UEFA-Cup 2004/2005

Baldrick

Póg mo thóin
Vatreni schrieb:
Wunderbar gespielt gestern von Sporting. Selbst nach dem 3:1 hat man weiter nach vorne gespielt, so dass Newcastle nicht vor's Tor kam (außer bei der einen Szene und hat dann auch das 4:1 gemacht :spitze:
Naja, ich habe das Spiel erstaunlicherweise etwas anders gesehen. Daß Sporting das Spiel machen und anrennen muß war klar, auch daß sich Newcastle allein auf das Kontern verlegt. Letzteres hat man auch in der Person Kieron Dyers gut gemacht, darüberhinaus war das Spiel von einer unerträglichen Negativität. Im Grunde hat man die Protugiesen zum Toreschießen geradezu eingeladen. Trotzdem hat man sie bis zum 2-1 im wesentlichen im Sack gehabt. Sporting hat dominiert, nicht aber wirklich überzeugt und die Stümper Newcastles vor zu viele Probleme gestellt.

Unerklärlich und unentschuldbar war die Degradierung Roberts auf die Tribüne. Wie man aus persönlichen Gründen einen der wichtigsten Spieler aus dem Kader streichen kann, bleibt wohl das Geheimnis des Tossers. Naja, zumindest wurde sein Ersatz N'Zogbia aufgrund der Ausnutzung des Auswechselkontingents gezwungen mit gebrochenem Schlüsselbein zu spielen...:schimpf::schimpf::schimpf:
 
traurig, das 0:0 :schimpf: :schimpf: :schimpf: :frown: :schmoll2: :wut30:

aber: DANKE AUSTRIA!!!!!!!!!!!
wenn mir jemand vor dieser saison gesagt hätte, das die austria ins uefa-cup viertelfinale kommt, hätte ich ihn ausgelacht! kann man nur hoffen, dass nächstes jahr mindestens ein österreichisches team in der cl steht :spitze:
 
UEFA CUP Prämien

Tach ! Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo ich den "Prämienkatalog" für den UEFA Cup herbekomme ???
Die Prämienregelung für die Champions League kann man ja überall im Netz finden (Antrittsgeld , pro Runde , Finalsieg etc) Aber nix über den UEFA CUP ! Selbst wenn man bei UEFA.com auf Finanzen klickt kriegt man nur Ergebisse für die Champions League ! Es scheint als sei dieser Pokal schon Tod :dagegen:
Gruß
Rothaut
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab den Thread ja etwas vernachlässigt. Hier nochmal die Rückspielergebnisse:

CSKA - Parma 3:0
Alkmaar - Sporting 3:2 n.V.

Das Spiel in Alkmaar war verdammt dramatisch, denn Sporting schoss das Tor zum Weiterkommen erst in der letzten Minute der Verlängerung. Dementsprechend groß war natürlich die Enttäuschung der Niederländer.

Damit heißt das Finale:

Sporting Club Portugal vs. CSKA Moskva

Schiedsrichter ist übrigens Graham Poll, es wird also einiges zum diskutieren geben :floet: Schau mer mal ob sich der Heimvorteil für Sporting auszahlt oder ob die Russen ihre klasse UEFA-Cup-Saison krönen können. Wird bestimmt ein schönes Spiel denn beide bevorzugen den offensiven Fußball :spitze:

Bei CSKA wird aller Voraussicht Ivica Olic ausfallen. Er zog sich im russischen Pokalspiel gegen Zenit St. Petersburg einen Nasenbeinbruch zu. Daraufhin brachte man ihn ins Krankenhaus wo die Nase gerichtet wurde, doch im nächsten Training bekam er wieder einen Schlag auf die Nase und mußte erneut die Nase richten lassen :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
1413.gif

CSKA Moskva


UEFA-Cup-Sieger 2005


Sporting Club Portugal - CSKA Moskva 1:3

Sporting: Ricardo - Miguel Garcia, Beto, Enakarhire, Tello - Rogério (80. Douala), Rochemback, Moutinho (87. Hugo Viana), Barbosa - Sá Pinto (72. Niculae), Liedson

CSKA Moskva: Akinfejew - Wassili Beresutski, Ignaschewitsch, Alexej Beresutski - Schirkow, Rahimic, Aldonin (86. Gusew), Odiah, - Carvalho (82. Semberas) - Olic (67. Krasic), Vágner Love

Schiedsrichter: Poll (England) - Zuschauer: 45 000 (ausverkauft)

Tore: 1:0 Rogério (29.), 1:1 Alexej Beresutski (57.), 1:2 Schirkow (66.), 1:3 Vágner Love (75.)

Gelbe Karte: Barbosa / -
 
Oben