Transfermarkt Italien - Calciomercato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so...jetz hab ich eure ganzen beiträge mal gelesen und will meine meinung dazu kundtun...

ich denke, dass klose ein guter spieler ist...in deutschland, vielleicht auch in österreich und der schweiz...aber in einer der topligen kann er meiner meinung nach nicht bestehen...wie hart die umstellung sein kann, sieht man an ballack in england...er bringt nicht wirklich viel zustande (so leid es mir tut)...ich denke jedenfalls nicht, dass ein klose 15 mio. wert ist, er würde sich einfach nicht zurechtfinden, oder dafür zumindest lange brauchen...

so, und nun sagt mir wieder, dass frauen keine ahnung vom fussball haben, aber es ist meine meinung!!!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Solange die Hälfte der Gerüchte reine Erfindungen von irgendwelchen Regenbogenblättern sind, ist und bleibt der Thread albern, vor allem wenn sie jemand tatsächlich ernst zu nehmen scheint.

Ansonsten gibt es für die ausländischen Mannschaften und Ligen genug Sammelthreads. Es muß hier nicht wirklich jeder seinen Privatthread aufmachen, ansonsten erstelle ich einen für Newcastle, Beribert für ManShitty, MSGnix für Everton, Aimar für Liverpool, Werdna für ManUre, Gary für Blackburne...
Allerhöchste Verwechslungsgefahr... :hand:
 

acm

radio soulwax
klose kann bei italienischen verteidigern brausen gehen.
am ehesten gelingt ihm der durchbruch in spanien.
 
Juventino1985 schrieb:
Der zu einem Stürmer mit internationalem Format!
Einer, der in einer der besten Ligen der Welt Torschützenkönig ist, zweimaliger WM-Medaillengewinner und Torschützenkönig der WM?!

Gut, der ist schon mehr als internationales Format und Juve deshalb wahrscheinlich zu gut als Aufsteiger.

Welche italienischen Stürmer derzeit internationales Format verkörpern, weiß ich jetzt nicht, aber vielleicht findet ihr dann doch bei euren "Supi-Dupi-Alleskönnern" einen, der zumindest ansatzweise so gut spielen und treffen kann wie Klose. Viel Glück jedenfalls. :spitze:
 

CouchCoach

Meister Fan
Wer einen Salihamidzicdingensbummens für 4 Jahre verpflichtet, sollte sich nicht über einen Klose-Transfer beschweren… :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
spielmaker schrieb:
Alles unter 30 Millionen wuerde ich an Bremen Stelle nicht verhandeln, da Klose mit seinen CL Treffern nächstes Jahr alleine 5-7 Millionen reinholt!
Was für CL-Treffer? :floet:


@juventino: Gilt Hasans Vertrag auch für die zweite Liga? Bisher ist Juve nur Sechster oder?
 
Vatreni schrieb:
Was für CL-Treffer? :floet:


@juventino: Gilt Hasans Vertrag auch für die zweite Liga? Bisher ist Juve nur Sechster oder?


Nee.....nach dem gestrigen Sieg im Nachtragsspiel gegen Cesena (2:1) wieder Erster....allerdings ist da alles sehr knapp beisammen an der Spitze....
 
J

Juventino1985

Guest
lachi83 schrieb:
Einer, der in einer der besten Ligen der Welt Torschützenkönig ist, zweimaliger WM-Medaillengewinner und Torschützenkönig der WM?!

Gut, der ist schon mehr als internationales Format und Juve deshalb wahrscheinlich zu gut als Aufsteiger.

Welche italienischen Stürmer derzeit internationales Format verkörpern, weiß ich jetzt nicht, aber vielleicht findet ihr dann doch bei euren "Supi-Dupi-Alleskönnern" einen, der zumindest ansatzweise so gut spielen und treffen kann wie Klose. Viel Glück jedenfalls. :spitze:

So gern ich deutsche Liga auch kucke , aber von den Erfolgen der Mannschaften im Europacup zu urteilen her sind es zwei paar Schuhe in Italien Spanien oder England ein Klassenstürmer zu sein oder in Deutschland. Und Champions Leauge hat er noch sehr sehr wenig getroffen!
 
J

Juventino1985

Guest
Vatreni schrieb:
Was für CL-Treffer? :floet:


@juventino: Gilt Hasans Vertrag auch für die zweite Liga? Bisher ist Juve nur Sechster oder?

Laut offizielle Juve Homepage hat Juve nur einen Vorvertrag mit ihm und der gilt ausdrücklich nur für die erste Liga! Sollte nämlich der Aufstieg verpasst werden, hätte man finanziell wohl andere Probleme!

P.S. wie prati schon bemerkt hat, seit gestern wind wir wieder Erster! Aber es wird noch , wie er richtig bemerkt hat, ein sehr sehr harter Kampf werden. Vor allem deswegen weil ja unsere ganze Difensive entweder verletzt ist oder unfähig ist. Gestern hat sich auch noch Kovac verletzt und Zebina wurde ausgeschlossen!
 
J

Juventino1985

Guest
PurzelHH schrieb:
@Juventino:

Gibt es Neuigkeiten zu unserem Lieblingsthema "Bojinov"?

Also er soll sich laut Presseberichten mit Deschamps verkracht haben und ein Verbleib von ihm bei Juventus kann ziemlich sicher ausgeschlossen werden! Ob allerdings der HSV zum Zug kommt, nein in diese Richtung hab ich (leider) nichts mehr gehört! Ich fürchte nur ob sie wollen oder nicht, man wird gezwungen sein ihn bis Juni zu halten!
 
Juventino1985 schrieb:
Also er soll sich laut Presseberichten mit Deschamps verkracht haben und ein Verbleib von ihm bei Juventus kann ziemlich sicher ausgeschlossen werden! Ob allerdings der HSV zum Zug kommt, nein in diese Richtung hab ich (leider) nichts mehr gehört! Ich fürchte nur ob sie wollen oder nicht, man wird gezwungen sein ihn bis Juni zu halten!

Wenn Juve ihn nun definitiv nicht mehr will, dann kann man vielleicht im Falle eines Lauth-Transfers zum VfB oder zu 96 noch mal bei der Fiorentina anfragen.

Wird alles jedoch zeitlich sehr knapp, denn der VfB müsste ja zuvor Tomasson an Red Bull Salzburg oder nach Italien abgeben.
 
J

Juventino1985

Guest
PurzelHH schrieb:
Wenn Juve ihn nun definitiv nicht mehr will, dann kann man vielleicht im Falle eines Lauth-Transfers zum VfB oder zu 96 noch mal bei der Fiorentina anfragen.

Wird alles jedoch zeitlich sehr knapp, denn der VfB müsste ja zuvor Tomasson an Red Bull Salzburg oder nach Italien abgeben.

Naja es dürfte in den letzten zwei Wochen zu einem Streit gekommen sein, weil sich Bojinov eben beschwert hat über die wenige Spielpraxis, jetzt haben sie Scheinfrieden geschlossen, weil es nicht so aussieht, dass er noch in diesen Tagen Juve verlässt! Offizielle Begründung: Bei den vielen Spielen wird jeder Stürmer nützlich sein! Doch ich würd eher auf eine Juni Verpflichtung tippen , wenn! Aber das liegt ja dann , wie du richtig gesagt hast, alles bei der Fiorentina wer ihn kriegt ! Juventus hat zwar eine Kaufoption, die wird man aber zu 90% nicht ziehen!


P.S. brauchen kann Hamburg aber auf alle Fälle jemand, den Guerrero und Lauth beide verletzt, oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben