Türkcell Süper Lig 2007-2008

Türkische Liga 2007-2008

Teilnehmer:

1. Galatasaray SK

16 x Türkischer Meister
14 x Türkischer Pokal
12 x Sportjournalisten Pokal
10 x Präsidenten Pokal
5 x Premierminister Pokal
1 x UEFA-Pokal
1 x UEFA Supercup
GESAMMT: 59
---------------------------------------------------------------------
2.Fenerbahce SK

17 x Türkischer Meister
12 x Sportjournalisten Pokal
8 x Premierminister Pokal
6 x Präsidenten Pokal
4 x Türkischer Pokal
2 x Atatürk Pokal
1 x Balkan Pokal
GESAMMT: 50
-----------------------------------------------------------------------
3.BESIKTAS JK

10 x Türkischer Meister
2 x "National Liga" Meister
7 x Türkischer Pokal
12 x Sportjournalisten Pokal
7 x Präsidenten Pokal
6 x Premierminister Pokal
1 x Türkischer Supercup
1 x Atatürk Pokal
Gesammt: 46
------------------------------------------------------------------------
4.Trabzonspor

6 x Türkischer Meister
7 x Türkischer Pokalsieger
7 x Präsidenten Pokal
5 x Premierminister Poka
Gesammt: 25
-------------------------------------------------------------------------
5.Kayserispor

UI Cup Sieger 2006
Gesammt: 0
-------------------------------------------------------------------------
6.Genclerbirligi
-------------------------------------------------------------------------
7.Sivasspor

1.Premierminister Pokal
-------------------------------------------------------------------------
8. B.B Ankaraspor
-------------------------------------------------------------------------
9.Konyaspor
-------------------------------------------------------------------------
10.Bursaspor
-------------------------------------------------------------------------
11.Gaziantepspor
-------------------------------------------------------------------------
12.Manisaspor
-------------------------------------------------------------------------
13. Ankaragücü
-------------------------------------------------------------------------
14.Denizlispor
-------------------------------------------------------------------------
15.Rizespor
-------------------------------------------------------------------------
16.Genclerbirligi OFTAS
-------------------------------------------------------------------------
17.Istanbul Büyüksehir Belediyespor
-------------------------------------------------------------------------
18.Kasimpasa SK
 
Die berühmtesten Spieler der Saison 2007-2008
FENERBAHCE
1. Roberto Carlos
2. Stephen Appiah
3. Alex de Souza
4. Edu
5. Kezman
6. Lugano

Galatasaray
1. Lincoln(90%)
2. Tobias Linderoth
3. Rommendahl 75%
4. Hakan Sükür
5. Arda Turan
6. Ümit Karan
7. Necati Ates
8. Bouzid

Besiktas
1. Ricardinho
2. Rodrigo Tello
 
R

Raulista

Guest
Die berühmtesten Spieler der Saison 2007-2008
FENERBAHCE
1. Roberto Carlos
2. Stephen Appiah
3. Alex de Souza
4. Edu
5. Kezman
6. Lugano

Galatasaray
1. Lincoln(90%)
2. Tobias Linderoth
3. Rommendahl 75%
4. Hakan Sükür
5. Arda Turan
6. Ümit Karan
7. Necati Ates
8. Bouzid

Besiktas
1. Ricardinho
2. Rodrigo Tello

robertocarlos_fenerbahce190607_ES.jpg




:mahnen:
 
R

Raulista

Guest
Roberto Carlos hat innerhalb von 24 Stunden einen neuen Rekord aufgestellt. Sein Fenerbahce Istanbul Trikot mit der Nummer "3" wurde innerhalb der ersten 24 Stunden ca. 60.000 mal verkauft. :spitze:
und dazu kann er, im Vergleich zu dieser absoluten Flasche wie Beckham, auch noch Fussball spielen :spitze:
 
Darf ich ganz kurz meinen Senf zu den verschiedenen Pokalen gebn. Es gibt, bzw gab früher u.a. den Pokal des TSYD, sozusagen der Pokal der Journalisten, genauer gesagt Verband türkischer Sportjournalisten. Dieses Turnier wurde immer regional ausgtragen, also in Istanbul gab es also den TSYD Istanbul, in Ankara den TSYD Ankara usw. Und der Gewinner des jeweilgen Turniers erhielt einen dieser Pokale. Und gespielt wurde alles in der Sommerpause, aber ist zu vergleichen mit dem VW Pokal oder Kärnten CUP oder was es so noch gibt. Die Liste der Erfolge müsste also fortgeführt werden, denn in letzter Zeit hat auf jeden Fall Ankaraspor mal den TSYD Ankara gewonnen, aber falls man das macht könnte man auch sofort den EFES CUP hinzuziehen, oder was es noch so gibt. Dieser TSYD war früher nicht so wichtig, mehr der Pokal des Präsidenten, heute zu vergleichen mit dem Super Cup, wo Meister gegen Pokalsieger spielt. Dies ist und war der erste Pokal im Land der vielen Pokale, aber wenigen Meister.
 
