Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Uefa Champions League 2006/07 Teil 3

Hier finden Sie die Diskussion Uefa Champions League 2006/07 Teil 3 im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Weiter gehts......


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 23:23   #1
Raulista
Gast
 
Uefa Champions League 2006/07 Teil 3

Weiter gehts...

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:26   #2
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
halbfinalisten:
bayern - manU
chelski - liverpool

acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:27   #3
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von lachi83
Unabhängig davon habe ich heute auch kein qualitativ hochwertigeres Spiel gesehen. Vielmehr ein Fehlpassfestival sowie mehr oder weniger konzeptloses Offensivspiel wie gestern.

Wie hat eigentlich SuperMichi heut' gespielt?
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:30   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Wie hat eigentlich SuperMichi heut' gespielt?

Besser als Lampard.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:30   #5
Raulista
Gast
 
@lachi83: Wie gesagt, das heutige Spiel hatte ein besseres Niveau, und das abgebliche "Fehlpassfestival" (welches ich ehrlich gesagt eh nicht gesehen habe) könnte auch an der Kompaktheit beider Mannschaften liegen...

@Krabbelmonster AG: Du kannst ruhig auch mal versuchen deine Meinung zu begründen. Würde nicht schaden....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:31   #6
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Man U Fans bekommen eine auf's Maul

Video Crowd Fights - Uefa, Roma, Man, United, Beatings - Dailymotion Share Your Videos
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:32   #7
Raulista
Gast
 
Zitat von acm Beitrag anzeigen
halbfinalisten:
bayern - manU
chelski - liverpool


DU Ferräter

Milan - roma
valencia - liverpool

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:34   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von acm Beitrag anzeigen
halbfinalisten:
bayern - manU
chelski - liverpool


Glaub ich nicht
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:35   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Raulista Beitrag anzeigen
@lachi83: Wie gesagt, das heutige Spiel hatte ein besseres Niveau, und das abgebliche "Fehlpassfestival" (welches ich ehrlich gesagt eh nicht gesehen habe) könnte auch an der Kompaktheit beider Mannschaften liegen...

Liegt vielleicht auch daran, dass ich das Spiel heute neutral und relativ nüchtern verfolgt habe. So fand ich es halt eher noch langweiliger als das gestrige Spiel, bei dem ich wenigstens noch emotional mitfiebern konnte.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:35   #10
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Besser als Lampard.

Ohlala... da muss ja Lampard schlecht gewesen sein
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:39   #11
Raulista
Gast
 
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Liegt vielleicht auch daran, dass ich das Spiel heute neutral und relativ nüchtern verfolgt habe. So fand ich es halt eher noch langweiliger als das gestrige Spiel, bei dem ich wenigstens noch emotional mitfiebern konnte.

Wie schon mal erwähnt, ich fand das gestrige Siel nicht so schlecht wie es hier überwiegend gemacht wurde
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:41   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Raulista Beitrag anzeigen
Wie schon mal erwähnt, ich fand das gestrige Siel nicht so schlecht wie es hier überwiegend gemacht wurde

Wirklich schlecht fand ich beide Spiele nicht. Jedenfalls war das Tempo, das alle Mannschaften gegangen sind, relativ hoch.

Geändert von lachi83 (05.04.2007 um 00:16 Uhr).
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:48   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
weder gestern noch heute waren die spiele richtig schlecht

die teams dort ermitteln die beste mannschaft europas im ach so beliebten direkten k.o system mit hin und rückspiel, welches man ja angeblich am liebsten wieder von anfang des wettbewerbs an hätte und hier geht dann in jedem thread wieder das geflenne über die qualität der spiele los und das jedes jahr aufs neue

der fussballfan an sich scheint bezüglich seiner leidenschaft das lernresistenteste und merkbefreiteste wesen der welt zu sein
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:49   #14
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Raulista Beitrag anzeigen
@lachi83: Wie gesagt, das heutige Spiel hatte ein besseres Niveau, und das abgebliche "Fehlpassfestival" (welches ich ehrlich gesagt eh nicht gesehen habe) könnte auch an der Kompaktheit beider Mannschaften liegen...

@Krabbelmonster AG: Du kannst ruhig auch mal versuchen deine Meinung zu begründen. Würde nicht schaden....

Warum ich das Spiel keinesfalls besser als das gestrige fand?

