Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:12 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Thierry Henry wechselt zum FC Barcelona!!!

Hier finden Sie die Diskussion Thierry Henry wechselt zum FC Barcelona!!! im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Henry offenbar mit Barca einig Der Wechsel des französischen Weltstars Thierry Henry vom FC Arsenal zum FC Barcelona ist offenbar ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2007, 20:56   #1
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Icon18 Thierry Henry wechselt zum FC Barcelona!!!

Henry offenbar mit Barca einig

Der Wechsel des französischen Weltstars Thierry Henry vom FC Arsenal zum FC Barcelona ist offenbar perfekt.
Wie der spanische Radiosender "Cadena Ser" vermeldete, unterschrieb der 29-jährige Stürmer einen Vier-Jahres-Vertrag bei den Katalanen. Die Ablösesumme soll rund 24 Millionen Euro betragen.
Ein Sprecher des FC Barcelona erklärte der französischen Nachrichtagentur "afp", Thierry Henry habe sein Einverständnis für seinen Wechsel nach Spanien gegeben, wollte aber die Dauer des Vertrages nicht bestätigen.

Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 21:01   #2
beribert
Gast
 
Icon18 Thierry Henry wechselt zum FC Barcelona!!!

Das ist mal wirklich ein Transferkracher!! Denke schon, dass der Franzose sehr gute ins Spiel der Katalanen passt. Wahrscheinlich wird Eto'o dafür den Verein lassen.

Kicker.de:
Barcelona/London: Stürmer bis 2011 zu Rijkaard-Elf
Henrys Wechsel offenbar perfekt

Der Wechsel des französischen Nationalspielers Thierry Henry zum FC Barcelona ist offenbar perfekt.
Thierry Henry

Der spanische Radio-Sender Cadena Ser und die Zeitung "El Pais" berichteten am Freitagabend übereinstimmend und unter Berufung auf Informationen aus der Führungsspitze des katalanischen Vereins, dass der 29-jährige Torjäger des FC Arsenal am Freitag bei Barça einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben habe.

Die Ablöse soll 24 Millionen Euro betragen. Eine offizielle Bestätigung des Wechsels gab es zunächst weder vom FC Barcelona noch vom Club aus London. Henrys Berater, Jeff Weston, ließ die BBC in London wissen, dass es "nichts zu kommentieren gebe. Verhandlungsführer der Katalanen sollen am Freitagabend in der englischen Hauptstadt eingetroffen sein, um den Transfer mit Verantwortlichen der "Gunners" über die Bühne zu bekommen.

Ein Sprecher des FC Barcelona erklärte der französischen Nachrichtagentur afp, Thierry Henry habe sein Einverständnis für seinen Wechsel nach Spanien gegeben, wollte aber die Dauer des Vertrages nicht bestätigen. "Das muss noch geklärt werden", so der Sprecher.

Henry hatte seit 1999 das Trikot der in der englischen Premier League spielenden Kanoniere getragen und war dort zuletzt Team- Kollege deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann gewesen. In 364 Spielen für Arsenal hat der schon seit Jahren von internationalen Spitzenklubs umworbene Franzose die Vereins-Rekordmarke von 226 Toren erzielt.

Mit dem Londoner Verein, bei dem er noch bis 2010 unter Vertrag stand, hat er zwei englische Meisterschaften und vier FA-Cup-Siege gefeiert. In der abgelaufenen Saison fehlte Henry des öfteren verletzt oder krank – und die "Gunners" belegten lediglich Rang vier.

Barcelonas Präsident Joan Laporta warf zuletzt einigen Spielern nach der verpassten Meisterschaft mangelnde Professionalität und zu wenig Kampfgeist vor. Indirekt bestätigte Laporta dabei auch das Interesse Barças am französischen Stümerstar Thierry Henry von Arsenal London. Der Verein suche nach sechs bis sieben Spielern, darunter sei auch ein Angreifer. "Nach einer solchen Saison ist eine grundlegende Erneuerung fällig", sagte der Vereinspräsident

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 21:02   #3
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
ätsch

http://www.fanlager.de/international...tml#post869888
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 21:03   #4
Eckfähnchen im Camp Nou
 
Benutzerbild von Barca-Fan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Baden
Super Transfer! Glaube Henry passt ganz gut zu uns Nur bisher is auf der HP von Barça leider noch nichts bestätigt..hoff aber trotzdem, dass es stimmt! 24 Millionen sind ordentlich..
Barca-Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 21:03   #5
 
Benutzerbild von rot und weiss
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: München/SR
gibt's den thread nicht schon?
rot und weiss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 21:05   #6
beribert
Gast
 
Zitat von rot und weiss Beitrag anzeigen
gibt's den thread nicht schon?

