Suppa Pippo voll fiers!

RealSyria

***axis of evil***
Jetzt gibt’s neue Enthüllungen über den Auslöser des immer noch nicht restlos geklärten Kopfstoß-Skandals!

Bisher hieß es, der Italiener habe die Mutter bzw. Schwester von Zidane beleidigt.

Die französische Wochenzeitschrift „Choc“ enthüllt jedoch nun: Der Franzose rastete aus, weil Materazzi dessen Frau eine Affäre zu Zidanes Juve-Zeiten mit Pippo Inzaghi unterstellte.

Laut italienischer Zeitungen war’s bei Juventus Turin (Zidane spielte hier von 1996 bis 2001) ein böser Spott in der Kabine, dass einer von Zidanes vier Söhnen Inzaghi mehr ähnele als ihm...
:frown:
 
J

Juventino1985

Guest
:lachtot: Grande Pippo! :spitze:

Ansonsten scheint mir das doch eher ein Thema für "Klatsch & Tratsch" zu sein, oder ?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Geschichte an sich ist ja doch recht unterhaltsam :zwinker3:

Andererseits frage ich mich natürlich inwiefern das wirklich sein kann. Da gibts doch mittlerweile zig verschiedene Theorien.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Klar gibt es viele Theorien aber alle sind falsch. Auch die mit Pippo! Das Fernsehen hat uns etwas vorgegaukelt, es war keineswegs so wie es aussah! Eine Verschwörung gegen Zidane! :mahnen:

Materazzi wurde zwar wirklich zu Boden gestoßen, der Übeltäter war jedoch ein anderer!

Hier der wahre Vorgang:

petercrouchnl9.gif
 
Haha. Oh Mann wie geil is'n des.
Die Leute ham auch nix besseres zu tun als sich scheiße über Fußballprofis zu überlegen.
 
Oben