UEFA-Cup-Qualifikation 2007

Vatreni

Hrvatska u srcu!
1. Runde: (Hin 19.07., Rück 02.08.)

Süd
Hajduk Split - Budućnost Podgorica (MON)
Slaven Belupo - Teuta Drač (ALB)
Rudar (MON) - Omonia (ZYP)
Bežanija (SER) - Besa (ALB)
Sliema (MAL) - Litex (BUL)
Vojvodina (SER) - Hibernians (MAL)
Maccabi Tel Aviv (ISR) - Santa Coloma (AND)
Široki Brijeg (BiH) - Koper (SLO)
Vardar (MAZ) - Anorthosis (ZYP)
Gorica (SLO) - Rabotnički (MAZ)
Partizan (SER) - Zrinjski (BiH)

Mitte-Ost
Zlate Moravice (SVK) - Alma Ata (KAS)
MTK (UNG) - MIKA (ARM)
Groclin (POL) - MKT Araz (ASE)
Belchatow (POL) - Ameri (GEO)
Artmedia (SVK) - Zimbru (MOL)
Young Boys (SUI) - Banants (ARM)
Nistru (MOL) - Honved (UNG)
Ried (AUT) - Neftchi (ASE)
Vaduz (LIH) - Dinamo Tbilisi (GEO)
Aktobe (KAS) - Mattersburg (AUT)

West
B36 (FAR) - Ekranas (LIT)
Drogheda (IRL) - Libertas (SMR)
Haka (FIN) - Rhyl (WAL)
Carmarthen (WAL) - Brann (NOR)
Flora (EST) - Valerenga (NOR)
EB (FAR) - MyPa (FIN)
Dungannon (NIR) - Suduva (LIT)
Kaerjeng (LUX) - Lilleström (NOR)
Metalurgs (LET) - Brest (BLR)
Helsingborg (SWE) - Trans (EST)
Midtjylland (DEN) - Keflavik (ISL)
KR (ISL) - Häcken (SWE)
St Patrick's (IRL) - Odense (DEN)
HJK (FIN) - Etzella (LUX)
Glentoran (NIR) - AIK (SWE)
Skonto (LET) - Dinamo Minsk (BLR)
 
Nachdem der Meister jahrelang keine Punkte im UEFA-Cup holte und ja nun dafür in die CL verschoben wurde, durfte heute erstmals der Pokalsieger zusätzlich in den EC. Die Rede ist von Andorra, bzw. deren Pokalsieger Santa Coloma. Mit Maccabi Tel Aviv ja durchaus einen Gegner, bei dem man mit einem deutlichen Ergebniss rechnen durfte. Aber denkst, Santa Coloma gewann mit 1:0 und holt damit erstmals Punkte für Andorra in der 5-Jahres-Wertung...genaugenommen sind es 0,5 :D

Aber auch ein paar andere Ergebniss durchaus etwas überraschend...
 

McCoy

Miguel
naja, das wird tel aviv im rückspiel doch wohl noch schaffen :floet:
spielen die eigentlich wieder in israel? :zahn:

die bisherigen ergebnisse:

Banants Yerevan 1 - 1 Young Boys Bern

Din. Tbilisi 2 - 0 Vaduz

Araz Imishli 0 - 0 Groclin Dyskobolia

Santa Coloma 1 - 0 Maccabi Tel Aviv

Zlate Moravce 3 - 1 Alma Ata

Vojvodina Novi Sad 5 - 1 Hibernians

Flora Tallinn 0 - 1 Valerenga Oslo

Slaven Belupo 6 - 2 Teuta Durres

Bezanija 2 - 2 Besa

HJK Helsinki 2 - 0 Etzella Ettelbruck

MyPa 1 - 0 EB/Streymur

Nistru Otaci 1 - 1 Budapest Honved

Aktobe Lento 1 - 0 Mattersburg

L. Metalurgs 1 - 1 Dinamo Brest

FC Skonto Riga 1 - 1 Din. Minsk

B36 Torshavn 1 - 3 Ekranas

Helsingborg 6 - 0 Trans Narva

Lillestrom 2 - 1 Kaerjeng

Omonia Nicosia 2 - 0 Rudar Pljevlja
 

McCoy

Miguel
ich sags ja ... die iren sind am ende, st. patricks zu hause auch nur 0-0 gegen odense :frown:

hier die restlichen ergebnisse:
Sliema W. 0 - 3 Litex Lovech

Carmarthen 0 - 8 Brann Bergen :eek:

Hacken 1 - 1 Reykjavik

Nova Gorica 1 - 2 Rabotnicki

Petrzalka 1 - 1 Zimbru

Vardar Skopje 0 - 1 Anorthosis

Zrinski 1 - 6 Partizan Belgrade

Buducnost P 1 - 1 Hajduk Split

MTK Budapest 2 - 1 FC Mika

Rhyl 3 - 1 Haka Valkeakoski

Ried 3 - 1 FK Neftchi

Belchatow 2 - 0 FC Ameri

Dungannon Swifts 1 - 0 Suduva

Glentoran 0 - 5 AIK Stockholm

St. Patricks 0 - 0 OB Odense

Siroki Brijeg 3 - 1 NK Koper

SP Libertas 1 - 1 Drogheda United

Keflavik 3 - 2 FC Midtjylland
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Partizan Belgrad wurde aufgrund der Ausschreitungen beim Spiel gegen Mostar fuer ein Jahr aus den UEFA-Wettbewerben ausgeschlossen. Damit steht Mostar bereits in der naechsten Runde, trotz 1:6 Niederlage.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Neftschi Baku (ich hoffe ich schreibe es richtig) führt mittlerweile 2-0 gegen Ried. Nach dem 3-1 der Rieder im Hinspiel wäre somit im Moment Baku weiter.

Im moment läuft das Spiel auf ORF.
 

McCoy

Miguel
almaty fliegt auch raus, ein 1-1 zu hause reichte nicht gegen den fc zlate moravce aus der slowakei :frown:

Alma Ata 1 - 1 Zlate Moravce

FC Mika 1 - 0 MTK Budapest

Teuta Durres 2 - 2 Slaven Belupo

FC Ameri 2 - 0 Belchatow i.E. 2:4

Ekranas 3 - 2 B36 Torshavn

Suduva 4 - 0 Dungannon Swifts

Trans Narva 0 - 3 Helsingborg

Din. Minsk 2 - 0 FC Skonto Riga
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Jancker hat für Mattersburg getroffen.

Damit führt man 1-0 gegen Aktobe, womit die 1-0 Niederlage aus dem Hinspiel momentan ausgeglichen wurde.
 

Flash

Bienenkönigin
bei Mattersburg - Aktobe wirds noch mal eng. Die Mattersburger führten zuhause bereits mit 3-0 (Hinspiel 0-1), ehe die Kasachen das 1-3 erzielten. Dann gabs eine rote Karte für Mattersburg und eben erzielten die Kasachen das 2-3, wodurch derzeit Mattersburg raus wäre. Momentan läuft die 80. Minute und das Spiel ist live auf TW1 zu sehen....
 
Oben