Triumph-Saison für ManU. ?

Nach 1999 hat ManU wieder die Chance das Triple zu gewinnen.

images


Und das hätte ihnen vor der Saison wohl die wenigsten zugetraut.

Sie maschieren souverän an der Tabellenspitze, auch wenn es nur 3 Pkt. Vorsprung auf Chelsea sind.

Gerade erst haben sie sich ins CL-HF und ins FA-Cup-Finale geballert.

Schon beeindruckend, wie diese Saison ManU auftritt.

Was macht eigentlich Manchester diese Saison so stark ?
 
chelsea auch.

hoffentlich wird das CL finale nicht zur FA cup wiederholung. :frown:

Ja sicher kann auch Chelsea das Triple holen, aber hier geht es ja um ManU.

Ich denke sie sind schon wieder so stark, wie schon lange nicht mehr und haben gute Chancen so richtig abzuräumen.

Könnte mir gut vorstellen, dass das CL-Finale zur FA-Cup Wiederholung wird.
 

Scholli

Fußballgott
Es geht zwar um ManU, aber für Chelsea kann die Saison noch triumphaler werden! Sie können vier Titel heuer holen.

Den Carling-Cup nennen sie schon ihr Eigen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Aber am Anfang der Saison. Hieß es ja noch, ob der Kader mit denen von Chelsea und Arsenal mithalten kann.

Da haben sie wohl einige sehr getäuscht.

Wer sagt denn sowas? Das einzige Fragezeichen war der Angriff, Rooney ist noch nicht soweit, dass er 25 Tore in der PL schießt. Aber van Nistelrooys Abgang konnte Ronaldo mit seiner neuen Treffsicherheit dann gut kompensieren. Für Roy Keane hat man ebenfalls mit Michael Carrick einen guten Ersatz gefunden. Und sonst steht das Team Arsenal/Chelsea in nichts nach.
 

acm

radio soulwax
Wer sagt denn sowas? Das einzige Fragezeichen war der Angriff, Rooney ist noch nicht soweit, dass er 25 Tore in der PL schießt. Aber van Nistelrooys Abgang konnte Ronaldo mit seiner neuen Treffsicherheit dann gut kompensieren. Für Roy Keane hat man ebenfalls mit Michael Carrick einen guten Ersatz gefunden. Und sonst steht das Team Arsenal/Chelsea in nichts nach.

saha :suspekt:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Nach 1999 hat ManU wieder die Chance das Triple zu gewinnen.
Gerade erst haben sie sich ins CL-HF und ins FA-Cup-Finale geballert.
Schon beeindruckend, wie diese Saison ManU auftritt.
Was macht eigentlich Manchester diese Saison so stark ?

sie haben glück gehabt, dass derfcb ausgeschieden ist ...
 
Glaubst du, der garantiert 20 Treffer? :suspekt:
Wenn du es anders meintes, ich sagte ja, das große Fragezeichen war der Angriff.


Hat Drogba vor der Saison 20 Treffer garantiert? :suspekt:


Jetzt lass mal gut sein, vor der Saison haette fast niemand mit ManU gerechnet, auch nicht nach dem Super Start, wo sie den Vorsprung hatten.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Hat Drogba vor der Saison 20 Treffer garantiert? :suspekt:

Nein, dass sollte eigentlich der Ukrainer tun :floet:


Jetzt lass mal gut sein, vor der Saison haette fast niemand mit ManU gerechnet, auch nicht nach dem Super Start, wo sie den Vorsprung hatten.

Natürlich, dass sie SO gut spielen, das hätte niemand gedacht. Ich meinte ja auch nur, dass der Kader im Vergleich zu Chelsea & Co nicht viel (bzw. garnicht) schwächer war.
 
J

Juventino1985

Guest
Chelsea kann sogar 4 Titel gewinnen und zu Man U . Gegen Milan sind sie für mich alles andere als Favorit leider, weil die CL Erfahrung, das zurückgewonnene Selbstvertrauen und das zweite Spiel in Mailand machen dieses Halbfinale zu einer ganz schweren Aufgabe!
 
Ich habe meine Gründe und die liegen sicher nicht daran das ich ManU unsymphatisch finde. Ich denke beribert weiß was ich befürchte obwohl er das mit dem anderen verein aus Manchester nie erleben wird.

Je mehr Titel ManU diese Saison holt, desto frueher hoert er auch auf :zwinker3:

Auch wenn er fuer mich gerade nach der Kritik an ihm die letzten Jahre endgueltig zu einer der besten Trainer ueberhaupt in England aufgestiegen ist.
 
Oben