UEFA Champions League 2012/2013

gary

Bekanntes Mitglied

Da wurde extra für Ösi-Meister dieser vergleichsweise leichte Meister Quali-Strang erfunden und die fliegen trotzdem gleich in der 1. Qualirunde raus.

Als nächstes Dudelange gegen Maribor. Wäre mal was, wenn die sich da auch noch durchsetzen. Danach warten ja schon die Playoffs. Könnte also passieren, dass ein Club wie Maribor oder Dudelange in der CL-Gruppenphase landet.

Im Ligaversager-Qualistrang gibt es dagegen schon Duelle wie Kiew vs. Feyenoord oder FC Kopenhagen vs. FC Brügge.

Basel in der Quali als nächstes gegen den norwegischen Meister Molde FK. Das dürfte auch nicht ohne sein.
 
Hahahahaha, die Bullen sind ja nicht nur in Österreich der behinderste Verein, sondern von ganz Europa. Rausfliegen gegen Amateure , muaaahhhhhhh :lachtot: Super Stefan Maierhofer, dafür hat sich deine große Klappe im letzten Rapid-Salzburg echt ausgezahlt......:spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
:lachtot: ich versteh immer noch nicht wie man mayerhofer als stammspieler halten kann. das sagt eigentlich alles über die qualität einer mannschaft.
super salzburg
 

Flash

Bienenkönigin
Das beste war das Gesicht vom Brause-Didi :floet:

Vielleicht sollte ihm mal jemand erklären, dass man im Fußball soetwas wie Konstanz über mehrere Jahre braucht und nicht alle Jahre den aktuellen Trainer austauschen oder wegekeln sollte. Bis er sich bei Salzburg engagiert hat, wollte er ja von Fußball nix wissen, und offenbar deshalb, weil er davon keine Ahnung hat. :fress:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
:lachtot: Sehr geil!!! :lachtot:

Cool ist ja auch, wenn man auf f91.lu geht, kommt da derzeit folgende Meldung:

509 bandwidth limit exceeded

The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.

Sind wahrscheinlich die ganzen Rapid- und Austria-Fans, die sich den Dosen-Bezwingerschal sichern wollen. :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hahahahaha, die Bullen sind ja nicht nur in Österreich der behinderste Verein, sondern von ganz Europa. Rausfliegen gegen Amateure , muaaahhhhhhh :lachtot: Super Stefan Maierhofer, dafür hat sich deine große Klappe im letzten Rapid-Salzburg echt ausgezahlt......:spitze:

Es reicht zwar nicht gegen Dudelange. Um österreichischer Meister zu werden aber allemal. War doch nicht nur eine Blamage für Red Bull, sondern auch für die ganzen Rapids und Co, die dermaßen schlecht sind, dass sie selbst hinter eine peinlichen Lachnummer wie Salzburg landen.
 
Es reicht zwar nicht gegen Dudelange. Um österreichischer Meister zu werden aber allemal. War doch nicht nur eine Blamage für Red Bull, sondern auch für die ganzen Rapids und Co, die dermaßen schlecht sind, dass sie selbst hinter eine peinlichen Lachnummer wie Salzburg landen.

Rapid befand sich letztes Jahr im Umbruch und somit war der 2Platz mehr als man erwarten durfte! Die Austria hatte in der Winterpause das Mittelfeld verkauft ( Barazite und Junuzovic) ! Wenn man da nicht Meister wird , dann weiss ich auch nicht! Dieses Jahr reichen keine 69 Punkte um vor Rapid zu bleiben! Und Rapid würde an Düdelingen nicht scheitern, da bin ich sowas von sicher........

Für Rapid war es auf jeden Fall geil , dass die Bullen raus sind !hahahahahaha
 

gary

Bekanntes Mitglied
Basel mit mehr Glück als Verstand in die CL-Playoffs. Lange o:1 zurückgelegen, in der Nachspielzeit vergeigt Molde beim Stande von 1:1 einen Foulelfer.
 
Oben