UEFA Club Football Awards 2006

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die besten europäischen Spieler der Saison 2005/06

playersaward2006ii5.jpg


Im Rahmen der CL-Auslosung wurden gestern auch die UEFA Club Football Awards verliehen. Der deutsche Nationalkeeper Jens Lehmann wurde zum Torhüter des Jahres gewählt. Neben dem 36-Jährigen wurden nur noch Spieler des FC Barcelona ausgezeichnet: Kapitän Carles Puyol als bester Abwehrspieler, Deco in der Kategorie Mittelfeld sowie Eto'o als Stürmer. Last but not least wurde Ronaldinho UEFA Fußballer des Jahres.

Quelle: kicker.de
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was sucht Eto'o in dieser Liste? Sehr merkwürdig! Hätte hier nicht viel eher ein Andrei Shevchenko geehrt werden müssen? Naja, FIFA/UEFA-Wahlen halt...

MFG!
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Was sucht Eto'o in dieser Liste? Sehr merkwürdig! Hätte hier nicht viel eher ein Andrei Shevchenko geehrt werden müssen? Naja, FIFA/UEFA-Wahlen halt...

MFG!
Schreibt dir keiner mehr?? Musst du auf deine Threads schon selber antworten??

Ich bin mal gnädig und beteilige mich!! :spitze:

Übrigens, wieso machst du dann überhaupt so einen Thread auf, wenn du von dieser FIFA/UEFA Wahl ohnehin nichts hälst??? Wer klug ist, ignoriert solche Preisverleihungen einfach.
 

mars85

FritzWaltersErben
Kerpinho schrieb:
Was sucht Eto'o in dieser Liste? Sehr merkwürdig! Hätte hier nicht viel eher ein Andrei Shevchenko geehrt werden müssen? Naja, FIFA/UEFA-Wahlen halt...

MFG!
dier Awards zählen doch nur für die abgelaufen CL Saison?
 

mars85

FritzWaltersErben
Kerpinho schrieb:
Eben, mars, eben! Und in eben jener war ein gewisser Shevchenko nun einmal der überragende Stürmer. (9 Buden in 12 Partien)

MFG!
war trotzdem keine Überraschung das es ein Barca Spieler geworden ist :floet:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ICh kann mir schon denken, wen Leverkusen als Gegner bekommt.
Da spielt ein alter Bekannter :zwinker3:

EDIT: Oh shit, falscher Thread :schmoll2:
 
Oben