Sunderland verpflichtet Di Canio

zariz

Bekanntes Mitglied
Die Black Cats setzen also aus Abstiegsangst Martin O`Neill vor die Tür und verpflichten Di Canio als neuen Trainer.

Di Canio sagt ja von sich selber, dass er "kein politischer Mensch" und auch "kein Faschist" sei :floet:

Hier bei der Beerdigung von Paolo Signorelli
ducakidia.jpg


Besser bekannt als "Der Römer" :fress:
20774340.jpg



Also ich verstehe die Kritik an dieser Verpflichtung auch nicht :zucken:
 
Darf man als Römer nicht mehr den großen Cäsar ehren?
Fand ich bisher durchaus ein Argument, das für Di Canio bzw. dessen Erklärung/Entschuldigung/Verteidigung sprach. Zumindest wenn man diese einzelne Szene ganz isoliert betrachtet. Die Sache mit Paolo Signorellis Beerdigung spricht dann aber doch für sich.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
beim ersten Bild mein er damit: Nemmt mich :mahnen:

Und beim zweiten ist er doch total angefressen weil das Klo verstopft ist und er noch so einen grossen Bollen im Arsch hat, .....nicht zu den Lazio Fans hat er seine Meinung kundgetan, sondern zum Lazio Vorstand

.........aber die deutschen Medien unterstellen im gleich Rassismus :floet:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Fand ich bisher durchaus ein Argument, das für Di Canio bzw. dessen Erklärung/Entschuldigung/Verteidigung sprach. Zumindest wenn man diese einzelne Szene ganz isoliert betrachtet.
Naja, da muss man aber wirklich ein, vorsichtig ausgedrückt, sehr unpolitischer Mensch sein um das so zu sehen. :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Als erste Amtshandlung kann er ja diesen jungen Knaben hier verpflichten. Jung, talentiert, ablösefrei und ebenfalls nicht ganz hell in der Birne

22134430,18562520,highRes,1484E2005E6BD515.jpg
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Fand ich bisher durchaus ein Argument, das für Di Canio bzw. dessen Erklärung/Entschuldigung/Verteidigung sprach. Zumindest wenn man diese einzelne Szene ganz isoliert betrachtet. Die Sache mit Paolo Signorellis Beerdigung spricht dann aber doch für sich.

Ist Di Canio nicht immer noch Mitglied der Irriducibili? Die fallen ja auch oft genug negativ auf.
 
Oben