UEFA Pokal 2008/09

Blubb

Aktives Mitglied
Nö der UI Cup war die frühere Intertoto Runde die man dann aufgewertet hat.

UI Cup war schwerer als die Quali nun.

Damals gabs eben noch paar harte Brocken wie Valencia auf dem Weg, in der Quali jetzt trifft man auf keinen Gegner diesr Kategorie normalerweise.
 
suchen die dann aus großen nationen irgendwelche relativ guten mannschaften raus und die kommen dann in die uefa-cup quali????
MfG
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
UI Cup war schwerer als die Quali nun.

Damals gabs eben noch paar harte Brocken wie Valencia auf dem Weg, in der Quali jetzt trifft man auf keinen Gegner diesr Kategorie normalerweise.

Damals haben es ja auch nur 3 Mannschaften geschafft. Was ich auch - mal abgesehen das ich den ganzen Wettbewerb blöd finde - besser fand als das jetzige Format.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
suchen die dann aus großen nationen irgendwelche relativ guten mannschaften raus und die kommen dann in die uefa-cup quali????
MfG

Du musst ja entweder wie der VFB 6. sein für den UI Cup oder wie hertha die Nationale Fairyplaywertung gewonnen haben bzw. das beste nichtqualifizierte Team sein.
 
also nur durch die dritte runde des ui-cups und der fair-playwertung??? Dann muss ja die dritte runde des ui-cups schon gespielt worden sein!!!
MfG
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
also nur durch die dritte runde des ui-cups und der fair-playwertung??? Dann muss ja die dritte runde des ui-cups schon gespielt worden sein!!!
MfG

ne. Die Sieger der dritten Runde des UI Cups spielen erst in der 2.Qualirunde des UEFA Cups :floet:

Schwere Geburt
 
Du musst ja entweder wie der VFB 6. sein für den UI Cup oder wie hertha die Nationale Fairyplaywertung gewonnen haben bzw. das beste nichtqualifizierte Team sein.
aber es gibt zwei qualifikationsmöglichkeiten. Einmal den ui-cup und die uefa-cup qualifikation. Am Anfang dieses Thread sind ja ganz viele mannschaften aufgezählt worden, die in der uefa-cupqualifikation sind. Wo kommen die denn alle her, da sind ja mannschaften bei die niemand kennt???????
MfG
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
aber es gibt zwei qualifikationsmöglichkeiten. Einmal den ui-cup und die uefa-cup qualifikation. Am Anfang dieses Thread sind ja ganz viele mannschaften aufgezählt worden, die in der uefa-cupqualifikation sind. Wo kommen die denn alle her, da sind ja mannschaften bei die niemand kennt???????
MfG

:lachtot: Ja als verwöhnter Kunde kennt man die Laufkundschaft in Europa nartürlich nicht :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Du kennst bestimmt alle spieler von St. Patrick's Athletic zum beispiel :lachtot:

Nö das würde ich nicht sagen. Aber ich weiß wo die Mannschaften spielen. Das ist mehr als 99% der Leute hier. Was ja auch ok ist. [OT]Nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.[/OT]
 
ja dann erklär mir doch einfach kurz und knapp, wer in der uefa-cup quali spielt bzw. wie man da rein kommt.
MfG
 

Icke

Exil-Berliner
Nö das würde ich nicht sagen. Aber ich weiß wo die Mannschaften spielen. Das ist mehr als 99% der Leute hier. Was ja auch ok ist. [ot]Nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.[/ot]
wo du es schon gerade ansprichst... wer oder was ist eigentlich dieses Nistur? :zahn:
Rück raus mit der Sprache. Ich weiß genau, dass du über Insider-Wissen verfügst:mahnen:
 

netzGnom

Schlaumeier
ja dann erklär mir doch einfach kurz und knapp, wer in der uefa-cup quali spielt bzw. wie man da rein kommt.
MfG

hä? Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Kommt darauf an, wieviele Startplätze ein Land zugesprochen bekommt (abhängig von der UEFA-5-Jahreswertung)

aus Deutschland: Platz vier und fünf der Liga plus DFP-Pokalsieger (heuer BVB, da Bayern CL spielt) plus heuer Hertha als Losgewinner Fair-Play-Wertung, plus evtl. Stuttgart als Sieger im UI-Cup

aus kleineren Ländern Meister und evtl. Vizemeister oder Pokalsieger
 
Müssen kleinere länder, weil sie einen schlechten platz bei der uefa 5-jahreswertung haben, in die uefa cup quali???
Wenn ja, ab welchem platz in der 5-jahreswertung ist dann die quali fällig????
MfG
 
Oben