Uefa-achtelfinale Im überblick

Schabbab

in Therapie
beribert schrieb:
Meiner Meinung nach kommen folgende Mannschaften weiter:
- Newcastle
- Espanyol Barcelona
- Glasgow Rangers
- Tottenham Hotspurs
- FC Sevilla
- RC Lens
- Benfica Lissabon
- Werder Bremen

Bei Leverkusen würde ich mir aber wünschen, dass sie mal zu einer Überraschung fähig sind.
So ähnlich seh ich das auch...wenngleich einige Partien echt offen sind. Alkmaar hat keine schlechten Chancen weil das Rückspiel zuhause ist. Auch Haifa und Osasuna würde ich nicht ganz abschreiben.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Newcastle gegen Alkmaar sehe ich 50/50 verteilt.

Ansonsten tippe ich auf Barcelona, Osasuna, Spurs, Sevilla, Lens, Benficka und Werda.

Zumindest ist dieses Jahr der Wettbewerb nominell ausgeglichener und so kann sich letztlich jede Mannschaft noch berechtigte Hoffnungen machen.
 
Oben