UEFA-CUP - Gruppenphase

Schabbab schrieb:
´

Du willst ne Reaktion? Kannst Du haben...

Zuerst einmal Respekt vor der Leistung der Aachener gestern. Ich konnte leider nur die 2. HZ sehen, da ich arbeiten musste. Als Zweitligist gegen den Tabellenzweiten aus Frankreich zu gewinnen ist wahrlich nicht schlecht. Jedoch weiß man, dass es immer wieder zu Überraschungen kommen kann und wenn das keine war, dann weiß ich auch nicht. Jeder der so ein Ergebnis wirklich prognostiziert hat, der muß ne ganz weiche Birne haben! Aachen hat im DFB Pokal auch gegen die Bayern gewonnen, sind sie deshalb stärker als die? Wohl kaum...
Aachen hat wahrlich nicht schlecht gespielt, sie haben ihre Möglichkeiten voll ausgeschöpft. Doch deswegen gleich in Euphorie zu verfallen wäre sicher übertrieben. So toll war das Spiel auch nicht. Aachen war keinesfalls stärker als die Franzosen, im Grossen und Ganzen war es ein sehr durchschnittliches Spiel. Lille blieb wohl weit hinter ihren Möglichkeiten, denn mit so einer Leistung hält man sich wohl kaum in FRA ganz oben.

Eigentlich hättest Du Dir das sparen und bei "Aachen gewann relativ glücklich" verbleiben können.
zwinker-Smilie.gif


Prognostiziert haben das Ergebnis die wenigstens, da braumer gar net drübber redde, aber derart abschreiben wie DU es veranstaltet hast ist im Grade der Extremität (auch wenn's die annere Richtung ist) um einiges heftiger.
 
M

MagicoMilan

Guest
ist letztes spiel, bis dahin ist alles entschieden wer weiter kommt oder??? denke schon,mal sehen was wird...saluti magico
 
M

MagicoMilan

Guest
nach meinem wissen und gelesen im Videotext von Rai letztes spiel Parma -Besiktas...stimmt dieses nicht !!!!
 
Oben