Tick-Tack-Ticker...Primera División

RealSyria

***axis of evil***
:schimpf:

Real selber Schuld....wer sich so zurückzieht...hats nich anders verdient...naja Barca verliert heute sowieso.... :schmoll2:
 
1,5 Minuten vor Ablauf der Nachspielzeit von 3 Minuten pfeift Pérez Burrull ab....Es bleibt somit beim 2-2 in Sevilla....Ein komisches Ende für ein komisches Spiel....

Real vermeidet mit dem Unentschieden zwar eine vorzeitige Meisterschaft für den FC Barcelona, doch müssen diese nun beim vom abstiegsbedrohten Levante nur ein Unentschieden holen um heute ihren 1. Titel nach 5 Jahren einzufahren....

Wie mir gerade auffällt während ich dies schreibe....
Reel gesehen, ist Barcelona momentan Meister....es steht ja schon 0-0...

Saludos...und Ticker - Ende (meinerseits)...
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
vorarlberger schrieb:
das wars... nicht nur das spiel, sondern das wars auch mit der meisterschaft... na ja, die meisterschaft war eigentlich eh schon gegessen.
Noch nicht ganz, Barca kann auch noch verlieren. Was aber hoffentlich nicht passieren wird.
 
DisasterArea schrieb:
1,5 Minuten vor Ablauf der Nachspielzeit von 3 Minuten pfeift Pérez Burrull ab....Es bleibt somit beim 2-2 in Sevilla....Ein komisches Ende für ein komisches Spiel....

Real vermeidet mit dem Unentschieden zwar eine vorzeitige Meisterschaft für den FC Barcelona, doch müssen diese nun beim vom abstiegsbedrohten Levante nur ein Unentschieden holen um heute ihren 1. Titel nach 5 Jahren einzufahren....

Wie mir gerade auffällt während ich dies schreibe....
Reel gesehen, ist Barcelona momentan Meister....es steht ja schon 0-0...

Saludos...und Ticker - Ende (meinerseits)...

Nächste Saison habt ihr ja wieder die Chance den Titel nach Madrid zu holen.
 
Ballack79 schrieb:
Noch nicht ganz, Barca kann auch noch verlieren. Was aber hoffentlich nicht passieren wird.

das weiß ich, rechnerisch is alles möglich; aber selbst wenn barca verlier, washoffentlich passieren wird :zwinker3: : das nächste heimspiel gewinnen die bestimmt wieder... :schimpf: :schmoll2: :frown: :wut30: :schlecht: aber rwal ist selbst schuld... un der sch... baptista
 
Aimar schrieb:
Kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß was eine schwule reaktion ist in diesem Zusammenhang.

Eine schwule Reaktion ist es, wenn ein 26jähriger Bayern-Jüngling nichts besseres zu tun hat als die Tore einer Manschaft zu bejubeln die er noch nicht mal kennt....

...Mich stört ja seine Freude nicht....nur ist seine Antwort nichts anderes als der Beleg eine prepubertären Errektion !!!....

Und übrigens....Mach mal halblang mit Deinen ständigen Moralpredigten....Wenn Du Lust hast....sperre mich oder empfehle mich zur Sperrung....und wenn nicht....Versuch mir nicht ständig auf die Eier zu gehen (kannst Du übrigens nicht)....

OK?.... :zwinker3:

Saludos...
 

RealSyria

***axis of evil***
DisasterArea schrieb:
:lachtot: ...Guter Scherz....

Levante spielt sogar in den gleichen Trikots....mal schauen welches Tor sie treffen....


Also so blind sie ja nich...nich nich? :floet: :floet:

Da die auch noch paar Pünktchen brauchen, wird heute Barca mit 2:1 auseinandergenommen :fress:

CIao mein Freund! ich bin weg zum boxen und hoffe wenn ich morgen früh nach hause komme...Barca verloren hat.... :hand:
 
RealSyria schrieb:
Also so blind sie ja nich...nich nich? :floet: :floet:

Da die auch noch paar Pünktchen brauchen, wird heute Barca mit 2:1 auseinandergenommen :fress:

CIao mein Freund! ich bin weg zum boxen und hoffe wenn ich morgen früh nach hause komme...Barca verloren hat.... :hand:


Barcelona wird gewinnen....Man hört ja sogar mehr Barça-Schreie als Levante-Anfeuerungen....Ein Heimspiel halt....

Saludos...
 
Oben