Tick-Tack-Ticker...Primera División

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Eine schwule Reaktion ist es, wenn ein 26jähriger Bayern-Jüngling nichts besseres zu tun hat als die Tore einer Manschaft zu bejubeln die er noch nicht mal kennt....

...Mich stört ja seine Freude nicht....nur ist seine Antwort nichts anderes als der Beleg eine prepubertären Errektion !!!....

Und übrigens....Mach mal halblang mit Deinen ständigen Moralpredigten....Wenn Du Lust hast....sperre mich oder empfehle mich zur Sperrung....und wenn nicht....Versuch mir nicht ständig auf die Eier zu gehen (kannst Du übrigens nicht)....

OK?.... :zwinker3:

Saludos...

Dich sperren? Niemals. Wer würde dann dem italienischen Stier die meinung geigen. :spitze:

Ich dachte halt nur das du über solche Sachen längst stehst. Die Bayern fans leben doch nur das aus was ihnen die Verantwortlichen vormachen :mahnen:
 
Aimar schrieb:
Dich sperren? Niemals. Wer würde dann dem italienischen Stier die meinung geigen. :spitze:

Ich dachte halt nur das du über solche Sachen längst stehst. Die Bayern fans leben doch nur das aus was ihnen die Verantwortlichen vormachen :mahnen:

Ich werde mich hüten bei Fans zu verallgemeinern (es gibt sogar nette Bayern-Fans...die haben halt nur als Person ne Geschmacksverirrung - ist aber heilbar... :zwinker3: )....

Es ist aber lustig zu sehen, wie so manch "Dümmling", immer nur auftaucht wenn es für sie (oder halt gegen andere) läuft....

...und im Gegensatz zu Anderen....sage ich dies halt....

Wenn er sonst nix zu sagen hat...kann er sich auch in diesem Fall....Verpissen !!!....

Saludos...

P.D.: Und zum kleinen dicken italienischen Stier äußere ich mich nur im zugehörigen Therapie-Thread.... :lachtot:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hoppla, also dieser Kopfstoß von Ronaldinho war klar rot. Da hat er Riesenglück gehabt, dass es nur gelb gab
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Verdiente 1:0 für Levante nach der 1. Halbzeit. Ich hoffe mal, dass sich die Gemüter in der Halbzeit etwas beruhigen. Waren sehr viele häßliche Foulspiele dabei und es hätte eigentlich schon Platzverweise geben müssen.
 
Ich möchte auch hiermit dem FC Barcelona zur gewonnenen Meisterschaft gratulieren.......
Eine starke Saisonleistung der Katalanene mit einem standfesten Frank Riykaard, der sich Respekt verschafft hat.

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
M

MagicoMilan

Guest
BARCA CAMPEON 2005 AUGURI !!!!
GRANDIOSE SAISON AMICI CULE!!!
 
Barca hat die meisterschaft leider verdient geholt, haben den besten fussball gespielt usw...
glückwunsch, trotzdem bin ich sauer :schimpf: dummes real :wut30:
 
Ein passender Abschluss zur Erlangung der Meisterschaft seitens des Provinzvereins aus dem Nordosten Spaniens....

Ich bin wegen dem Titel weder sauer, noch tangiert es mich besonders, da das gestrige Ereignis, schon seit Wochen abgeschrieben war.....doch....

...am gestrigen Abend wurde erneut blendend belegt, wie Barcelona, dessen Leistungen über die Saison betrachtet am konstantesten waren, wieder einmal auf die Hilfe eines Herren in schwarz-gelb angewiesen war um ein Unentschieden zu erlangen....

...Da wurde mal kurz ein Handelfmeter von v. Broinkhorst übersehen (bei 0-0)...
...Da wurde dem "Gebiss aus Brasilien" (auch Ronaldinho genannt) eine Tätlichkeit (Kopfstoß) versehen und daraus wurde eine "Gelbe Karte" (beim Stand von 1-0 für Levante)...
...Da bekam Deco...für ein haarstäubendes Foul (ebenso noch beim Stand von 1-0 für Levante) eine Gelbe Karte für ein Foul welches nicht nur Rot...sondern gleichzeitig eine 5-Spiele-Sperre verdient hätte....
...Nicht genug damit, macht der gleiche Spieler nur wenige Minuten danach ein weiteres (klar) gelbwürdiges Foul...doch...hier bleibt die Karte aus....

