Toni Kroos Fußballgott

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ein Gemeinschaftsthread mit einem anderen Spieler geht überhaupt nicht.

Die zwei Vorlagen heute: Wahnsinn! Und die Spielübersicht: Großartig!

wurst

p.s.: Hätt auch vom Kerpinho kommen können :floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
Drehst du jetzt auch voellig ab?

Wenn du nicht so ne Lusche waerst, wuerde ich ja vermuten, du postest direkt von der Wiesn....
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wenn Kerp nen Thread aufmacht, gehören da auch ein Bild und bissel mehr Aufwand rein.

Zum Thread selber: Vis zur Wahl des Weltfußballers sinds ja noch paar Monate, da sollte Platz 1 noch für ihn drin sein. :floet:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Wenn Kerp nen Thre
insertimage.gif
ad aufmacht, gehören da auch ein Bild und bissel mehr Aufwand rein.

Zum Thread selber: Vis zur Wahl des Weltfußballers sinds ja noch paar Monate, da sollte Platz 1 noch für ihn drin sein. :floet:



Bild:

bildzeitung1a_200.jpg


Aufwand: Kein Bock :fress:

wurst
 

netzGnom

Schlaumeier
Ein Gemeinschaftsthread mit einem anderen Spieler geht überhaupt nicht.

Die zwei Vorlagen heute: Wahnsinn! Und die Spielübersicht: Großartig!

wurst

p.s.: Hätt auch vom Kerpinho kommen können :floet:

Irgendwie hab ich im Hinterkopf, Du würdest kein Bier trinken. Hmhh, da liege ich wohl falsch. :suspekt:



Ha, vielleicht wurde der wurstelige Nick vom Franken gekapert. Jawollja, so muss es sein und nicht anders. Eindeutig seine Handschrift! :024:
 

Goleo

nackiger Löwe
Endlich werden die jungen Spieler auch bei Bayern ins kalte Wasser geworfen und nicht gewartet bis es zu spät ist... Glückwunsch...
 
Oben