Transfermarkt Italien - Calciomercato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~J::U::V::E~

Tifoso della Juve
ich finds schon allein deswegen nicht gut, weil fiorentina schon schwierigkeiten haben wird sich für das 8tel-finale zu qualifizieren und das kostet italien punkte in der 5-jahres-wertung. genauso wie in der abgelaufenen saison lazio.

sollten die viola in der CL auftrumpfen werde ich der erste sein der seine fehleinschätzung hier korrigiert, nur allein mir fehlt der glaube.

und natürlich störts mich auch deshalb weil sie uns den cl-platz "weggeschnappt" haben, wobei daran ist milan ganz und gar alleine schuld.

Zum Glück hatten wir ja dieses Jahr Inter und Milan die kräftig gepunktet haben... :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Zum Glück hatten wir ja dieses Jahr Inter und Milan die kräftig gepunktet haben... :zwinker3:
Die haben dieses Jahr auch (im Vergleich zu sonst) ausgesetzt, stimmt schon. Aber immerhin je 14 Punkte geholt und somit den Schnitt der ital Teams (10.250) erhöht.

Das schlechte Ergebnis italiens ist eher auf Lazio (8.5) und vor allem Sampdoria (3.5) Empoli und Palermo (je 2.0) zurückzuführen.


So gesehen ist es gut dass kommende Saison wirklich die stärksten Teams Italiens International spielen mit Inter, Roma, Juve, Fiorentina bzw Milan, Udinese, Sampdoria. Da dürfte das Ergebnis wieder besser aussehen ...
 

la dolce vita

like a frightened turtle
kaka mit wahren worten:

„Wenn wir nach oben wollen, brauchen wir ein Team aus 20 großartigen Spielern. Dieses Jahr hatten wir nur 15 und das war nicht genug für Serie A und Champions League.“
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Bei Fiorentina denkt man dran das Team in Hinblick auf die ChampionsLeague ordentlich zu verstärken.

In der Abwehr kommt wohl fix Comoto (Torino) und man verstärkt die Bemühungen um Barzagli, nachdem zuletzt WOlfsburg dazwischenfunkte.
Im Mittelfeld ist der Neuzugang Felipe Melo aus Brasilien fix. Außerdem hat man das serbische Talent Stevan Jovetic verpflichtet. (ich muss zugeben ich habe weder vom einen noch vom andren je etwas gehört).
Im Sturm ist Gilardino der Wunschkandidat, aber auch Gomez ist interessant.

Dafür scheint Mutu auf dem Absprung, was man so liest. Das wäre natürlich eine enorme Schwächung die Gilardino nie und nimmer kompensieren könnte.
 

Stocchi

Il Padrino
sollte gila bei der viola wieda so aufgehen wie er bei parma gespielt hat oder bei uns in seiner 1. sainon kann ers mmn schon. ist halt ein anderer spieler typ. aba bei der viola hat er nich den druck wie bei milan.
 
J

Juventino1985

Guest
Willst du den gar nicht in der Mannschaft?

Total überflüssig und viel zu überbezahlt, wenn er den jetzt tatsächlich an die 3,8 Millionen pro Saison kriegt. Wir haben mit Del Piero und Trezeguet die zwei torgefährlichsten Spieler ( 41 Tore zusammen), dazu noch Iaquinta, der auch immer brav getroffen hat ( hatte halt nur das Pech, dass Del Piero so in Traumform gespielt hat). So gesehen ein guter Ersatzstürmer hätte es auch getan für die Trezeguet Position , aber keinen 3,8 mio Mann und ich persönlich bin von Amauri nicht so angetan......! Vorallem wegen Amauri werden jetzt der Verkauf von Iaquina und der Verkauf oder Verleih von Palladino erwägt....Das tut mir leid. Ich schätze beide Spieler sehr!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Total überflüssig und viel zu überbezahlt, wenn er den jetzt tatsächlich an die 3,75 Millionen pro Saison kriegt. Wir haben mit Del Piero und Trezeguet die zwei torgefährlichsten Spieler ( 41 Tore zusammen), dazu noch Iaquinta, der auch immer brav getroffen hat ( hatte halt nur das Pech, dass Del Piero so in Traumform gespielt hat). So gesehen ein guter Ersatzstürmer hätte es auch getan für die Trezeguet Position , aber keinen 3,75 mio Mann und ich persönlich bin von Amauri nicht so angetan......!
Kann ich verstehen. Finde den auch nicht so überragend. Dachte bisher aber immer dass du ein Befürworter des Transfers wärst. Hab ich wohl was verwechselt.
 
