Tottenham Hotspurs 2007/2008

Ich start mal nen Tottenham-Thread!

Zugänge:

Gareth Bale (FC Southampton) 14.700.000
Younes Kaboul (AJ Auxerre) 12.000.000
Adel Taarabt (RC Lens) 4.000.000
Darren Bent (Charlton Athletic) 24.750.000

Abgänge:

Reto Ziegler (Sampdoria Genua) 2.000.000
Charlie Lee (Peterborough United) ablösefrei
Mark Yeates (Colchester United) 275.000
Robert Burch (Sheffield Wednesday) ablösefrei

Letzte Saison 5. diese Saison will man mehr. Man merkt es an den Neuverpflichtungen. Taarabt ein risen Talent in London sagt man ein eins der grössten in Europa. Dann Kaboul klasse verteidiger und kommender nationalspieler. Bent ist ein klasse Stürmer und eiskalter torjäger zudem hat er 24.750.000 gekostet damit ist er der teuerste transfer der vereinsgeschichte. Und nun zu Bale was für ein Talent um den beneide ich tottenham echt. Ich hätt ihr gern bei ManUtd gesehen aber naja. Vielleicht wird er der neue Denis Irwin. Er wird sicher Giggs als Star der Waliser Nationalmannschaft ablösen. vielleicht wechselt er später mal zu ManUtd das würde mich freuen.
 
Naja also ich finde das die Abgänge die besseren Spieler waren. Darren Bent wieviel Tore hat der letzte Saison geschossen?
 
14 tore.

von 2005 bis 2007 schoss er in 68 partien 31 tore für charlton athletic. zudem machte er 2006 seine ersten beiden länderspiele. deshalb war er so teuer.
 

Schabbab

in Therapie
Sunderland - Tottenham 1-0

Hiess es nicht vor kurzem noch aus Tottenham, man habe nun zum ersten Mal so gut einkaufen können, dass man in die Runde der Großen 4 eindringen will? :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Auch das zweite Spiel hat Tottenham verloren und damit den Saisonstart kräftig verpatzt. Seit 9 Jahren hat man damit das erste Spiel an der White Hart Lane verloren.

Tottenham - Everton 1:3 (0:1 Lescott, 1:1 Gardner, 1:2 Osman, 1:3 Stubbs)
 

SJP

True Faith!
Derby steht hinten völlig katastrophal - inzwischen könnte es auch 6-0 stehen. Die Rams stellen sich wie ein 5. Ligist an :suspekt: Aber eben - überbewerten darf man das ganze - gegen so einen desolaten Gegner - nicht.
 
Oben