UEFA 5 Jahreswertung

Blubb

Aktives Mitglied
Schlechter als die Bremer in diesem Jahr werden die anderen wohl auch nicht abschneiden.

Forder es nicht heraus...

Auch daran hab ich meine Zweifel. Leverkusen traue ich durchaus was zu. Die haben sehr viel spielerische Klasse und sind vorm Tor sehr effizient. Und sie rufen auch international ihre Leistungen ab.

Beim Rest müssen wir froh sein, wenn die überhaupt irgendwas holen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
dann holt der BVB einfach den champuspott nächstes jahr, das wäre ja nicht das erste mal in münchen... :floet: das würde der uefa **************** gut tun.... :floet: :fress:

Wäre sehr schön, wenn Dortmund was international reißen würde. Schlimmer als Dortmund werden aber wohl solche Totalausfälle wie Hannover und der Zweitligist, der vermutlich über den Pokal einzieht. Das wird richtig weh tun.
 
Wäre sehr schön, wenn Dortmund was international reißen würde. Schlimmer als Dortmund werden aber wohl solche Totalausfälle wie Hannover und der Zweitligist, der vermutlich über den Pokal einzieht. Das wird richtig weh tun.
Dann sollte der FC Bayern einfach zum Wohle des deutschen Fußballs und der 5 Jahreswertung die Schalker im DFB-Pokal-Halbfinale gewinnen lassen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
UEFA 5 Jahreswertung - Stand: 16.06.2017

uefa5.jpg
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Endlich. Die Premier League war nie schwächer als die Bundesliga und die Serie A war trotz Krise auch immer auf Augenhöhe mit der Bundesliga. Platz 4 ist genau das wo man hingehört.
 
D

downie

Guest
rechnet man mal 3/4 der Bayern Punkte raus, kommt man in etwa auf die wahre Stärke der Liga. 1 CL Direktqualifikant und der 2. in der Quali.
 
Oben