Toni Kroos Fußballgott

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Frage die sich mir aber spontan stellt: WO soll/wird er dann spielen? Denn wenn er spielt, wird ein Sanches kaum Spielpraxis erhalten...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Klar..vor allem berichten die das jetzt weil der Kroos ja momentan unglücklich in Madrid hängt und nicht etwa mit ner Europameisterschaft beschäftigt ist.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Zeitpunkt ist in der Tat seltsam. Eventuell hat er im Kreise der NM ja was verlautbaren lassen?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kroos hat heute, auf der PK vor dem Italien Spiel, recht deutlich zu verstehen gegeben, dass an den Gerüchten nichts dran ist.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Thiago ist Scheiße..... Aber da kommst Du auch noch drauf.
Gut möglich, DA. Und ich glaube auch zu wissen was Du meinst. Thiago ist in meinen Augen halt einer der besten, wenn nicht DER beste Techniker im Weltfußball. Klein, geschmeidig...eine Augenweide ihm bei streicheln und liebkosen des Balles zusehen zu dürfen...wenn er denn mal in Laune und Form ist...

Und dann gibt es die andere Seite, die Du wohl anführst....leider...
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Gut möglich, DA. Und ich glaube auch zu wissen was Du meinst. Thiago ist in meinen Augen halt einer der besten, wenn nicht DER beste Techniker im Weltfußball. Klein, geschmeidig...eine Augenweide ihm bei streicheln und liebkosen des Balles zusehen zu dürfen...wenn er denn mal in Laune und Form ist...

Und dann gibt es die andere Seite, die Du wohl anführst....leider...

Du solltest echt weniger Frauenfussball schauen.
 
Oben