Syrischer Einwandererclub in 1. Liga

RealSyria

***axis of evil***
assyria schrieb:
ich wollte euch banausen nur mitteilen, dass es eine assyrische Mannschaft ist und keine syrische.Deshalb auch der Name ASSYRISKA FF und nicht SYRISKA FF....

und die assyrer sind auch keine araber, aber um das zu erklären müsste man geschichtlich etwas tiefer bohren und ich will euch ja nicht unnötig belasten.

bis die tage


Sicha dat, aber wo leben die meisten??? :floet:#

Ich bin nur Fan von Valtas Syrianska! :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Debut ging daneben. Vor 14323 Zuschauern verlor man daheim gegen Hammarby IF. Nach einer halben Stunde lag man schon 0:2 hinten und schaffte in der 52.Minute nur noch den Anschlußtreffer.

Die Zuschauerzahl war die drittgrößte nach dem Spitzenspiel Malmö gegen IFK (26504) und Helsingborg gegen Halmstads (14543)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
verteidiger alexandros pappas & torhüter stamatis xanthopoulos... beide auch in hellas weniger bekannt :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
verteidiger alexandros pappas & torhüter stamatis xanthopoulos... beide auch in hellas weniger bekannt :zwinker3:

Sind die nicht nur griechischer Abstammung? Also bei eufo.de steht bei Nationalität Schweden. Daher auch meien Frage :zwinker3:

Pappas wird dort auch als Stürmer geführt. :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Sind die nicht nur griechischer Abstammung? Also bei eufo.de steht bei Nationalität Schweden. Daher auch meien Frage :zwinker3:

Pappas wird dort auch als Stürmer geführt. :suspekt:
krontiris und masmanidis sind auch griechischer abstammung, haben aber die deutsche staatsbürgerschaft... ist man deswegen weniger griechen, nur weil man die gleiche rechte haben will? :zucken:

pappas wird auf meiner info-page als verteidiger geführt http://www.greekplayers.com/sweden.html
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
krontiris und masmanidis sind auch griechischer abstammung, haben aber die deutsche staatsbürgerschaft... ist man deswegen weniger griechen, nur weil man die gleiche rechte haben will? :zucken:

pappas wird auf meiner info-page als verteidiger geführt http://www.greekplayers.com/sweden.html

Ist schon richtig. Was Pappas angeht wird er bei den Schweden erst gar nicht ausgeführt. Gespielt hat er gestern auch nicht und saß auch nicht auf der Bank
 

zariz

Bekanntes Mitglied
vielleicht hat er gewechselt :zucken:

leider ist meine quellenpage diesbezüglich höchstwahrscheinlich erst nächste woche dienstag up to date.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gestern gab es den ersten Sieg für Assyriska. Bei IFK gab es einen sensationellen 3:0 Sieg. :eek: :eek: Zweimal Andreas Haddad und zum Abschluß Darko Lukanovic sorgten für den Erfolg.

Meister Malmö kam nach der heimniederlage gegen den IFK jetzt zu einem 1:0 Auswärtsssieg bei Landskrona
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Am 3.Spieltag kam man daheim "nur" zu einem 0:0 gegen Halmstad. Diesmal war die zuschauerzahl mit 6112 doch eher mager.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
nach 13 Spieltagen liegt der Aufsteiger mit 10 Punkten auf platz 13 von 14 Teams.

Heute kam man zu einem 2:0 Auswärtssieg gegen Hacken BK.
 
momentan steht man auf einem abstiegsplatz, 3 punkte rückstand. da muss sich noch was machen, aber ich hoffe, die genießen einfach nur mal das gefühl, erstklassig zu sein.
 
Oben