Alle diese Aktionen (bis auf den "Handelfmeter") wurden vom Schiedsrichter gesehen...nur zufälligerweise....Falsch geahndet !!!....

...und wie das Spiel ausgegangen wäre bei einem Rückstand und einem um 2 wichtigen Spielern dezimierten Barcelona....Tja...die Wahrheit ist irgendwo da draußen.....

Positiver Nebenaspekt dieser Liga für den Provinzverein aus dem Nordosten Spaniens:
Eine weitere historische Lüge...nein...ein Mythos ist mit der nun entschiedenen Liga gefallen, obwohl dies durch die "unterbelichtheit" mancher culés sowieso nie enden wird....Von welchem Mythos ich rede?....Tja...ganz einfach....

Ein culé wird niemals mehr die Aussage verwenden können daß Real Madrid die von den Schiedsrichtern bevorteilte Manschaft ist !!!
Zu offensichtlich war die Bevorteilung des FC Barceclona in dieser Saison um von punktuellen Zufällen zu sprechen....

Weitere Anekdoten zur Meisterschaft....
Der erste Meister-Titel nach genau 2184 Tagen, 3 Präsidenten und 5 Trainern, lies den "Orgasmin-Level" der Provinz-club-Anhänger in unbekannte Dimensionen ansteigen....und diese Euphoprie erlitten zahlreichte Müllcontainer, Telefonzellen und mehrere Läden um die Ramblas herum, welche sogar geplündert wurden....Zahlreicher Sachschaden war heute zu beheben.....Unterbelichtet halt....wie nicht anders zu erwarten....

Interessant zum Spiel auch...
Das Gespräch zwischen Levantes Spieler Ettien und Barcelonas Etoo, zu Beginn der 2. Hz.. Etien verdeckt sich mit der Hand den Mund, damit die Kameras ja nix filmen können (Lippen lesen)....Dies würde auch den "Nichtangrifsspakt nach dem 1-1 und die freundlichen Gesten beider Präsis in der Vip-Tribüne etwas besser erklären (Spannung war den beiden kaum anzusehen)....

Zusammenfassend....
Gottseidank ist die Liga nun gelaufen.....für einen Madridista steht nun an sich die nächsten 12 Monate das "dumme Gefasel" eines culés anzuhören...aber die hatten ja sonst nix zu lachen.....

Ich werde für diese Saison nur die blendede Arbeit eines Wanderlei Luxemburgo in Erinnerung behalten....der die seltsame Aktion eines J.A. Camacho noch korrigieren konnte. Doch einen solchen Vorsprung, und auch noch gegen einen Verband und Schiedsrichter, kann keine Manschaft der Welt aufholen....

Bien hecho Real Madrid !!!, und auf ein Neues....

Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@DA: Sorry, aber du bist einfach ein schlechter Verlierer, der immer das Haar in der Suppe sucht. Das fällt mir bei jedem Sieg von Barca auf den du kommentierst. Ich hab keine Ahnung was an deinen Vorwürfen dran ist, aber es fällt auf dass du immer alles madig machst was gegen Real ist. Wenn dich der "Provinzverein" nicht interessiert dann schreib einfach nix dazu, denn genausowenig kannst du es leiden wenn ein cule etwas zu Real schreibt wie man hier schon desöfteren gesehen hat.
 
Vatreni schrieb:
@DA: Sorry, aber du bist einfach ein schlechter Verlierer, der immer das Haar in der Suppe sucht. Das fällt mir bei jedem Sieg von Barca auf den du kommentierst. Ich hab keine Ahnung was an deinen Vorwürfen dran ist, aber es fällt auf dass du immer alles madig machst was gegen Real ist. Wenn dich der "Provinzverein" nicht interessiert dann schreib einfach nix dazu, denn genausowenig kannst du es leiden wenn ein cule etwas zu Real schreibt wie man hier schon desöfteren gesehen hat.


