Top-Elf aus Spieler eures Vereins

Nerazzurri

Io Sono Interista
Grande Inter!! La formazione migliore di tutti i tempi!!

superinter.jpg


:laola: :bengalo: :ita:
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Was viele gar nicht wissen ist wie viele tolle Spieler das großartige Girondins de Bordeaux hervorgebracht hat! Ich zähle mal ein paar Namen auf:

Lizarazu, Gourcuff, Zidane, Micoud, Wiltord, Malcom, Dropsy, Huard, Tresor, Battiston, Tigana, Girard, Giresse, Pauleta, Dugarry, Lacombe, Thouvenel

1530044_FC_Girondins_de_Bordeaux.jpg
 

Katsche

Erfolgshungrig
Die wenigsten Mitglieder hier werden noch alle Spielernamen dieser beiden Topteams kennen! :lachtot:

Aber eine gute Idee! :trink6:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Mein vorläufiger FCK-Kader:

-----------------Ronny Hellström
------------------Miroslav Kadlec
Ratinho-----------Michael Ballack-------Axel Roos
Andreas Buck---------Fritz Walter-------Martin Wagner
Stefan Kuntz--------Miroslav Klose-----Olaf Marschall
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Lautern ist eine Fundgrube für Stars. Sie hat auch noch Jancker, Sforza, Michael Schjønberg und sicherlich einige mehr vergessen. Engelhardt war vielleicht auch eine Überlegung wert...
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Perry Bräutigam - Jens Dowe, Hilmar Weilandt, Heiko März, Timo Lange - Adebowale Ogungbure - Rene Rydlewicz, Stefan Beinlich, Thomas Gansauge, Peter Wibran - Rade Prica

Bank: Pieckenhagen, Zallmann, Max, Studer, Schlünz, Baumgart

Trainer: Lienen
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Ich mach das mal für den FC Bayern, obwohl das sehr schwierig ist, weil es da sehr viele Top-Spieler gab und sicher jeder eine andere Minung dazu hat.

Kahn
Lahm - Augentaler - Beckenbauer - Lizarazu
Breitner - Matthäus - Effenberg - Ribery
Rummenigge - G. Müller

Trainer: Heynckes
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben