Top-Elf aus Spieler eures Vereins

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Geht es hier primär darum, die wirklich sportlich beste Truppe mit den höchsten Siegchancen auf den Platz zu schicken oder die für einen selbst prägendsten Typen und Persönlichkeiten der Vereinshistorie zusammen zu stellen?
 

p.G.

Corona-Gekränkt
------------------Neuer
Lahm--Beckenbauer--Boateng--Lizarazu
------Matthäus---------Schweinsteiger---
Robben-----------Effenberg--------Ribery----
------------------G. Müller -------------------
 
weidenfellder
pische - kohler - sammer - dede
Zorc - kehl
ricken - möller - reus
Chappi

mein Team ist natürlich sehr durch die 90 er geprägt... alle, die ich nur vom Hörensagen her kenne, habe ich außen vor gelassen.
und ein bisschen geht's auch nach Sympathie... waren auba oder lewa besser als Chappi? vllt... aber bei mir würde Chappi halt spielen ;)
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
weidenfellder
pische - kohler - sammer - dede
Zorc - kehl
ricken - möller - reus
Chappi

mein Team ist natürlich sehr durch die 90 er geprägt... alle, die ich nur vom Hörensagen her kenne, habe ich außen vor gelassen.
und ein bisschen geht's auch nach Sympathie... waren auba oder lewa besser als Chappi? vllt... aber bei mir würde Chappi halt spielen ;)

In den 70 und 80gern standen die Borussen, die ich damals kannte, alle auf Lothar Huber
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Spontan zusammengestellt (könnte locker eine weitere Mannschaft benennen) :zwinker3:

Toni Schumacher
Wolfgang Weber, Bernd Cullmann, Jonas Hector
*Heinz Simmet, Pierre Littbarski, Wolfgang Overath
Roger van Gool, Hans Schäfer, Hannes Löhr

* Man braucht auch einen Malocher


Flohe und Müller wären für mich dicke Kandidaten, van Gool dafür nicht so.

Und damit tun wir den 60ern natürlich Unrecht
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Bei Gladbach muss der Ordnerverprügelnde Kalle Flipsen rein. Trainer natürlich Friedel Rausch. Das war eine Jahrhundert Saison.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Eine Kölner Jahrhundert-Elf ohne Uwe Scherr? Schämt euch doch :frown:

Gehört zu einer Kölner Jahrhundertelf nicht auch Hennes?
Welcher war nun der beste?

hennes1big.jpg


hennes2big.jpg


hennes3big.jpg


hennes4big.jpg


hennes5big.jpg


hennes6big.jpg


hennes7big.jpg


hennes8big.jpg
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Eine Kölner Jahrhundert-Elf ohne Uwe Scherr? Schämt euch doch :frown:

´Da haben wir schlimere Pfeiffen: Dollberg, der einzige Südamerikaner, der nichts mit nem Ball anfangen kann.

Oder der falsche Bruder der Arveladzes.

Ode Maggo "jetzt bin ich nur noch der 3 Mio Fehleinkauf" Reich

Oder oder.

Bei uns ist e wahrscheinlich schwerer, die Pfeiffen-elf als die All time elf zusammen zu stellen :zwinker3:
 
Oben