UEFA-Cup 2004/2005

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Du und deine Bulgaren :zwinker3: Litex vs. GAK könntest dir ja auf ORF anschauen. Müßtest halt deine Schüssel dementsprechend ausrichten. Ansonsten interessiert mich heute am meisten Stuttgart.

Ich darf keine Schüssel anbringen. Also ich würde lieber Lüttich gegen Bochum sehen als Stuggi. Mal sehen was die Schlaker heute machen.

FC Steaua Bucuresti (ROM) - PFC CSKA Sofia (BUL

Ein echter Kracher :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Ich darf keine Schüssel anbringen. Also ich würde lieber Lüttich gegen Bochum sehen als Stuggi. Mal sehen was die Schlaker heute machen.

Dann komm zu mir, ich empfang's noch über Kabel :zahn: Ein Vorteil wenn man in EBE wohnt und nicht in MUC, dort gibt's nur ORF 2. Gibts Lüttich gegen Bochum im Fernsehen? ARD überträgt Stuttgart, ZDF Schalke und Eurosport Aachen, oder :gruebel: Hast aber recht, wäre wohl interessanter. Sympathisiere aber eh mehr mit Stuttgart als mit Bochum, von daher...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Dann komm zu mir, ich empfang's noch über Kabel :zahn: Ein Vorteil wenn man in EBE wohnt und nicht in MUC, dort gibt's nur ORF 2. Gibts Lüttich gegen Bochum im Fernsehen? ARD überträgt Stuttgart, ZDF Schalke und Eurosport Aachen, oder :gruebel: Hast aber recht, wäre wohl interessanter. Sympathisiere aber eh mehr mit Stuttgart als mit Bochum, von daher...

Ich mach mich auf den Weg. mist, muss ja nachher arbeiten :schimpf:
Außerdem gibts die Ösi Spiele nur über Premiere Austria :zwinker3:

Wundert mich das keiner Bochum überträgt. DSF? Hallo,merkt ihr was?
 

borible

Bekanntes Mitglied
erste runde budapest, zweite runde rom, in kopenhagen schellt das telefon: vielleicht nach mailand, vielleicht nach rotterdam, vielleicht nach teneriffa eine woche sonnenstrand: europapokaaal, europapokaal........


:zwiner3: ich freu mich!
 
habe ja gerade erst erfahren von dem neuen system :nachdenk:

wat is denn das für ein mist :hammer: gruppenphase mit 5 mannschaften, wer denkt sich bloß sowas aus.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hier alle Ergebnisse der Hinspiele:

16.09.2004 FK Terek Grozny - FC Basel 1:1 (1:0) :eek:
16.09.2004 Maccabi Haifa FC - Dnipro Dnipropetrovsk 1:0 (1:0)
16.09.2004 Millwall FC - Ferencvarosi Budapest 1:1 (0:0)
16.09.2004 FC Utrecht - Djurgardens IF 4:0 (2:0)
16.09.2004 Wisla Krakau - FC Dinamo Tiflis 4:3 (0:2) :spitze:
16.09.2004 FC Steaua Bukarest PFC - CSKA Sofia 2:1 (1:1)
16.09.2004 Newcastle United - FC Hapoel Bnei Sakhnin FC 2:0 (2:0)
16.09.2004 Real Zaragoza SK - Sigma Olomouc 1:0 (0:0)
16.09.2004 Parma FC - NK Maribor 3:2 (2:1)
16.09.2004 FK Partizan Belgrad - FC Dinamo Bukarest 3:1 (0:1)
16.09.2004 FK Dukla Banska Bystrica - SL Benfica Lissabon 0:3 (0:1)
16.09.2004 Heart of Midlothian - FC Sporting Braga 3:1 (0:0)
16.09.2004 Shelbourne FC - Lille OSC 2:2 (0:2)
16.09.2004 FK Bodö/Glimt - Besiktas JK Istanbul 1:1 (1:0)
16.09.2004 FC Metalurg Donetsk - SS Lazio Rom 0:3 (0:0)
16.09.2004 Liebherr GAK - PFC Litex Lovech 5:0 (3:0)
16.09.2004 FK Austria Magna - Legia Warschau 1:0 (0:0)
16.09.2004 Sporting CP Lissabon - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)
16.09.2004 FC Schalke 04 - FHK Liepajas Metalurgs 5:1 (1:1)
16.09.2004 Standard Lüttich - VfL Bochum 0:0 (0:0)
16.09.2004 Ujpest FC Budapest - VfB Stuttgart 1:3 (0:2)
16.09.2004 FH Hafnarfjördur - TSV Alemannia Aachen 1:5 (0:3)
16.09.2004 CS Maritimo Madeira - Glasgow Rangers FC 1:0 (1:0) :eek:
16.09.2004 Hammarby IF - Villarreal CF 1:2 (1:2)
16.09.2004 Egaleo FC Athen - Genclerbirligi SK 1:0 (1:0)
16.09.2004 FC Sochaux - Stabaek IF 4:0 (1:0)
16.09.2004 FK Ventspils - Amica Wronki 1:1 (0:1)
16.09.2004 PAOK Thessaloniki - AZ Alkmaar 2:3 (2:2)
16.09.2004 Club Brügge KV - LB Chateauroux 4:0 (2:0)
16.09.2004 Middlesbrough FC - FC Banik Ostrau 3:0 (0:0)
16.09.2004 NK Dinamo Zagreb - IF Elfsborg Boras 2:0 (1:0)
16.09.2004 PFC Levski Sofia - KSK Beveren 1:1 (0:0)
16.09.2004 Panionios NFC Athen - Udinese Calcio 3:1 (2:1) :eek:
16.09.2004 Trabzonspor K - Athletic Club Bilbao 3:2 (2:0)
16.09.2004 Zenit Sankt-Petersburg - Roter Stern Belgrad 4:0 (3:0) :spitze:
16.09.2004 ND Gorica - AEK Athen FC 1:1 (1:1)
16.09.2004 Sevilla FC - CD Nacional Funchal 2:0 (1:0)
16.09.2004 Aalborg BK - AJ Auxerre 1:1 (1:1)
16.09.2004 Odd Grenland Skien - Feyenoord Rotterdam 0:1 (0:0)
22.09.2004 Maccabi Petach Tikva - FC SC Heerenveen -:- (-:)
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab gestern noch die 1.Halbzeit von Aachen geschaut :respekt:
3 schöne Tore und gut gespielt!
Mein Freund Willi hat das 3:0 sensationell vorbereitet :applaus1:
Nach dem 5:1 kann eigentlich nichts mehr anbrennen. Willkommen in der Gruppenphase :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich finde das ist die beste 1. Runde des UEFA-Cups seit langem. Einige Überraschungen, viele Tore und nur ein 0:0 :spitze: Freu mich schon auf die Gruppenphase, da wirds einige schöne Spiele geben.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Öhrnie schrieb:
wat is denn das für ein mist :hammer: gruppenphase mit 5 mannschaften, wer denkt sich bloß sowas aus.

Kurios am neuen System finde ich auch, das in der Gruppenphase jeweils 3 von 5 Mannschaften weiterkommen.

So will die Uefa wohl mit aller Macht verhindern, das Mannschaften aus den "großen" Nationen ausscheiden....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Kurios am neuen System finde ich auch, das in der Gruppenphase jeweils 3 von 5 Mannschaften weiterkommen.

So will die Uefa wohl mit aller Macht verhindern, das Mannschaften aus den "großen" Nationen ausscheiden....

Naja man hätte sicherlich auch 10 Gruppen je 4 Mannschaften machen können, aber dann müßte es Hin- und Rückspiel geben und dann kommt man in die Bredouille mit den Terminen, da es ja 6 statt 4 Spiele pro Team wären. Außerdem haben jetzt die "Kleinen" ja auch den Vorteil nur Dritter werden zu müssen und somit ebenfalls gute Chancen weiterzukommen
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Naja man hätte sicherlich auch 10 Gruppen je 4 Mannschaften machen können, aber dann müßte es Hin- und Rückspiel geben ....

So meinte ich das Posting gar nicht. Die 5er Gruppen finde ich ok, mit dieser Regelung kann man notfalls leben.

Mich stört nur, das 3 von 5 Mannschaften weiterkommen. Mir wären ggf. ein paar 5er Gruppen mehr (genug Quali-Teilnehmer gab es ja) lieber gewesen, dafür aber eine echte Auslese mit 2 aus 5.

Hört sich blöd an: aber so fehlt mir ein wenig der Leistungsgedanke. Schon nach den ersten 2 Spielen werden vermutlich einige Teams als bereits für die nächste Runde qualifiziert feststehen.

Dadurch, das in der nächste Runde dann 8 Verlierer (=Gruppendritte) hinzukommen wird in der folgenden Runde dann mit insgesamt 16 Gruppendritten gespielt. Für mich sind das eindeutig zu viele Verliererteams, die in ihren Gruppen teilweise nicht viel geleistet haben.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
So meinte ich das Posting gar nicht. Die 5er Gruppen finde ich ok, mit dieser Regelung kann man notfalls leben.

Mich stört nur, das 3 von 5 Mannschaften weiterkommen. Mir wären ggf. ein paar 5er Gruppen mehr (genug Quali-Teilnehmer gab es ja) lieber gewesen, dafür aber eine echte Auslese mit 2 aus 5.

Hört sich blöd an: aber so fehlt mir ein wenig der Leistungsgedanke. Schon nach den ersten 2 Spielen werden vermutlich einige Teams als bereits für die nächste Runde qualifiziert feststehen.

Dadurch, das in der nächste Runde dann 8 Verlierer (=Gruppendritte) hinzukommen wird in der folgenden Runde dann mit insgesamt 16 Gruppendritten gespielt. Für mich sind das eindeutig zu viele Verliererteams, die in ihren Gruppen teilweise nicht viel geleistet haben.

So gesehen, stimm ich dir zu. Mir wäre es auch lieber wenn nur die ersten beiden weiterkommen würden, aber ich seh es als Möglichkeit für die kleinen Mannschaften die dann ne weitere Chance haben einen großen Klub zu schlagen (z.B. Real :zwinker3: )
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Vatreni schrieb:
16.09.2004 CS Maritimo Madeira - Glasgow Rangers FC 1:0 (1:0) :eek:

is aber nicht wirklich überraschend, oder???

wann haben die rangers das letzte mal ein auswärtsspiel im europacup gewonnen??? :gruebel:

gegen namhafte gegner natürlich!!!
 
garylineker schrieb:
Kurios am neuen System finde ich auch, das in der Gruppenphase jeweils 3 von 5 Mannschaften weiterkommen.

So will die Uefa wohl mit aller Macht verhindern, das Mannschaften aus den "großen" Nationen ausscheiden....

Nein, Ziel war es ein System zu konzipieren, welches an Langeweile net mehr zu überbieten ist.


Scheiss UEFA!!
 

borible

Bekanntes Mitglied
27.09.2004
VfB gegen Ujpest live im Ersten

"Der zweite Europapokal-Marathon der Saison 2004/2005 beschert den Fußball-Freunden in dieser Woche vier Live-Übertragungen im frei empfangbaren Fernsehen (Free TV). Der Überblick:
Dienstag

Champions League: Sat 1 zeigt die Partie zwischen dem FC Bayern München und Ajax Amsterdam (20.45 Uhr). Der Pay-TV-Sender Premiere überträgt alle Spiele live, darunter auch die Begegnung Dynamo Kiew gegen Bayer Leverkusen (20.45 Uhr).

Mittwoch

Champions League: Das Spiel Werder Bremen - FC Valencia (20.45 Uhr) ist - ebenso wie die anderen Begegnungen der Königsklasse - live (und verschlüsselt) beim Pay-TV-Sender Premiere zu sehen.

Donnerstag

Uefa-Cup: Den Auftakt macht das DSF um 15.45 Uhr mit dem Spiel Liepajas Metalurgs - FC Schalke 04 (Anpfiff 16.00 Uhr). Die ARD überträgt von 17.45 Uhr an die Partie des VfB Stuttgart gegen Ujpest Budapest (Anpfiff 18.00 Uhr). Im ZDF ist von 20.15 Uhr an die Begegnung VfL Bochum - Standard Lüttich (Anpfiff 20.30 Uhr) zu sehen."

Stuttgarter Nachrichten 27. September 2004
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
AEK Athen FC - ND Gorica 1:0(0:0) Hinspiel:1:1
AJ Auxerre - Aalborg BK 2:0(1:0) Hinspiel:1:1
Amica Wronki - FK Ventspils 1:0(1:0) Hinspiel:1:1
Athletic Club Bilbao - Trabzonspor K 2:0(1:0) Hinspiel:2:3
AZ Alkmaar - PAOK Thessaloniki 2:1(1:1) Hinspiel:3:2
Besiktas JK Istanbul - FK Bodö/Glimt 1:0(1:0) Hinspiel:1:1
CD Nacional Funchal - Sevilla FC 1:2(0:1) Hinspiel:0:2
Djurgardens IF - FC Utrecht 3:0(2:0) Hinspiel:0:4
Dnipro Dnipropetrovsk - Maccabi Haifa FC 2:0(1:0) Hinspiel:0:1
FC Banik Ostrau - Middlesbrough FC 1:1(1:0) Hinspiel:0:3
FC Basel - FK Terek Grozny 2:0(1:0) Hinspiel:1:1
FC Dinamo Bukarest - FK Partizan Belgrad 0:0(0:0) Hinspiel:1:3
FC Dinamo Tiflis - Wisla Krakau 2:1(0:0) Hinspiel:3:4
Ferencvarosi Budapest - Millwall FC 3:1(3:1) Hinspiel:1:1
Feyenoord Rotterdam - Odd Grenland Skien 4:1(2:0) Hinspiel:1:0
FHK Liepajas Metalurgs - FC Schalke 04 0:4(0:1) Hinspiel:1:5
Genclerbirligi SK - Egaleo FC Athen 1:1(0:1) Hinspiel:0:1
Glasgow Rangers FC - CS Maritimo Madeira 5:3 n.E (1:0,0:0) Hinspiel:0:1
Hapoel Bnei Sakhnin FC - Newcastle United FC 1:5(1:3) Hinspiel:0:2
IF Elfsborg Boras - NK Dinamo Zagreb 0:0(0:0) Hinspiel:0:2
KSK Beveren - PFC Levski Sofia 1:0(1:0) Hinspiel:1:1
LB Chateauroux - Club Brügge KV 1:2(1:2) Hinspiel:0:4
Legia Warschau - FK Austria Wien 1:3(0:2) Hinspiel:0:1
Lille OSC - Shelbourne FC 2:0(2:0) Hinspiel:2:2
NK Maribor - Parma FC 0:0(0:0) Hinspiel:2:3
PFC CSKA Sofia - FC Steaua Bukarest 2:2(1:2) Hinspiel:1:2
PFC Litex Lovech - Grazer AK 1:0(0:0) Hinspiel:0:5
Roter Stern Belgrad - Zenit Sankt-Petersburg 1:2(1:0) Hinspiel:0:4
SK Rapid Wien - Sporting CP Lissabon 0:0(0:0) Hinspiel:0:2
SK Sigma Olomouc - Real Zaragoza 2:3(1:0) Hinspiel:0:1
SL Benfica Lissabon - FK Dukla Banska Bystrica 2:0(2:0) Hinspiel:3:0
Sporting Braga - Heart of Midlothian FC 2:2(1:1) Hinspiel:1:3
SS Lazio Rom - FC Metalurg Donetsk 3:0(3:0) Hinspiel:3:0
Stabaek IF - FC Sochaux 0:5(0:2) Hinspiel:0:4
TSV Alemannia Aachen - FH Hafnarfjördur 0:0(0:0) Hinspiel:5:1
Udinese Calcio - Panionios NFC Athen 1:0(0:0) Hinspiel:1:3
VfB Stuttgart - Ujpest FC Budapest 4:0(1:0) Hinspiel:3:1
VfL Bochum - Standard Lüttich 1:1(1:0) Hinspiel:0:0
Villarreal CF - Hammarby IF 3:0(1:0) Hinspiel:2:1
SC Heerenveen - Maccabi Petach Tikva FC 5:0(2:0)

Die Auslosung der Gruppenphase findet am 5.10.2004 statt
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Topfeinteilung für die Auslosung am Dienstag in Nyon:

Topf eins: Lazio (Koeffizient 83,531), Parma (66,531), Feyenoord (65,247), Newcastle United FC (61,511), AEK Athen (51,467), VfB Stuttgart (47,331), Club Brügge (43,528), Glasgow Rangers (42,600)


Topf zwei: Villarreal CF (42,350), AJ Auxerre (34,947), FC Schalke 04 (34,331), Sporting Lissabon (33,969), Real Saragossa (33,350), Besiktas (32,656), Benfica Lissabon (29,969), Lille OSC (27,947)


Topf drei: Athletic Bilbao (26,350), FC Sevilla (26,350), Dinamo Zagreb (25,733), FC Basel (25,382), FC Sochaux (24,947), Middlesbrough FC (20,511), FC Utrecht (20,247), GAK (19,970)


Topf vier: Partizan Belgrad (18,655), Steaua Bukarest (17,881), Hearts (17,600), SC Heerenveen (17,247), Alemannia Aachen (16,331), Amica Wronki (16,176), Panionios (15,467), Dnjepr Dnjepropetrowsk (14,300)


Topf fünf: Ferencvaros (13,046), Standard Lüttich (12,528), Egaleo (11,467), AZ Alkmaar (11,247), Zenit St. Peterburg (9,572), KSK Beveren (9,528), Austria Wien (8,970), Dynamo Tiflis (1,650)
 

Goleo

nackiger Löwe
Die Auswertung Des Uefa Cup Tippspiels Ist On!! Danke An Alle Die Sich Beteiligen Und An Alle Anderen Tippt Doch Auch Einfach Mal Mit! Die Nächsten Tippmöglichkeiten Gibt Es Nach Der Spiel Bzw Gruppeneinteilung!!

!HIER KOMMT IHR ZUM TIPPSPIEL!
 
Oben