Trainiert Klinsmann ab Sommer 2010 die Reds?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nach einer Meldung der englischen Zeitung "People" soll Jürgen Klinsmann im Sommer den Trainerjob von Rafael Benitez beim FC Liverpool übernehmen.
Bereits vor knapp 2 Jahren gab es Kontakt zwischen Klinsmann und der "Pool"-Führung. Seinerzeit entschied sich der Deutsche jedoch für ein Engagement beim FC Bayern.
In den letzten Wochen sollen die beiden Parteien wieder Kontakt aufgenommen haben.
Was auch an den zuletzt eher dürftigen Ergebnissen des englischen Rekorchampions (u.a. das Vorrunden-Aus in der CL) liegen soll.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, war/ist nicht nur diese Zeitung gewesen.

Mich würde es jedenfalls reichlich verwundern, wenn jemand - der auf Klubebene - noch keinerlei Erfolge vorzuweisen hat, gleich 2 Topjobs bei absoluten Spitzenvereinen erhält...

Wenngleich ich es ihm durchaus gönnen und auch interessant finden würde...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Naja, war/ist nicht nur diese Zeitung gewesen.
Klar. Weils ja dann jeder wieder abkupfert. :zahn:
Mich würde es jedenfalls reichlich verwundern, wenn jemand - der auf Klubebene - noch keinerlei Erfolge vorzuweisen hat, gleich 2 Topjobs bei absoluten Spitzenvereinen erhält...

Wenngleich ich es ihm durchaus gönnen und auch interessant finden würde...
Interessant fänd ich's allerdings auch.:floet:
 
Oben