Titelverteidigung

Barcamania

Herr der Unordnung
Es wird wohl sehr schwer kommende Saison in Spanien die Meisterschaft zu verteidigen, dennoch bin ich guter Dinge, das Team aus Barcelona ist im wesentlichen unverändert, man hat keine Wahnsinnstransfers getätigt und wohl aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Also freunen wir uns auf´s "Dreamteam" und machen wir uns auf Europa begeistern.
Wie seht ihr das Ganze?

Grüße von BARCA
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
naja ... Henrik Larsson is aber wieder fit ... also schon eine Verstärkung
aber ich befürchte das mit Real Madrid wieder verstärkt zu rechnen ist
 

Goleo

nackiger Löwe
na mit van Bommel habt ihr euch schon klasse verstärkt!

denn ein Mittelfeld mit van Bommel, Ronaldhinio und DECo kann kein Verein der Welt toppen, nicht mal Real und dazu noch Xavi, Giuly und Iniesta einfach sensationell! Habe glaub ich noch nie so ein starkes Mittelfeld gesehen und man kann somit jeden ohne Probleme ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balla

Spielmacher
Barca wird mit der Klassemannschaft den Titel verteidigen. Aber hoffentlich auch international mal wieder was reißen.
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Die neue Saison wird schwierig! Die anderen Mannschaften haben, oder bekommen gute Neuzugänge.
Unsere Mannschaft wurde kaum verändert, und ist deshalb gut eingespielt. Von unseren wenigen neuen Verpflichtungen halte ich schon etwas! Van Bommel ist auf jeden Fall eine Bereicherung. Denke schon, dass der Titel zu verteidigen ist, wird jedoch wie gesagt eine schwere Angelegenheit.
in dem Sinne:
Forca Barca
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Barca-Fan schrieb:
Die neue Saison wird schwierig! .......
Forca Barca
Schwierig ja, ... aber man kann dieser Mannschaft die TV zutrauen- ohne Zweifel!
Und in der CL ist sicher auch mehr, als letzte Saison drin. Man muss aus dem Fehler, so er einer war(Hurrafußball gegen Chelsea), lernen, dann ist man Mitfavorit.
Wann läuft eig. der Vertrag von Ronaldinho aus? Ich will den in München haben :zwinker3:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Wann läuft eig. der Vertrag von Ronaldinho aus? Ich will den in München haben :zwinker3:[/QUOTE]

Dem haben wir ein Vertrag bis an sein karriereende angeboten :lachtot: :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Barcamania schrieb:
Es wird wohl sehr schwer kommende Saison in Spanien die Meisterschaft zu verteidigen, dennoch bin ich guter Dinge, das Team aus Barcelona ist im wesentlichen unverändert, man hat keine Wahnsinnstransfers getätigt und wohl aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Also freunen wir uns auf´s "Dreamteam" und machen wir uns auf Europa begeistern.
Wie seht ihr das Ganze?

Grüße von BARCA

Barca ist einfach nur klasse! Ein spitzenmäßiger Kader - wohl derzeit bester europäischer Verein. Und trotzdem kommt man nicht so Arrogant rüber wie die Kollegen aus Madrid. :spitze:

Ich traue Barca einiges zu und die Titelverteidigung sowieso (trotz harter Konkurrenz). Vielleicht könnte Barca aber noch was in der Defensive tun
 
SchalkeFalke schrieb:
Barca ist einfach nur klasse! Ein spitzenmäßiger Kader - wohl derzeit bester europäischer Verein. Und trotzdem kommt man nicht so Arrogant rüber wie die Kollegen aus Madrid. :spitze:


Aha....Ein weiterer Auszug aus...

"Das Handbuch des gekonnten Dummschwatz"...

Wie einfach ist es denn für manche, ihre eigenen Komplexe und Ahnungslosigkeit als "arrogant rüberkommen" des Anderen zu bezeichnen?

Woansinn !!!....

Warum ich so reagiere?...
Tja...Wenn ich mich schon (laut der der vorherigen Proll-Aussage) mit Arroganz identifiziere...will ich wenigstens auch so auftreten können !!!....

Saludos...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
DisasterArea schrieb:
Aha....Ein weiterer Auszug aus...

"Das Handbuch des gekonnten Dummschwatz"...

Wie einfach ist es denn für manche, ihre eigenen Komplexe und Ahnungslosigkeit als "arrogant rüberkommen" des Anderen zu bezeichnen?

Woansinn !!!....

Warum ich so reagiere?...
Tja...Wenn ich mich schon (laut der der vorherigen Proll-Aussage) mit Arroganz identifiziere...will ich wenigstens auch so auftreten können !!!....

Saludos...

Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung! Madrid ist nun wirklich alles andere als ein symphatischer Verein in meinen Augen. Mich nervt nun mal diese "Wenn wir keinen Titel kriegen, geht die Welt unter"-Stimmung...
 
SchalkeFalke schrieb:
Mich nervt nun mal diese "Wenn wir keinen Titel kriegen, geht die Welt unter"-Stimmung...

Und genau diese Stimmung, geht halt nur bei Dir ab....

Wir haben jetzt 2 Jahre ohne Titel...und die einzigen die darüber reden sind die Presse...und Nicht-Real-Fans...

Die internet Antwort lautet ganz einfach: Wir arbeiten daran !!!....

Du unterliegst einem klarem Fehler, denn gerade jene Manschaft die Du in diesem Thread so sympathisch findest...ist für seine TITELHEULEREI....bekannt.

(Belegbare) Tatsache ist:
- Barcelona war in der letzten Saison ein von Schiedsrichtern verhätschelter Verein...(um nicht DER verhätschelte Verein zu sagen)

...und den Titel können sie natürlich verteidigen....obwohl ich dies (aus verständlichen Gründen) natürlich nicht wünsche.

Saludos...
 
Oben