Uefa Champions League 2006/07 Teil 3

Scholli

Fußballgott
Keine Überraschungen gestern, wie ich finde! Vielleicht die Höhe des ManU-Sieges...

Die stärkste Liga der Welt mit drei Teams im Halbfinale der CL - Respekt... :spitze:
 
So schwach wie gestern habe ich die Römer echt nicht erwartet, die haben ja überhaupt nich gekämpft. Manu war zwar auch sehr stark, odch so muss man ja nicht abschlachten lassen. Am Besten hat mir Ronaldo gefallen (obwohl ich ihn eigentlich total hasse)
 
7:1 ... war übel muss ich sagen bei ManU hat aber auch wirklich alles gepast. jeder Schuss ein treffer ... ich hätte eigentlich auf Rom getippt ... aber da sieht man mal wie man komplett vorbeitippen kann :)
 
R

Raulista

Guest
Wieso auch nicht? Irgendwas falsch mit der wahrheit??

Was ist los? Wer gackert sollte auch Eier legen oder eben jene besitzen.

Wenn du nichts näheres dazu erläutern kannst, dann verkneife dir einfach bei meinen postings deine inhaltslosen Kommentare.

Bei anderen User kannst du ja weiterhin deinen Dummschwatz absondern.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
Super Milan

DE GRANDIOSE HELDEN..DAS ALTHERRENTEAM .....konnte in der AA die BAYERN DIE LEDERHOSEN ZERREISEN und sie IM TAL DER TRÄNEN SCHICKEN!! :lachtot: WIE ES DIE TRADITION uns alle GELEHRT HAT!!!!!



SIAMO CAMPIONI DEL MONDO POPOPOPOPOPOPO :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

la dolce vita

like a frightened turtle
acmilan.gif
 
Egal, einer der unsympathischsten Mannschaften der Welt ist ausgeschieden
Und eine andere dafür weiter (van Bommel und Salihamidzic auf der einen waren Nesta und Gattuso heute auf der anderen Seite) - gleicht sich also alles aus; darum war es in dieser Hinsicht auch egal, welches Team letztlich ins Halbfinale einzieht. :floet:

Achso: Super Thread. Danke magischer Milan. :spitze:
 
J

Juventino1985

Guest
Und eine andere dafür weiter (van Bommel und Salihamidzic auf der einen waren Nesta und Gattuso heute auf der anderen Seite) - gleicht sich also alles aus; darum war es in dieser Hinsicht auch egal, welches Team letztlich ins Halbfinale einzieht. :floet:

Achso: Super Thread. Danke magischer Milan. :spitze:


Errinnert mich an unser erstes Gespräch im Studentenverzeichnis! :lachtot:

Zu den unsympathsichen Teams: Die Top 3 sind für mich Bayern , Real und Inter! Danach kommt lange nix!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
also ob deine blues so weit kommen würden :lachtot:

:schimpf: :schimpf:

Dieses Mal wird die Anfield Road nichts zu lachen haben. :mahnen:
2x wird ein Mourinho nicht gegen Liverpool so kurz vorm Ziel ausscheiden. Da ist dann vielleicht auch mal genug Motivation vorhanden, um nicht traditionell die erste Hälfte zu verpennen. :floet:
Und noch wichtiger: dieses mal muss 'Pool auch ein reguläres Tor erzielen...
 
Oben