UEFA-Pokal 2. Spieltag

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Heute gehts weiter u.a. mit HSV - Viking Stavanger und Stuttgart - Sahtjor. Beide Partien sind beim DWF (Deutsches Werbefernsehen :zwinker3: ) mehr oder weniger zu sehen. Aber nicht nur die deutschen Partien sind interessant auch RS Belgrad - FC Basel, Sampdoria Genua - Steaua Bukarest, US Palermo - Lok Moskau, FC Sevilla - Besiktas o.ä. versprechen Spannung und Tore. Hier die heutigen Begegnungen im Überblick:

Lit.Lovetsch - Grassh.Zürich. 16.00 Uhr
RS Belgrad - FC Basel ....... 17.00 Uhr
Levski Sofia -Dinamo Bukarest 18.00 Uhr
Hamburger SV - Vik.Stavanger. 18.30 Uhr
Rapid Bukarest - Stade Rennes 19.00 Uhr
Slavia Prag - ZSKA Sofia .... 20.00 Uhr
RC Lens - Halmstads BK ...... 20.30 Uhr
SC Heerenveen - ZSKA Moskau . 20.30 Uhr
VfB Stuttgart - Sch.Donezk .. 20.45 Uhr
Bröndby IF - Petach-Tikva ... 20.45 Uhr
Sampd.Genua - Steaua Bukarest 20.45 Uhr
Rac.Straßburg - Tromsö IL ... 20.45 Uhr
US Palermo - Lok Moskau ..... 21.00 Uhr
Middlesbrough-Dnjepropetrowsk 21.00 Uhr
Bolton Wand. - St.Petersburg. 21.00 Uhr
FC Sevilla - Besiktas ....... 21.30 Uhr

@Aimar: Pinnen wenn möglich :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mh...HSV und Stuttgart sollten ihren Heimspiele siegreich gestalten können. Der VFB kann heute also nachholen, was sie vorigen Samstag nicht geschafft haben. :floet: :zwinker3:

Hertha setzt aus, gut so!

Spitzenspiel ist wohl Sevilla vs. Besiktas.

Mehr bleibt mir nicht zu sagen... :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Erfreulichr Start des UEAF Cup Tages.Hoffe es bleibt so. Auch wenn das den meisten nicht gefallen würde
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Na das war ein richtig leckerer Spielzug
1 : 0 für den HSV

Wer es gemacht hat, brauch man wohl nicht schreiben
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schade das es keine Streams gibt heute. Ich hätte gerne die drei Bukarester gesehen :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
3 rumänen immer noch im uefa-cup? die werden jetzt schon in der 5 jahreswertung massig punkte haben :floet: Rapid führt übrigens 1-9 zur halbzeit, bei dinao stehts nach 89 minuten 0-0.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
vorarlberger schrieb:
3 rumänen immer noch im uefa-cup? die werden jetzt schon in der 5 jahreswertung massig punkte haben :floet:

Mehr als Deutschland :lachtot:

Dinamo verliert in der 90. durch ein Tor von Angelov gegen Levski. Damit kann ich aber leben :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlg richtig. Deustchland hatte am 23.10 4,812 punkte, rumänien 6,166. ich denke, sehr viel wird sich bis heute nciht verändert haben :zwinker3:

ach ja: lauth hat das 2-0 für hamburg gemacht
 
Hamburg spielt sehr souverän, freut mich für Lauth das er mal wieder getroffen hat. Vielleicht geht es jetzt wieder aufwärts für ihn.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Irgendwie merkt man jetzt erst wie verwöhnt man durch Streams war. Vorbei die schöne Zeit. Immerhin gibts gleich CSKA als zweites Spiel das man sich angucken kann
 
Oben