UEFA Champions League 2007/2008

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der TV-Sender Sat 1 wird jeweils ein Mittwochsspiel der Champions League mit deutscher Beteiligung übertragen. Den Auftakt in Sat 1 macht am 19. September das Spiel der Glasgow Rangers gegen den deutschen Meister VfB Stuttgart. Der Bezahlsender Premiere zeigt alle Begegnungen live.

Am zweiten Spieltag, dem 3. Oktober, folgt die Begegnung des SV Werder Bremen gegen Olympiakos Piräus. Am dritten Spieltag (24. Oktober) gibt es das Schlagerspiel der englischen und deutschen Vizemeister FC Chelsea gegen den FC Schalke 04. Anpfiff der Spiele ist jeweils 20.45 Uhr, die TV-Übertragung startet bereits um 20.15 Uhr.

Die restlichen Begegnungen (etwa das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen den FC Barcelona) laufen ausschließlich im Bezahlfernsehen auf Premiere.
Super, die uninteressantesten Sachen werden übertragen (bis auf Chelsea - S04). Dann werd ich wohl auf HRT, ORF oder das Internet ausweichen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Sevillia setzt sich mich 1 zu 4 klar gegen AEK Athen durch. Die Griechen konnten grad mal die ersten 30 Minuten gut mithalten, wo sie auch ein paar Chancen herraus spielten. Jedoch gab es Probleme bei den Standards.

Jetzt geht es fuer die Griechen weiter im Uefa Cup gegen Salzburg, auch nicht grad leicht
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Super, die uninteressantesten Sachen werden übertragen (bis auf Chelsea - S04). Dann werd ich wohl auf HRT, ORF oder das Internet ausweichen.
War doch zu erwarten - Premiere möchte unter Umständen irgendwann schwarze Zahlen schreiben.

Egal - an solch Festtagen, kann man ja mal in ein Lokal zum Fussi gucken.(@vatreni - zB Sax (zwinker/zwinker))

PS: Da Sat1 immer Mittwochs überträgt, werden alle Auswärtsspiele des VfB in Free-TV zu sehen sein (holladriö)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Hier die Punkte aus dem schönen Dorf nahe einer schönen Stadt:

Gruppe A:
1) Liverpool
2) Besiktas
3) Porto
4) Marseille

Gruppe B:
1) Chelsea
2) Rosenborg
3) Valencia
4) Schalke

Gruppe C:
1) Real
2) Olympiakos
3) Bremen
4) Lazio

Gruppe D:
1) Donezk
2) Celtic
3) Benfica
4) Milan

Gruppe E:
1) Barca
2) Glasgow
3) Stuttgart
4) Lyon

Gruppe F:
1) ManU
2) Sporting
3) Kiew
4) Roma

Gruppe G:
1) Fener
2) Moskau
3) PSV
4) Inter

Gruppe H:
1) Arsenal
2) Steaua
3) Sevilla
4) Prag

So wären alle Italiener ausgeschieden, Türken, Schotten und Kriechen kämen weiter. Und auch käme Hagi mit seiner Truppe weiter. Fände ich gar nicht mal schlecht, aber wo ist bitte GALA, wurden diese bei der Verlosung vergessen? Spielen diese direkt Finale?

urlaub :zwinker3:

Besser im UEFA Cup Achtelfinale oder Viertelfinale spielen, als in der Champions League direkt in der Gruppenphase als 4. und das mit 0 Punkten ausscheiden

aber ich bin ja türkisch und hoffe: BESIKTAS UND FENERBAHCE SPIELEN ZUSAMMEN DIE CHAMPIONS LEAGUE FINALE;)

und nächstes Jahr kommt deren Chef Galatasaray. Dann können sie unter sich aus machen, wer gegen Galatasaray in der Champions League Finale spielen will.

aber spaß bei seite:

FENERBAHCE UND BESIKTAS ICH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK IN DER CHAMPIONS LEAGUE;)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Super, die uninteressantesten Sachen werden übertragen (bis auf Chelsea - S04). Dann werd ich wohl auf HRT, ORF oder das Internet ausweichen.

naja im Prinzip gibts ja wenig Auswahl

Stuttgart als einzige deutsches Team in den Gruppen E-H hat somit mangelns Alternative 3 Spiele im Free TV

1. SP.: Rangers-VfB
2. SP.: Werder-Piräus oder Rosenborg-Schalke (da wurde Werder gewählt von Sat 1)
3. SP.: Chelsea-Schalke oder Werder-Lazio (da wurde Schalke gewählt, logisch)
4. SP.: Lyon-VfB
5. SP.: Werder-Real oder Valencia-Schalke
6. SP.: Barcelona-VfB

das sind die Optionen von Sat 1
 
Oben