UEFA Champions League 2010/2011

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Qualifikation der Nicht-Meister
gesetzt
Sevilla FC
SV Werder Bremen
FC Zenit St. Petersburg
Tottenham Hotspur FC
AFC Ajax

ungesetzt
FC Dynamo Kyiv
SC Braga
UC Sampdoria
AJ Auxerre
BSC Young Boys

Qualifikation der Meister
gesetzt
FC Basel 1893
RSC Anderlecht
FC Kobenhavn
Hapoel Tel-Aviv FC
AC Sparta Praha

ungesetzt
Rosenborg BK
FC Salzburg
FK Partizan
MŠK Žilina
FC Sheriff
 
Die Auslosung:

Red Bull Salzburg - Hapoel Tel Aviv
Rosenborg Trondheim - FC Kopenhagen
FC Basel - FC Sheriff
Sparta Prag - MSK Zilina
Partisan Belgrad - RSC Anderlecht

Young Boys Bern - Tottenham Hotspur
SC Braga - FC Sevilla
SV Werder Bremen - Samporia Genua
Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre
Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam

Spannende Spiele dabei, besonders die letzten drei. Für Werder eine richtig schöne Herausforderung zum Saisonstart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre 1:0
Rosenborg BK - FC København 2:1
Sparta Praha - MŠK Žilina 0:2
BSC Young Boys - Tottenham Hotspur 3:2
Dinamo Kiev - AFC Ajax 1:1
 

Flash

Bienenkönigin
Die Dosen verlieren zuhause 2-3 gegen die Israelis :auslachen

Aber was will man von einer Mannschaft in der 18 mittelmäßige Legionäre unter Vertrag stehen auch anderes erwarten? :fress:
 

KAASMOUNKEN

Auf Koffersuche...
Aber dafür die Schweiz mit möglicherweise gleich zwei Teams. Ich drücke den YOung Boys jedenfalls die Daumen heute!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wirklich spannend war es nur in Auxerre. Zenit versuchte natürlich auch zu neunt noch alles und Auxerre hatte wahnsinnig viel Platz zum Kontern, stellte sich dabei aber eigentlich selten dämlich an.
Die letzten Minuten war da auch richtig geile Stimmung. Hatte mit französischen Kommentatoren geschaut, die gehen ja richtig ab und ich habe sogar das meiste verstanden. Vorher konnte man aber nicht schauen, weil die einen fürchterlichen Megaphon-Typ haben, der nicht auszuhalten ist. In den letzten Minuten hatte der zum Glück nichts mehr zu melden.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Hab mal spaßeshalber durchgelost. Bei bekamen die deutschen Mannschaften folgende Gegner:

Bremen(A): Milan, Glasgow Rangers, Partizan Belgrad (praktisch Selbstläufer normal)
Bayern(B): Benfica, Ajax, Zilina (auch ziemlich einfach)
Schalke(F): Inter, Real, Bursaspor (jo, da kanns ja für Schalke nur um den Gruppensieg gehen :zahn: )

Wie jedes Jahr. Man kann mit Losglück eine saueinfache Gruppe bekommen oder halt eine durchaus happige Gruppe. Gerade Schalke muss da natürlich aufs Losglück hoffen. Bei mir haben sie eine fast unschaffbare Gruppe bekommen.
 
Meine Gruppen der Bundesliga-Vereine:

Bayern, Real, Tottenham, Kasan

Arsenal, Werder, Basel, Cluj

ManU, Roma, Schalke, Auxerre
 
Oben