J

Juventino1985

Guest
Kann ich verstehen. Finde den auch nicht so überragend. Dachte bisher aber immer dass du ein Befürworter des Transfers wärst. Hab ich wohl was verwechselt.

Ne, ich und Tricoli haben uns immer gegenseitig gewünscht, dass er beim Klub des anderen landet ! :hump: Wir wollten den beide nicht, aber leider haben wir das Rennen wohl gewonnen......:hammer: Wenn Milan nicht so doof gewesen wäre und in Neapel verloren hätte, dann wären sie Cl und dann wär Amauri glaub ich auch dorthin. Aber naja, kann man nix machen...
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
Ich kann mich auch nur wundern (und freuen :024:) über den Transfer von Amauri. Der wird wohl bei Juve keine bessere Rolle spielen als etwa Suazo bei Inter...

Was die Fiorentina betrifft: Wie ich schon sagte, wäre mir Milan in der CL lieber gewesen. Andererseits scheint es mir im Uefa-Pokal sogar leichter zu sein, für die Fünfjahreswertung zu punkten.

Und die Fiorentina hat ja bisher in Europa gar nicht so schlecht ausgesehen. Dabei denke ich nicht nur an den diesjährigen Uefa-Cup, sondern auch an ihren letzten CL-Auftritt 1999/2000, als sie in der Zwischenrunde nur knapp an ManU und Valencia scheiterten.
 

~J::U::V::E~

Tifoso della Juve
Total überflüssig und viel zu überbezahlt, wenn er den jetzt tatsächlich an die 3,8 Millionen pro Saison kriegt. Wir haben mit Del Piero und Trezeguet die zwei torgefährlichsten Spieler ( 41 Tore zusammen), dazu noch Iaquinta, der auch immer brav getroffen hat ( hatte halt nur das Pech, dass Del Piero so in Traumform gespielt hat). So gesehen ein guter Ersatzstürmer hätte es auch getan für die Trezeguet Position , aber keinen 3,8 mio Mann und ich persönlich bin von Amauri nicht so angetan......! Vorallem wegen Amauri werden jetzt der Verkauf von Iaquina und der Verkauf oder Verleih von Palladino erwägt....Das tut mir leid. Ich schätze beide Spieler sehr!

Ich glaube schon, dass Amauri ein guter Transfer ist. Er ist die perfekte Spalla zu Trezeguet. Ausserdem hat er schon mehrfach bewiesen, was er kann, am eindeudigsten doch gerade gegen uns. Ausserdem spielen wir jetzt in der Champions, das heisst dass wir auf mehrere Stürmer zurückgreifen müssen.

Und so wie's aussieht verkaufen sie Iaquinta für 11 Mio an die Roma, so haben wir schon den grössten Teil des Amauri Transfers wieder drin. Und Amauri ist eindeutig stärker als Iaquinta. Ein Fehler wäre nur wenn Cobolld Nocerino definitiv abgeben würde.
 
J

Juventino1985

Guest
Ich bin von Amauri garnicht so überzeugt, aber bitte, die Zukunft wird zeigen, wer Recht behält......
 

r9naldo

lügen ist حر&
Ich kann mich auch nur wundern (und freuen :024:) über den Transfer von Amauri. Der wird wohl bei Juve keine bessere Rolle spielen als etwa Suazo bei Inter...

Was die Fiorentina betrifft: Wie ich schon sagte, wäre mir Milan in der CL lieber gewesen. Andererseits scheint es mir im Uefa-Pokal sogar leichter zu sein, für die Fünfjahreswertung zu punkten.

Und die Fiorentina hat ja bisher in Europa gar nicht so schlecht ausgesehen. Dabei denke ich nicht nur an den diesjährigen Uefa-Cup, sondern auch an ihren letzten CL-Auftritt 1999/2000, als sie in der Zwischenrunde nur knapp an ManU und Valencia scheiterten.


naja wäre die asison nicht von mancinis komischen entscheidungen und auswechslungen geprägt, hätte auch suazo eine wichtigere rolle gespielt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben