Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:20 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Uefa Champions League 2006/07 Teil 2

Hier finden Sie die Diskussion Uefa Champions League 2006/07 Teil 2 im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Da Teil 1 die magische Grenze erreicht hat, gehts hier weiter....


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 16:15   #1
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Uefa Champions League 2006/07 Teil 2

Da Teil 1 die magische Grenze erreicht hat, gehts hier weiter.

Flash ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2006, 00:57   #2
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Hab das Spiel gesehn und kann bestätigen, dass Milan sehr viele Torchancen hatte und die ersten 20 Min. auch viel Druck machten, viel Ballkontakte hatten und auf dem Feld tonangebend waren...AEK bis dahin unfähig ein Ball zu halten und im Mittelfeld wie aufgescheuchte Hühner umherliefen...der Einzige der einen kühlen Kopf bewahrte war Sorentino, der Keeper von AEK, für mich der beste Mann gestern auf dem Platz. Tja...und dann kam dieser Freistoß in der 32. Min. und AEK führt mit 1:0....ab da machte sich so langsam Panik unter den Milan Spielern breit....und nach der HZ war mal von den Italienern 'ne ganze Weile gar nix zu sehn, dafür kam AEK immer besser ins Spiel, trauten sich sogar zu noch ein Tor zu machen, hatten ebenfalls zwei, drei sehr gute Torchancen gehabt...so ab der 75 Min. merkte man AEK macht die Schotten dicht, man wollte dieses 1:0 halten und Milan kam wieder langsam ins Spiel, das blöde für Milan war nur, dass die Abwehr von AEK ganz gut funktionierte (zwar gabs zuviele Ecken für Milan nach meinem Geschmack) aber wie gesagt, Sorentino bester Mann bei AEK gestern....

Zweimal hintereinander gewonnene Spiele für AEK in der CL... geht doch Jungs, macht ruhig weiter so

@acm: Mein Beileid aber ich habe es Dir ja Vorausgesagt gelle?

wieder da!

wir waren 90. minuten am staunen. die griechen gehen ab wie ein zäpfchen.
die haben keine kurve sondern das ganze stadion zum singen gebracht.
bilder und bericht sollten noch folgen. jetzt muss ich erstmal schlafen und morgen gehts wieder nach mailand.

ja, serres du hattest recht.
außer den obligatorischen 15 jährigen die den starken raushängen lassen gabs aber keine vorfälle. ganz im gegenteil.

bin immer noch von den griechen beeindruckt.

ich weiß jetzt auch wieso die griechen hier im forum so versaut sind. die können nicht mal was dafür. in athen gibts eigentlich nur titten und fußball magazine.
acm ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2006, 09:28   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Gruppe A
FC Barcelona - Werder Bremen. 2:0 (2:0)
1:0 Ronaldinho (13.)
2:0 Gudjohnsen (18.)

FC Chelsea - Levski Sofia 2:0 (1:0)
1:0 Schewtschenko (27.)
2:0 Wright-Phillips (83.)

1. FC Chelsea 6 10:4 13
2. FC Barcelona 6 12:4 11

3. Werder Bremen 6 7:5 10
4. Levski Sofia 6 1:17 0

Schöne Kiste von Sheva.

Gruppe B
Bay.München - Inter Mailand 1:1 (0:0)
1:0 Makaay (62.), 1:1 Vieira (90.+1)

Sp.Lissabon - Spartak Moskau 1:3 (1:2)
0:1 Pawljutschenko (7.)
0:2 Kalinitschenko (17.)
1:2 Carlos Bueno (31.)
1:3 Bojarintsew (89.)

1. Bayern München 6 10:3 12
2. Inter Mailand 6 5:5 10

3. Spartak Moskau 6 7:11 5
4. Sporting Lissabon 6 3:6 5

Hätte nicht erwartet das Sporting das noch aus der Hand gibt. Schade. Aber schöne Tore der Russen, besonders das 1:0

Gruppe C
PSV Eindhoven - Girodins Bordeaux 1:3 (0:3)
0:1 Faubert (7.), 0:2 Dalmat (25.),
0:3 Darcheville (37.), 1:3 Alex (87.)

Galatasaray - FC Liverpool 3:2 (2:1)
0:1 Fowler (22.), 1:1 Necati (24.),
2:1 Okan (28.), 3:1 Ilic (79.)
3:2 Fowler (90.)

1. FC Liverpool 6 11:5 13
2. PSV Eindhoven 6 6:6 10

3. Girondins Bordeaux 6 6:7 7
4. Galatasaray Istanbul 6 7:12 4

Gruppe D
AS Rom - FC Valencia 1:0 (1:0)
1:0 Panucci (13.)

Olymp.Piräus - Sch.Donezk 1:1 (0:1)
0:1 Matuzalem (27.), 1:1 Castillo (54.)
Gelb-Rot: Rat (Donezk/90./wd.Foul)

1. FC Valencia 6 12:6 13
2. AS Rom 6 8:4 10

3. Schachtjor Donezk 6 6:11 6
4. Olympiakos Piräus 6 6:11 3


Achtelfinale
UEFA-Cup
Vatreni ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2006, 10:45   #4
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Piräus entäuschend, nicht mal in den UEFA Cup, und das auch nicht mal unverdient....nach so vielen Jahren, in denen nur Blamable Vorstelungen gezeigt worden sind, hoffe ich das die Offizielen nun endlich dagegen steurn fähige Spieler verplichten, nicht immer diese Nonames aus Brasielen & Co, die nur schöne Namen haben. Ich weiss das keine Stars nach Griechenland wechseln, aber man könnte sich trotzdem bei europäischen mittlemässigen Klubs umschauen und dort zuschlagen, das gilt aber für alle griechischen Klubs, hoffe AEK Athen schafft heute die Sensation.
The_Great_VfB ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2006, 10:49   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von The_Great_VfB
Piräus entäuschend, nicht mal in den UEFA Cup, und das auch nicht mal unverdient....nach so vielen Jahren, in denen nur Blamable Vorstelungen gezeigt worden sind, hoffe ich das die Offizielen nun endlich dagegen steurn fähige Spieler verplichten, nicht immer diese Nonames aus Brasielen & Co, die nur schöne Namen haben. Ich weiss das keine Stars nach Griechenland wechseln, aber man könnte sich trotzdem bei europäischen mittlemässigen Klubs umschauen und dort zuschlagen, das gilt aber für alle griechischen Klubs, hoffe AEK Athen schafft heute die Sensation.

AEK hat ja recht gute Chancen. Ich glaube nicht dass Lille in Mailand gewinnt.
Vatreni ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2006, 11:08   #6
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Vatreni
AEK hat ja recht gute Chancen. Ich glaube nicht dass Lille in Mailand gewinnt.

Ja das denke ich auch, aber Mailand wird mit Sicherheit mit einer B-Elf spielen.
The_Great_VfB ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2006, 14:57   #7
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von The_Great_VfB
Ja das denke ich auch, aber Mailand wird mit Sicherheit mit einer B-Elf spielen.

durch die zahlreichen verletzten ist das wahrscheinlich aber die verfügbaren spieler lassen schon was versprechen:

GOALKEEPERS: Kalac, Fiori, Facchin. DEFENDERS: Antonelli, Bonera, Kaladze, Maldini, Jankulovski, Simic. MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf. STRIKERS: Borriello, Gilardino, Inzaghi, Ricardo Oliveira.

hoffentlich ist das stadion heute mal voll. tickets gibts für saisonkartenbesitzer um 1€
acm ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2006, 16:12   #8
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von acm
durch die zahlreichen verletzten ist das wahrscheinlich aber die verfügbaren spieler lassen schon was versprechen:



hoffentlich ist das stadion heute mal voll. tickets gibts für saisonkartenbesitzer um 1€

wo ist dein Athen Bericht
The_Great_VfB ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2006, 18:26   #9
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
ich muss im moment sehr viel lernen. kommt aber noch.
acm ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2006, 18:40   #10
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von acm
wir waren 90. minuten am staunen. die griechen gehen ab wie ein zäpfchen.