Chelsea spielte zwar in der ersten Hälfte im Mittelfeld schnell, aber in der Nähe vom 16er war finito. Da segelten viele Bälle ins Leere und bis auf ein/zwei Chancen war nun wirklich nicht viel zu sehen. Valencia hat mir um einiges besser gefallen, leider sind sie in der zweiten Halbzeit nur noch hinten gestanden und haben mehr oder weniger zerstört. Entweder wollten sie nicht oder sie konnten nicht mehr so, da sie doch relativ aufwendig spielten. Wie schon im alten Thread gesagt, Hektik und damit Gefahr kam durch Canazaris ins Spiel und Chelsea wirkte irgendwie einfallslos. Die richtig zwingenden Szenen haben sie auch nicht geschaffen. Drogba mag zwar ein begnadeter Stürmer sein, spielt aber für meinen Geschmack zu eigensinnig. Was mir auch noch auffiel: Chelsea will die Stärken von Ballack nicht nutzen, irgendwie scheint es da auch Eifersüchteleien zu geben. Ich fand das Spiel so richtig 08/15 und langweiliger als gestern, da heute nicht der Mitfiebereffekt vorhanden war.

Der FCB muss nicht demütig auf die anderen Mannschaften aufschauen. IMHO wären sowohl Chelsea als auch Valencia zu packen, leider kämen die aber erst in einem Endspiel. Natürlich vorausgesetzt, Bayern packt Milan und die nächste Hürde (wobei mir Manu lieber wäre als Roma). Für mich ist aber Liverpool der eigentliche Favorit heuer.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:55   #15
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Wirklich schlecht fand ich beide Spiel nicht. Jedenfalls war das Tempo, das alle Mannschaften gegangen sind, relativ hoch.

Alle Mannschaften, die jetzt noch dabei sind, versuchen ein hohes Tempo zu gehen. Aber weder Milan, noch Bayern,Chelsea, Valencia (also diese beiden Spiele hab ich gesehen!) sind bekannt für ihr Offensivspiel. Ich denke, von diesen 4 Mannschaften ist Bayern eigentlich immer noch die offensivstärkste (nicht unbedingt diese Saison).

Andererseits waren die Mannschaften taktisch sehr gut aufeinander eingestellt. OK, Milan konnte das deutlicher umsetzen, aber Milan hat auch zuhause gespielt. Immerhin endete das letzte Spiel dort 1:4, während das Hinspiel eher von Bayern dominiert wurde.

Chelsea gg Valencia hat man endlich auch mal gesehen, wie begrenzt die spielerischen Mittel von Chelsea sind. Valencia war rein fußballerisch ne Klasse stärker, konnte gut den Ball laufen lassen. Dazu kam, dass sie eben nicht den Torwart hatten, der Porto vermutlich das Weiterkommen gekostet hat. Und sie hatten natürlich Glück, dass Silva so ein Sonntagsschuss gelungen ist. Mit Morientes, so er denn in Valencia dabei sein kann, kann valencia diese spielerischen Vorteile auch in echte Torchancen umsetzen, da bin ich mir sicher.

Außerdem kann man sich darauf verlassen, dass viele englische Mannschaften auswärts nur noch die Hälfte wert sind Und ja, Liverpool besteigt als Ausnahme die Regel.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:58   #16
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Wenn ich tippen soltle, wie die Halbfinals aussehen (also momentan):

ManU - Bayern
Valencia - Liverpool

Denke nicht, dass Rom dieses 2:1 reichen wird.

Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
weder gestern noch heute waren die spiele richtig schlecht

die teams dort ermitteln die beste mannschaft europas im ach so beliebten direkten k.o system mit hin und rückspiel, welches man ja angeblich am liebsten wieder von anfang des wettbewerbs an hätte und hier geht dann in jedem thread wieder das geflenne über die qualität der spiele los und das jedes jahr aufs neue

der fussballfan an sich scheint bezüglich seiner leidenschaft das lernresistenteste und merkbefreiteste wesen der welt zu sein

Das ist es ja gerade. Gerade in der echten Topspitze zählt Taktik und defensive Disziplin umso mehr. Keine der Mannschaften da oben spielt wirklich nen herausragenden Offensivfußball, sondern haben andere Stärken. Chelsea,Liverpool, ManU, Bayern glänzen durch ihre Kampfkraft, Milan, Valencia und Roma stehen natürlich für taktische Disziplin.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 23:59   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
Der FCB muss nicht demütig auf die anderen Mannschaften aufschauen.

ach du scheisse - bist du wahnsinnig ? weisst du eigentlich was du da grad getan hast ?
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2007, 00:00   #18
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von der_kalich Beitrag anzeigen
Man U Fans bekommen eine auf's Maul

Video Crowd Fights - Uefa, Roma, Man, United, Beatings - Dailymotion Share Your Videos

mestiere di merda carabiniere
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2007, 00:02   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
@

acm warst du vorher am dom oder bist du gleich ins stadion ?
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2007, 00:03   #20
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von acm Beitrag anzeigen
mestiere di merda carabiniere

Merda = Sch**** ?

Kann mir aber denken, was du meinst. Hauptsache, irgendwann findet das eine oder andere Eurocupspiel auch vor leeren Rängen statt.

Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.914
  • Beiträge: 2.888.469
Aktuell sind 181 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos