. Das italienische Portal ‚calciomercato.com‘ berichtet, dass der Spieler sich nun endgültig für einen Wechsel an den Vesuv entschieden hat. Zunächst soll der 26-jährige Flügelspieler für eineinhalb Jahre von Inter Mailand nach Neapel ausgeliehen werden. Für den Anschluss sichert sich die SSC eine Kaufoption.

Eigentlich schien Politano schon auf dem Weg zur AS Rom zu sein. Bereits zwischen 2004 und 2013 spielte der Italiener in seiner Heimatstadt. Nun fällt die Wahl aber doch auf Neapel. Politano hofft, sich dort noch einen Platz im Team von Roberto Mancini zu erspielen, um im Sommer mit Italien zur Europameisterschaft zu fahren.
Kehrtwende: Neapel angelt sich Politano
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Victor Osimhen steht unmittelbar vor einem Wechsel vom OSC Lille zur SSC Neapel, das bestätigt nun auch Lilles Sportdirektor Gérard Lopez. „Wenn er dorthin geht, wird Osimhen ihr Superstar sein“, prophezeit der Fußball-Funktionär im Gespräch mit ‚France Football‘, „Victor hat die Kraft, unter Druck Leistung zu zeigen.“

Da schau an, die SerieA! Ganz klar auf dem aufsteigenden Ast! :spitze:

„Osimhen wird in Neapel der Superstar sein“
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die SSC Neapel bemüht sich um Luka Jovic von Real Madrid. Einem Bericht der ‚Marca‘ zufolge traf sich Berater Fali Ramadani mit Vertretern der Süditaliener, die ihr Interesse zum Ausdruck bringen wollten. Jovic selbst, der erst im vergangenen Sommer von Eintracht Frankfurt zu Real gewechselt war, würde aber eigentlich gerne bei den Königlichen bleiben.
FT.com
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal eben so Osimhen für 60 Mios aus Lille transferiert. Wahnsinn, was für Gelder in der Serie A wieder am Start sind.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Neapel gibt sich im Viererduell um die verbleibenden 3 CL-Plätze keine Blöße und haut Udinese mit 5:1 weg.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Napoli ist in Topform. Aus den letzten 13 Liga-Spielen resultierten 10 Siege und 3 Remis.
 
Oben