und dazu kann er, im Vergleich zu dieser absoluten Flasche wie Beckham, auch noch Fussball spielen :spitze:


Rivaldo war / ist auch in Griechenland, aber ich glaub nicht das Brasilianer in dem Alter noch was bringen in solchen Ligen. Aber es ist auf jeden Fall schön einen weiteren Rentner in der Liga begrüßen zu dürfen, und man weiß ja nie, vielleicht wird es ja was mit ihm. Ich bezweifle ganz stark, dass R.C. Ümit Özat ersetzen kann, und solange man keinen Ersatz für Tuncay findet, was sehr sehr schwer wird, kann man getrost Ronaldo, Kaka, Adriano holen, alle zusammen machen leider für Fener nicht einen Tuncay aus. Ich hatte gehofft er kommt zu Besiktas, aber leider ein Wunschdenken.

Wünsche meinem Lieblingsspieler, obwohl einer von Fener alles Gute in England, der Junge wird auf jeden Fall seinen Weg machen, er ist Klasse. Der richtige Spieler für englische Liga.
 
Die berühmtesten Spieler der Saison 2007-2008
FENERBAHCE
1. Roberto Carlos
2. Stephen Appiah
3. Alex de Souza
4. Edu
5. Kezman
6. Lugano

Galatasaray
1. Lincoln(90%)
2. Tobias Linderoth
3. Rommendahl 75%
4. Hakan Sükür
5. Arda Turan
6. Ümit Karan
7. Necati Ates
8. Bouzid

Besiktas
1. Ricardinho
2. Rodrigo Tello

Wer ist Bouzid??????????????? Ein Zweitligaspieler, berühmt? Da ist wohl Song, Delgado, Rüstü, Gökdeniz berühmter, oder??????
 

uLtrAsLan1905**

Galatasaraaaay!!
gala hat dieses jahr die transferrekorde in der türkei aufgestellt
nach lincoln, linderoth, bouzid....
kommt jetz wahrscheinlich auch noch baiano von celta vigo dazu
 
außerdem habe ich gehört SAVIOLA soll kommen. Er soll im moment 2.5mio pro jahr + geld vor jeder spiel kriegen zusammen wären es 4mio. Der Manager von Barcelona sagte aber 3mio netto wäre OK.

@kadirim
vielleicht hast du recht. Aber jeder in Istanbul(auch FB und BJK fans) würden Bouzid kennen.
Delgado ist doch nicht mals gut!!
Rüstü ist voll alt(jetzt wirst du vielleicht sagen Hakan Sükür auch, ja aber der macht weningstens seine Tore;s. Moldawien 4 tore und Bosnien) aber Rüstü hat gegen Bosnien einen ganz großen fehler gemacht das dazu brachte das ich ihn jetz hasse
Song habe ich wohl vergessen, aber ich glaube nicht das jeder Deutsche ihn kennen würde doch Bouzid schon oder?
 
habt ihr schon das neuste gehört:
galatasaray will 2008 UEFA Cup sieger werden und 2009 wollen sie In Kadiköy den UEFA Cup holen oder Champions League Finale spielen

was meint ihr dazu?
Also meiner Meinung nach wäre das ziel für 2008 realistisch, doch das mit der Champions League Finale ist meiner Meinung nach sehr sehr Obtimistisch.

Doch warum soll das denn nicht möglich sein?

wir haben einen guten Torwart: ORKUN
einen guten linken verteidiger: VOLKAN YAMAN
zwei/drei gute verteidiger: BOUZID/SERVET und SONG
einen guten rechter verteidiger: UGUR UCAR
einen guten linker Mittelfeld spieler: ARDA TURAN
einen guten rechter Mittelfeld spieler: SABRI SARIOGLU
einen guten Libero: TOBIAS LINDEROTH
einen guten zentral Mittelfeld spieler: LINCOLN
zwei gute Stürmer: ÜMIT KARAN und BAIANO oder JAVIER SAVIOLA

baiano ODER saviola sollen zu Gala kommen. wenn baiano kommt, dann kommt saviola nicht und umgekehrt.

jetzt zurück zum thema:
meint ihr nicht Gala kann uefa cup sieger werden?
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
habt ihr schon das neuste gehört:
galatasaray will 2008 UEFA Cup sieger werden und 2009 wollen sie In Kadiköy den UEFA Cup holen oder Champions League Finale spielen

was meint ihr dazu?
Also meiner Meinung nach wäre das ziel für 2008 realistisch, doch das mit der Champions League Finale ist meiner Meinung nach sehr sehr Obtimistisch.

meint ihr nicht Gala kann uefa cup sieger werden?

:lachtot:
 
Oben