Kein Wunder, mit dingen die man sich in den Popo schiebt kennen die sich einfach aus
Quincy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2006, 21:15   #11
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
oha Benfica führt in Old Trafford.... Manu wäre derzeit raus

schickes Tor
Mattlok ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2006, 23:14   #12
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Tja anfangs nix gemacht und auf "ergebnisfussball" gespielt. Nach dem 0-1 dann ManU so wie man sie daheim kennt und am Ende hoch verdient gewonnen.
Werdna ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2006, 09:01   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Gestern gab's einige Überraschungen, hauptsächlich bedingt durch die vorzeitige Qualifikation der Favoriten für's Achtelfinale. So holte Steaua in Lyon einen Punkt, genauso wie Dynamo Kiew gegen Real. Kiew lag sogar mit 2:0 vorne bis in den letzten vier Minuten zweimal Ronaldo traf. Einmal per Elfmeter.

Kopenhagen schlug Celtic deutlich mit 3:1. Celtic war wohl schon mit dem Weiterkommen zufrieden. Bei nem Sieg wäre man nämlich sogar Gruppensieger geworden. Das ist nun Manchester United. Man lag daheim mit 0:1 gegen Benfica zurück, übrigens ein Traumtor. Aber dann drehte man die Partie durch drei Kopfballtreffer.

Jeder hatte in Porto einen Nichtangriffspakt erwartet, da beide Mannschaften mit einem Unentschieden qualifiziert gewesen wären. Ein Unentschieden wurde es dann auch, aber von Nichtangriffspakt konnte nicht die Rede sein. Porto spielte Arsenal größtenteils an die Wand und hatte zweimal Pech im Abschluss als der Pfosten für den geschlagenen Lehmann rettete. Beide Male war der Schütze Quaresma, der auch ansonsten ein Riesenspiel machte. CSKA Moskau hätte aber auch ein Sieg Portos nix genützt denn man verlor trotz zweimaliger Führung beim krisengeschüttelten HSV, der sich damit wenigstens anständig aus den internationalen Wettbewerben verabschiedete und vielleicht den Schwung in die BL mitnehmen kann.

Milan blamierte sich einmal mehr, diesmal gegen Lille. Allerdings stand man vorher schon als Gruppensieger fest. Durch den Sieg überholte Lille noch AEK Athen, die bei Anderlecht nicht über ein 2:2 hinauskamen. Man lag bereits mit 0:2 hinten, schaffte dann aber lediglich den Ausgleich und spielt nun im UEFA-Cup weiter.

Gruppe A
FC Barcelona - Werder Bremen. 2:0 (2:0)
1:0 Ronaldinho (13.)
2:0 Gudjohnsen (18.)

FC Chelsea - Levski Sofia 2:0 (1:0)
1:0 Schewtschenko (27.)
2:0 Wright-Phillips (83.)

1. FC Chelsea 6 10:4 13
2. FC Barcelona 6 12:4 11

3. Werder Bremen 6 7:5 10
4. Levski Sofia 6 1:17 0


Gruppe B
Bay.München - Inter Mailand 1:1 (0:0)
1:0 Makaay (62.), 1:1 Vieira (90.+1)

Sp.Lissabon - Spartak Moskau 1:3 (1:2)
0:1 Pawljutschenko (7.)
0:2 Kalinitschenko (17.)
1:2 Carlos Bueno (31.)
1:3 Bojarintsew (89.)

1. Bayern München 6 10:3 12
2. Inter Mailand 6 5:5 10

3. Spartak Moskau 6 7:11 5
4. Sporting Lissabon 6 3:6 5


Gruppe C
PSV Eindhoven - Girodins Bordeaux 1:3 (0:3)
0:1 Faubert (7.), 0:2 Dalmat (25.),
0:3 Darcheville (37.), 1:3 Alex (87.)

Galatasaray - FC Liverpool 3:2 (2:1)
0:1 Fowler (22.), 1:1 Necati (24.),
2:1 Okan (28.), 3:1 Ilic (79.)
3:2 Fowler (90.)

1. FC Liverpool 6 11:5 13
2. PSV Eindhoven 6 6:6 10

3. Girondins Bordeaux 6 6:7 7
4. Galatasaray Istanbul 6 7:12 4

Gruppe D
AS Rom - FC Valencia 1:0 (1:0)
1:0 Panucci (13.)