Wo??????????
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 21:27   #7
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Ich frag mich allerdings mit welcher Aufstellung die dann spielen wollen...
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 21:27   #8
 
Benutzerbild von rot und weiss
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: München/SR
Zitat von beribert Beitrag anzeigen
Wo??????????

barca hat ihn wohl... von mr.fair
rot und weiss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 21:35   #9
beribert
Gast
 
Zitat von rot und weiss Beitrag anzeigen
barca hat ihn wohl... von mr.fair

Oh, das hatte ich übersehen.

Wäre nett, wenn das jemand zusammenführen könnte. Und nein, damit bist nicht DU gemeint!!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 21:39   #10
Eckfähnchen im Camp Nou
 
Benutzerbild von Barca-Fan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Baden
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
Ich frag mich allerdings mit welcher Aufstellung die dann spielen wollen...

hast du nicht ganz unrecht! Aber falls es wieder langwierige Ausfälle wie z.B der von Et´o aus der abgelaufenen Saison zu kompensieren gibt eine recht gute Variante, außerdem kann man dann auch mal einem vorne drin ne Pause geben.
Barca-Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 22:35   #11
Raulista
Gast
 
Zitat von beribert Beitrag anzeigen
Das ist mal wirklich ein Transferkracher!! Denke schon, dass der Franzose sehr gute ins Spiel der Katalanen passt. Wahrscheinlich wird Eto'o dafür den Verein lassen.

Kicker.de:

Sagt wer?

Schön zu sehen, dass Barcelona ja nie so viel Geld für fertige Spieler ausgibt


Die solten sich lieber im Abwehrverbund umschauen, denn dort hat man mit Puyol das nächste Problem.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 22:53   #12
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Zitat von rot und weiss Beitrag anzeigen
barca hat ihn wohl... von mr.fair

Mr.Fair hat die Rechte am fixen Thierry?
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 23:14   #13
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Ronaldhino und Henry in einer Mannschaft.
Ab heute bin ich Barca-Fan.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 23:19   #14
Raulista
Gast
 
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Ronaldhino und Henry in einer Mannschaft.
Ab heute bin ich Barca-Fan.

Ronaldinho du Honk
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 23:30   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
Ich frag mich allerdings mit welcher Aufstellung die dann spielen wollen...

Auf Grund des großen Interesses aus dem Ausland könnte ich mir sogar vorstellen, dass Barca nun Eto'o abgibt. Wobei der "Tausch" recht sinnlos wäre, ist Henry doch, trotz seiner unumstrittenen Klasse, bereits 30.

Zitat von Barca-Fan
...24 Millionen sind ordentlich..

Und für Henry trotzdem viel zu wenig. Wenn er (im Gegensatz zur letzten Saison) durchweg fit bleibt, dann ist er der beste Fußballer der Welt. Da hätte Arsenal doch mindestens das Doppelte verlangen sollen. Aber Wengers Jugendstil wird auch mit diesem Transfer nur noch sinnloser...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 23:32   #16
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Raulista Beitrag anzeigen
Ronaldinho du Honk

Nene...in Wirklichkeit heißt er Ronaldo de Assis Moreira.

Du Honk klingt irgendwie holländisch?!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 23:38   #17
Raulista
Gast
 
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Nene...in Wirklichkeit heißt er Ronaldo de Assis Moreira.

Du Honk klingt irgendwie holländisch?!

In Wirklichkeit heisst er "Zähnchen", aber "der Assi" kann man auch sagen

Honk nicht Sonk !
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2007, 23:44   #18
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Nene...in Wirklichkeit heißt er Ronaldo de Assis Moreira.

Du Honk klingt irgendwie holländisch?!

bullshit, hölländisch wäre es De Honk, Du Honk ist ein wallonisch sprechender Belgier
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2007, 00:27   #19
Eckfähnchen im Camp Nou
 
Benutzerbild von Barca-Fan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Baden
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Auf Grund des großen Interesses aus dem Ausland könnte ich mir sogar vorstellen, dass Barca nun Eto'o abgibt. Wobei der "Tausch" recht sinnlos wäre, ist Henry doch, trotz seiner unumstrittenen Klasse, bereits 30.


Eto'o abgeben? Nie im Leben....grausame Vorstellung
Barca-Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2007, 00:29   #20
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Et passt doch alles...

Henry ---------> Barca
Eto´o ---------> Chelsea
Shevchenko----> Milan
Torres---------> Liverpool


Geändert von RealSyria (23.06.2007 um 00:48 Uhr).
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.919
  • Beiträge: 2.890.101
Aktuell sind 123 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos