UEFA Champions League: Auslosung der Gruppen heute live im TV und Live-Stream

Hurra! Wenigstens nicht schon wieder Real. Gegen Barca haben wir ewig nicht gespielt. Da werden alle Spieler brennen. Ous wird wärmstens empfangen werden.

Gegen Inter 50/50. Alles möglich. Auf jeden Fall wird die Gruppe Körner und Ligapunkte kosten.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich find's geil. Seit Jahren treffen wir immer wieder auf Real und endlich hat es mal mit Barca geklappt. Inter ist auch noch ziemlich neu für mich als CL-Gegner. Prag zumindest als Stadt ein tolles Ziel für alle Supporter.


Natürlich werden diese Gegner Kraft kosten, viel schwerer hätte es ein Verein aus Topf 2 wohl nicht treffen können. Da wird es in der Liga Aderlass geben...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich find's geil. Seit Jahren treffen wir immer wieder auf Real und endlich hat es mal mit Barca geklappt. Inter ist auch noch ziemlich neu für mich als CL-Gegner. Prag zumindest als Stadt ein tolles Ziel für alle Supporter.


Natürlich werden diese Gegner Kraft kosten, viel schwerer hätte es ein Verein aus Topf 2 wohl nicht treffen können. Da wird es in der Liga Aderlass geben...

Jammert du jetzt schon? :suspekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kann man mehr Pech haben? :frown:

Wenn du dabei an deinen Verein denkst, stellt sich mir die Frage nach dem WARUM!

Das ist eine endgeile Gruppe. Eigentlich fehlt da zur Vollendung nur Gala statt Prag.


Bayer Leverkusen muss viel leisten um einen der beiden Plätze für das Achtelfinale zu erreichen!

RB Leipzig dagegen hat mit seiner Gruppe genau diese Chance.

Bayern München mal wieder im Glück, dass aus Topf 3 und 4 nicht die dicksten Brocken gezogen wurden. Tottenham und Bayern müssen hier die beiden ersten Plätze belegen!
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Die Leipziger waren doch in Lostopf 4 oder? Dafür haben sie wirklich eine machbare Gruppe erwischt. Für Dortmund und Leverkusen muss es optimal laufen um ins Achtelfinale zu kommen.
 
Oben