Olymp.Piräus - Sch.Donezk 1:1 (0:1)
0:1 Matuzalem (27.), 1:1 Castillo (54.)
Gelb-Rot: Rat (Donezk/90./wd.Foul)

1. FC Valencia 6 12:6 13
2. AS Rom 6 8:4 10

3. Schachtjor Donezk 6 6:11 6
4. Olympiakos Piräus 6 6:11 3


Gruppe E
Olymp.Lyon - Steaua Bukarest 1:1 (1:1)
0:1 Dica (2.), 1:1 Diarra (12.)

Dynamo Kiew - Real Madrid 2:2 (2:0)
1:0 und 2:0 Schatskich (13./27.),
2:1 und 2:2 Ronaldo (86./88., FE)

1. Olympique Lyon 6 12:3 14
2. Real Madrid 6 14:8 11

3. Steaua Bukarest 6 7:11 5
4. Dynamo Kiew 6 5:16 2


Gruppe F
Manchester Utd. - B.Lissabon 3:1 (1:1)
0:1 Nelson (27.), 1:1 Vidic (45.+1),
2:1 Giggs (61.), 3:1 Saha (75.)

Kopenhagen - Celtic Glasgow 3:1 (2:0)
1:0 Hutchinson (2.),2:0 Grönkjaer (27.)
3:0 Allbäck (57.), 3:1 Jarosik (75.)

1. Manchester United 6 10:5 12
2. Celtic Glasgow 6 8:9 9

3. Benfica Lissabon 6 7:8 7
4. FC Kopenhagen 6 5:8 7


Gruppe G
FC Porto - FC Arsenal 0:0

Hamburger SV - ZSKA Moskau 3:2 (1:1)
0:1 Olic (23./Foulelfmeter),1:1 Berisha
(28.), 1:2 Schirkow (65.), 2:2 van der
Vaart (84.), 3:2 Sanogo (90.)
Rot: Atouba (HSV/69./Unsportlichkeit)

1. FC Arsenal 6 7:3 11
2. FC Porto 6 9:4 11

3. ZSKA Moskau 6 4:5 8
4. Hamburger SV 6 7:15 3


Gruppe H
AC Mailand - OSC Lille 0:2 (0:1)
0:1 Odemwingie (7.), 0:2 Keita (67.)

RSC Anderlecht - AEK Athen 2:2 (1:0)
1:0 Vanden Borre (38.),2:0 Frutos (63.)
2:1 Lakis (75.), 2:2 Cirillo (81.)

1. AC Mailand 6 8:4 10
2. OSC Lille 6 8:5 9

3. AEK Athen 6 6:9 8
4. RSC Anderlecht 6 7:11 4


Achtelfinale
UEFA-Cup
Vatreni ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2006, 09:03   #14
 
Benutzerbild von Panatha13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: Rüsselsheim
Bin mal gespannt, was die Auslosung heute auspuckt. Hab irgendwie das Gefühl es kommt zum Knaller Barcelona-Lyon. Aber ich hoffe der Wunsch von Felix Magath geht in Erfüllung und Barcelona fährt nach Bayern....
Panatha13 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2006, 12:04   #15
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
so die Übertragung beginnt.
Mattlok ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2006, 12:05   #16
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Mattlok
so die Übertragung beginnt.

was juckt dich das? ihr kommt frühestens 13 uhr dran
zariz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2006, 12:06   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Panatha13
Bin mal gespannt, was die Auslosung heute auspuckt. Hab irgendwie das Gefühl es kommt zum Knaller Barcelona-Lyon. Aber ich hoffe der Wunsch von Felix Magath geht in Erfüllung und Barcelona fährt nach Bayern....

Der hat sich Real "gewünscht"
Vatreni ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2006, 12:11   #18
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Porto - Chelsea
Mattlok ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2006, 12:11   #19
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Chelsea - Porto
Milan - Celtic
Arsenal - PSV
ManU - Lille
Lyon - Rom
Barcelona - Liverpool
Bayern - Real
Inter - Valencia

Geändert von Vatreni (15.12.2006 um 12:17 Uhr).
Vatreni ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2006, 12:11   #20
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Porto - Chelsea
Celtic - Milan

Mattlok ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.913
  • Beiträge: 2.888.104
Aktuell sind 297 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos