UEFA-Cup Finale

Wer holt den Titel


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ist doch heute? Und keinen juckts? :suspekt:

Auch wenn die Teams aus Middlesbrough und Sevilla wohl für deutsche Fußballfans nicht von grandiosem Interesse sind; Es ist doch noch immer ein Finale!? :hammer:
 
J

Juventino1985

Guest
uefa cup is so ein sch....seit dem sie diese gruppenphase eingeführt haben.........früher war der mal was wert, heute ein trostpreis für mannschaften, die nicht das zeug für die cl haben.......
 
Juventino1985 schrieb:
uefa cup is so ein sch....seit dem sie diese gruppenphase eingeführt haben.........früher war der mal was wert, heute ein trostpreis für mannschaften, die nicht das zeug für die cl haben.......
Darf ich einfach mal plump sein? Ich bin so frei: Du hast keine Ahnung! :schimpf:

Die CL ist schei*** . Nur aufgrund des aufgeblähten Kapitalistenmodus und der Teilnahme lauter Nichtchampions ist der UEFA-Cup dermaßen entwertet worden. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Switch schrieb:
Dito. Kann mein Voting auch nicht begründen.
Spielerisch und kämpferisch nehmen sich die beiden Mannschaften auch nicht wirklich viel - zumindest sofern sie annähernd ihr Leistungsvermögen abrufen können. Wird wohl ne enge Kiste. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das Spiel erst in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen entschieden wird.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Baldrick schrieb:
Dann bin ich jetzt der erste, der Sevilla gratuliert.... :fress:
Pffft! Dein demonstrierter Optimismus und Deine FCM-Antipathie in Ehren - aber dat wird nix, Baldrick! :fröhlich:
Oder vielleicht doch? :gruebel: Naja, in ein paar Stunden sind wir alle schlauer :floet: ...

MFG!
 

Baldrick

Póg mo thóin
Kerpinho schrieb:
Pffft! Dein demonstrierter Optimismus und Deine FCM-Antipathie in Ehren - aber dat wird nix, Baldrick! :fröhlich:
Oder vielleicht doch? :gruebel: Naja, in ein paar Stunden sind wir alle schlauer :floet: ...

MFG!

Für Dich müßte doch eigentlich auch der FC Sevilla Favorit sein, haben sie doch deinen Ex-Favoriten geschlagen (http://www.fanlager.de/internationaler-fussball/schalke-holt-den-pott-wetten-dass-15637.html :floet: ).

Ein Sieg der Smogmonster täte mir für meine Freunde im Nordosten Englands leid. Bei 'boro weiß man nie, als Zeichen des Triumphes stoßen die womöglich eine Extraportion toxische Gase aus...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ich tippe auch mal auf Sevilla. Aber eigentlich ist es mir egal. Ich hoffe das wir mal was zu sehen bekommen was man in den ÖR sonst eher selten sehen. :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich tippe auf Sevilla. "Boro" verliert ja bekanntermaßen relativ häufig im UEFA-Cup in dieser Saison - trotzdem haben sie es ins Finale geschafft. So viel Glück muss man mal haben :eek:

Einen klaren Favoriten gibt es allerdings nicht. Beide Teams dürften gleich gut besetzt sein.
 
J

Juventino1985

Guest
Switch schrieb:
Darf ich einfach mal plump sein? Ich bin so frei: Du hast keine Ahnung! :schimpf:

Die CL ist schei*** . Nur aufgrund des aufgeblähten Kapitalistenmodus und der Teilnahme lauter Nichtchampions ist der UEFA-Cup dermaßen entwertet worden. :mahnen:


oh nein ich hab keine ahnung.......das kränkt mich zu Tode....... :)
 

Schabbab

in Therapie
Habe auch keinen Favoriten in diesem Duell...traditionell halt ich eher den Engländern die Daumen, zumal bei Boro ein Landsmann dabei ist, der heute leider nicht spielen kann. Irgendwie meine ich aber, Sevilla ist heute einen Tick stärker und gewinnt das Ding knapp mit 1-0.
 
J

Juventino1985

Guest
naja wenn ich mir das finale so anschaue, dann weiss ich nicht wer da keine ahnung hat...............das ist ja ein desaster.......vor allem boro, da fällt mir nur technisches gemetzel als bezeichnung ein........
 

Tolotos

HURSCH
Juventino1985 schrieb:
naja wenn ich mir das finale so anschaue, dann weiss ich nicht wer da keine ahnung hat...............das ist ja ein desaster.......vor allem boro, da fällt mir nur technisches gemetzel als bezeichnung ein........

Haben sich bisher ja auch mehr durch Glück, Kampf, schlechte Torhüter und Überheblichkeit ihrer Gegner durchgesetzt -.-
 
Juventino1985 schrieb:
naja wenn ich mir das finale so anschaue, dann weiss ich nicht wer da keine ahnung hat...............das ist ja ein desaster.......vor allem boro, da fällt mir nur technisches gemetzel als bezeichnung ein........
Naja ich finde das "desaster" eigentlich ganz interessant, jetzt ist auch Boro etwas besser.
 
Oben