Schlechter Verlierer?....
Tja...wenn Du meinst....Ich weise Dich aber nur darauf hin, daß ich genug Zeit hatte mich emotional darauf einzustellen....

Ob da was drann ist oder nicht....sagt Dir...das Licht !!!.... :zwinker3:
Ih habe meine Liste mit den "geschenkten" Punkten, und gestern wurde es nur wieder einmal belegt. Es gab verdammt viele "Zufälle" in dieser Saison...
...und eigentlich wurde dadurch die Titelentscheidung nur 1 Woche vorverlegt....

Gegen Madrid?....wo schreibe ich dies?....
Es war...FÜR....Barcelona.....Dies nur mal nebenbei.... :lachtot:

Und zum madig machen, verstehst Du bestimmt solche Aussagen we..."Barcelona fährt einen klaren Sieg in Valencia gegen ein sehr schwaches Heimteam ein" (letzte Woche) ...Gelle?....

Dir scheint es net anders zu gehen wie den Verblendeten, welche im Taumel des Erfolgsgefühls...an einer pragmatischen Auseinandersetzung um das Thema "zufälliger" Schiri-Fehler und zB der noch immer ausstehenden Schweinskopf-Stadionsperre..nicht interessiert sind....

Also...Madig Machen...oder Schlechter Verlierer....ist etwas ganz, ganz, anderes...


Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Und zum madig machen, verstehst Du bestimmt solche Aussagen we..."Barcelona fährt einen klaren Sieg in Valencia gegen ein sehr schwaches Heimteam ein" (letzte Woche) ...Gelle?.......
Eine der Ausnahmen die die Regel bestätigen :zwinker3:
Dir scheint es net anders zu gehen wie den Verblendeten, welche im Taumel des Erfolgsgefühls...an einer pragmatischen Auseinandersetzung um das Thema "zufälliger" Schiri-Fehler und zB der noch immer ausstehenden Schweinskopf-Stadionsperre..nicht interessiert sind....
Ich würde ja liebend gerne mit dir darüber diskutieren, allerdings fehlt mir dafür leider das Hintergrundwissen da ich diese Saison nur ganz wenige Liga-Spiele von Real und Barca gesehen habe und somit weder die Leistung der Mannschaften noch der Schiris beurteilen kann. Somit würde eine Diskussion meinerseits nur auf Vermutungen und Gerüchten basieren und somit sinnlos sein.
 
Vatreni schrieb:
Ich würde ja liebend gerne mit dir darüber diskutieren, allerdings fehlt mir dafür leider das Hintergrundwissen da ich diese Saison nur ganz wenige Liga-Spiele von Real und Barca gesehen habe und somit weder die Leistung der Mannschaften noch der Schiris beurteilen kann. Somit würde eine Diskussion meinerseits nur auf Vermutungen und Gerüchten basieren und somit sinnlos sein.

Würde ich auch gerne....
Nur wäre ich Dir halt dankbar, wenn Du nicht Aussagen á la "schlechter Verlierer" oder "madig machen" net so leichtfertig verwenden würdest... :zwinker3:

Ich könnte anhand Fakten und reellen "Zufällen" meine Meinung nicht nur untermauern, sondern manch Einen "zubetonieren".... :lachtot: :zwinker3:
Glaub mir, oder glaub mir halt nicht....

Saludos...
 

RealSyria

***axis of evil***
Vatreni schrieb:
@DA: Sorry, aber du bist einfach ein schlechter Verlierer, der immer das Haar in der Suppe sucht. Das fällt mir bei jedem Sieg von Barca auf den du kommentierst. Ich hab keine Ahnung was an deinen Vorwürfen dran ist, aber es fällt auf dass du immer alles madig machst was gegen Real ist. Wenn dich der "Provinzverein" nicht interessiert dann schreib einfach nix dazu, denn genausowenig kannst du es leiden wenn ein cule etwas zu Real schreibt wie man hier schon desöfteren gesehen hat.

Now hush little baby don’t you cry
Everythings gonna be alright
:zwinker3: :bussi: :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben